• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Genau so. Deutsche und Österreichische Bevölkerungen wachsen nicht mehr, was ganz vernünftig und wünschenswert ist und stehen nun vor der von Dir skizzierten Wahl: Wehren oder assimilieren.

Die deutsche und österreichische Bevölkerung wächst weiterhin ( ca.zwischen 0,2 und 0,5 % jährlich ), aber die deutschen und österreichischen autochthonen Ethnien wachsen nicht mehr.
 
Werbung:
Krieg muss nicht sein, wenn Grenzen gesetzt und respektiert werden.
So, wie "Grenzen" beim Leerfischen der afrikanischen (Küsten)Gewässer "respektiert werden"?
So, wie von 'Ölkonzernen' und 'Rohstoffproduzenten' "Grenzen" bei deren Raubau 'einschließlich' Vernichten von 'Flora und Fauna' (in Afrika) "respektiert werden"?
So, wie "Grenzen" beim massenhaften Export von Geflügelteilen, 'hier Abfall', nach Afrika den dortigen (Klein)Bauern und Händlern gegenüber "respektiert werden"?
So, wie in "Freihandelsabkommen" (mit afrikanischen Ländern) "Grenzen respektiert werden"?
So, wie bei Waffenproduktion und -export "Grenzen respektiert werden"?
So, wie beim 'westlichen Konsum' "Grenzen respektiert werden"?
So, wie ........................ ??
'Und', warum überhaupt sollten "Grenzen respektiert werden" von Menschen, denen 'so gut wie' jegliche Möglichkeit zum 'Leben' fehlt, aber wissen, dass es hinter "den Grenzen" solche, und jedenfalls noch, 'in Hülle und Fülle' gibt??
Welche "anderen Wege" schweben Dir vor?
Du verstehst also auch "miteinander" gar nicht? Und, gegenseitigen "Respekt" - dem gerade einseitig und egoistisch-rücksichtslos festgelegte Grenzen, eben "nationalistische", jedoch 'nur' gegen wirken können! - ... 'schon mal sowieso' nicht? ....
 
Das steht doch in dem Artikel. :)

Ja, eh 5Zeichen:

Darin wird hingewiesen:
'Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate führen Krieg, und damit machen sie noch mehr Menschen zu Flüchtlingen.
Zuvor war Saudi-Arabien bereits in Syrien für die Eskalation der Gewalt mitverantwortlich.
Bandar Bin Sultan soll die Konsolidierung des Islamischen Staates ermöglicht haben.

Zum einen wollen die Flüchtlinge nicht in einem unfreien Land wie Saudi-Arabien leben-
Zum anderen sind sie deshalb nicht erwünscht, weil sie berichten könnten, was tatsächlich in Syrien geschieht.'

Insoferne war meine Frage an Dich:
"Abschottung:
Vor wen denn?"
eine rhetorische.
 
Die deutsche und österreichische Bevölkerung wächst weiterhin ( ca.zwischen 0,2 und 0,5 % jährlich ), aber die deutschen und österreichischen autochthonen Ethnien wachsen nicht mehr.
'Ach du Sch....', "autochthonen Ethnien"! - Sach doch mir nun mal: hast Du hier irgendwo schon mal genauer 'erklärt', was eigentlich daran/davon soo wertvoll, und/oder 'soo besser'... jedenfalls soo unbedingt 'erhaltenswert' sein soll, dass es sich soo lohnen soll, dass die sich dafür de facto selbst einsperren, absondern, abkapseln, verschließen... von, gegenüber allem/n anderen?
 
Ja, eh 5Zeichen:

Darin wird hingewiesen:
'Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate führen Krieg, und damit machen sie noch mehr Menschen zu Flüchtlingen.
'Einschließlich' des barbarisch-heimtückischen gegen bzw. im Jemen, oder?
Zuvor war Saudi-Arabien bereits in Syrien für die Eskalation der Gewalt mitverantwortlich.
Bandar Bin Sultan soll die Konsolidierung des Islamischen Staates ermöglicht haben.

Zum einen wollen die Flüchtlinge nicht in einem unfreien Land wie Saudi-Arabien leben-
Zum anderen sind sie deshalb nicht erwünscht, weil sie berichten könnten, was tatsächlich in Syrien geschieht.'

Insoferne war meine Frage an Dich:
"Abschottung:
Vor wen denn?"
eine rhetorische.
 
die deutschen und österreichischen autochthonen Ethnien wachsen nicht mehr.
.....Ist "vielleicht auch besser" so, denn bei "einigen" schlägt schon die "Inzucht" durch. Was, wenn sie, also die "Autochthonen", so weiter machen, zur Folge hätte, dass in "3-4 Generationen" alle der "Blödheit" anheimfallen würden,....also die Autochthonen. Und das wäre ja "auch blöd" oder??.....

meint plotin
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist er wieder, der ganze Freimaurer-Hirnschiss. Heute mal wieder aus Plotins Lautsprecher. Diese Aussage ist geistiger Sperrmüll, völlig arrogant und unseriös verpackt, wie immer. Nicht Inzucht ist die Ursache des richtig beschriebenen Effekts, sondern absichtliche Verblödung durch "Elite" genannte Verbrecher. Merke: Der einfache Mann ist den Machtstrukturen ziemlich hilflos ausgeliefert, und wenn das ganze System hoch korrupt ist und die Zerstörung betreibt, dann helfen auch keine zugewanderten Hohlköpfe einer anderen, ebenso dreckigen Ideologie.
 
Werbung:
Ich glaub, das wissen sie auch, scriberius. Es geht hier m.E nur darum, etwas zu stänkern und dich zu ärgern.
Im größeren Rahmen, den Streit der Leute gegeneinander anzuheizen und die Stoßrichtung der Bewußtwerdung vom eigentlichen Gegner abzulenken. Wie der Spiegel, wenn man die Grinsegesichter anschaut, sieht man die Absicht ja schon. Manchmal frage ich mich, ob sie noch eine zweite Erde in der Hinterhand haben, auf der sie selber wohnen können, wenn das eintritt, was sie so gekonnt "natürlich nicht" wollen.
 
Zurück
Oben