• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Kiffen ebenfalls.
Ja tut es. Solltest dir auch öfter mal einen reinziehen ;)
„Nimmt man den Rezeptor nur in anregenden Neuronen weg, werden die Tiere impulsiver, streitsüchtiger und sehr ängstlich“, erzählt der Forscher. „Nimmt man den Rezeptor dagegen in hemmenden Neuronen weg, kämpfen die Tiere weniger, sind aber auch weniger ängstlich als ihre Artgenossen.
Plötzlich verhalten sich die alten Tiere wie die jungen. Wir können ein Tier, das eineinhalb Jahre alt ist, nicht mehr von einer jungen Maus unterscheiden", meint Zimmer. Die beobachteten Lern- und Gedächtnisleistungen waren demnach viel besser als jene von alten Tieren ohne THC-Genuss."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja tut es. Solltest dir auch öfter mal einen reinziehen ;)

Ich bin doch nicht blöd. Atemübungen sind für mich ohne jeden Zweifel besser, zumal ich ja weitgehend schmerzfrei bin.:)

Behelf: https://hanfverband.de/nachrichten/pressemitteilungen

erzählt der Forscher.

Der kann viel erzählen, wenn der Tag lang genug ist. Was zählt sind Veröffentlichungen in einschlägigen wissenschaftlichen Fachzeitschriften und die dazugehörige Diskussion.
Natürlich und selbstverständlich zählen auch die Hinweise des Hanfverbandes und dessen berechtigte Interessen, aber darum geht es hier nicht.
Wer so schusselig ist und sich in argumentativer Verlegenheit eines üppigen Cannabiskonsums rühmt, durch seine Beiträge erkennen läßt, daß da etwas bei ihm nicht in Ordnung ist, der muß damit leben, in allen Fällen themenabweichender Ausreden auf die möglichen Folgen eines ungezügelten Cannabiskonsums hingewiesen zu werden, denn wenn es der Fall ist, daß eine Spätfolge akut ist, kann es nur recht sein, wenn darauf hingewiesen wird und die betreffende Person ärztlichen Rat einholt. Wenigstens das schulde ich meinen Argumentationsgegnern, wenn schon eine ordentliche Diskussion zum Thema nicht möglich ist.

Ist das klar oder haben Sie noch Fragen dazu? ;)

Schalom!:engel1:
 
Werbung:
Wir brauchen wieder eine Mauer! :rolleyes:

Der Ossi, der muss ins Gehege,
da kriegt er noch die beste Pflege.
Schießbefehl und Stacheldraht,
machen den gröbsten Ossi zart.
das hält ihn fern, von bösen Dingen.
nur so kann's Ossi-Life gelingen!

Der Westen ist für Ossis Gift.
Er ist rot-grün und linksversifft.
Der Ossi ist rassistisch-braun,
Männer, Kinder, auch die Frau'n.
Freiheit tut sie nur verletzen.
Besser gegen Fremde hetzen.

 
Zurück
Oben