• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Vorbehalte, aufgrund der sehr hohen Zahl der Flüchtlinge darf man haben und sie sind auch sogar von linken Politikern geäußert worden, aber es handelt sich um eine Herausforderung, die zunächst einmal bewältigt werden muss und Angst ist dabei der schlechteste Ratgeber. Wenn man Ängste schürt, hat man nicht als Ziel die Lösung des Problems, sondern seine Beseitigung.

Ich habe es auch mitbekommen: Orban hat es gesagt und dieser slowakische EU-Parlamentarier, der zu allen möglichen Talkshows eingeladen wird, ob in der Griechenlandkrise oder jetzt in der Flüchtlingskrise, um seinen unqualifizierten, rechtsnationalen Senf beizusteuern. Ich halte sie beide nicht für Propheten.

:nein: Es darf keine Vorbehalte geben, schon gar nicht aus den eigenen Reihen,
denn die würden unsere liebe Mutti nur von ihrem humanitären Kurs abringen!

Wir müssen mit unserer Gastfreundschaft Europaweit zeigen, wie weltoffen wir sind.
Deutschlands beispielhaftes und vorbildliches Verhalten, wird so sicherlich
bald auch in anderen europäischen Ländern Schule machen.
 
Warum nun auf einmal eine Rolle rückwärts, haben die Münchner eine heuchlerische Doppelmoral?
Wie kann man nach so einer nie dagewesenen Willkommenskultur, :ola::ola:
jetzt auf einmal umschwenken und egoistisch nur an das eigene Wohl denken? :bier: :clown2::clown3::sekt::trommel::tanzen:

Das Oktoberfest muss unbedingt abgesagt werden und die Zelte den Flüchtlingen als Notunterkunft zur Verfügung gestellt werden,
alles andere wäre ein zynischer Affront und ein Schlag ins Gesicht, gegenüber den hochtraumatisierten Flüchtlingen!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-09/muenchen-fluechtlinge-innenminister-tillich-Ungarn

Zitat Maizière CDU: „Wir werden vorübergehend wieder Grenzkontrollen an den EU-Binnengrenzen einführen,
um den Zustrom nach Deutschland zu begrenzen.“

:eek: Wie bitte? Korrigieren Sie mich, aber wäre ein kritischer Otto-Normalbürger mit einer solch rechtspopulistischen
und ungeheuerlichen Äußerung „wir müssen den Zustrom nach D begrenzen“
nicht als rechtsnationalsozialistischer Brandstifter gebrandmarkt worden? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
denk-mal, ich finde, deine Sprüche zu diesem Thema sind langsam genau so verzerrt, wie dein Abbild der Zionistenschlange, die in unserem Kanzleramt sitzt. Wir mir scheint, begreift kaum jemand, was die laufende Invasion bedeutet: das Ende unserer Welt. Was können wir ihnen bieten, nachdem sie selbst hier alles zertrümmert haben werden, was vorher besser war? Der Zuzug muss begrenzt werden. Was bereits da ist, ist schon viel zu viel, und es sitzen noch zig-Millionen auf gepackten Koffern. Auch in meinem Landkreis ist längst jede Aufnahmekapazität erschöpft, muss erst Platz gefunden werden für die, die schon im Land sind. Wird dem nicht schnellstens Einhalt geboten, ist das Chaos hier komplett - und die Amis hätten ihr Ziel erreicht, was einzig ihrer Verbrecheradministration nutzt. Das ganze humanitäre Gefasel ist so verlogen, ich kann es nicht mehr hören. Alles aufnehmen zu sollen, was kommt, ist nationaler Selbstmord, der lautstark verlangt wird.
 
In einem anderen Forum (war es das News-Forum?) gab es auch einen auf den Zionimus Fixierten. Der schrieb sodann etliche Wörter um, Beispielsweise PublikaZION, AdapZION, IdentifikaZION, etc....
 
Werbung:
Zurück
Oben