• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Ich und einige andere verstehen wie du solche Aussagen meinst, aber es gibt Leute die dir aus solchen Aussagen einen "NAZI" Strick drehen.
Dazu kann ich 'dann nur noch' hoffen, dass es hier 'daneben mindestens noch' viele "andere" tatsächlich gibt, die "verstehen", dass Du und Deine "einige" so offensichtlich nicht einmal ahnt, dass Du hiermit
Und eine letzte Frage an dich, warum flüchten deine Flüchtlinge nicht nach Saudi Arabien, sehr reich, kein Krieg, Islamisch und nur 160km von Syrien entfernt ?
"Dein Land", dass Du (und "einige") doch so unbedingt, 'auf Deuwel mach dicht,' "erhalten und beschützen" willst (und wollt), mit einem der barbarischten, 'Leben' und 'Menschen' so am drastischsten verachtenden... 'Systeme' will mir kaum über die Lippen, überhaupt erstens vergleichst, das sogar quasi als Maßstab setzt, jedenfalls als Alternative für Menschen, die nichts als auch ihr Leben leben wollen, nicht 'nur' 'anbietest', sondern sogar reklamierst!
Und die "verstehen", dass da somit 'gar nichts mehr' "gedreht" werden braucht und/oder muss!
 
http://www.dw.com/de/österreichs-verteidigungsminister-balkanroute-ist-nicht-dicht/a-37879511

Österreichs Verteidigungsminister: "Balkanroute ist nicht dicht"


"Wir könne doch nicht das Katastrophen-Jahr 2015 als Referenz nehmen. Dann wäre ja alles schon ein Erfolg." Doskozil betonte: "Um es klar zu sagen: Wir müssen uns die Jahre vorher ansehen und im Vergleich dazu sind wir deutlich über dem Durchschnitt, steuern noch immer auf eine Verdopplung der Zahlen zu."

Er spricht aus, was in Deutschland schönfärberisch und opportunistisch ignoriert wird: die illegale Zuwanderung ist nach wie vor existent und inakzeptabel.
Sogar Seehofer von der CSU hat opportunistisch von einer Zahl von angeblich 'unter 200000' Asylanten in 2016 gesprochen, um davon abzulenken, dass er mit seiner Obergrenze von 200000 gescheitert ist. Damit hat er gelogen, weil die Zahl in 2016 deutlich über - nicht nur 200000 sondern über 300000 lag.
 
Ich protestiere hiermit dagegen, hier solch einen unsäglich dummen, völlig verantwortungslosen... 'Dreck' zu lesen zu kriegen!!
Aach, was willst'e? Dass ich's nun auch nochmal wiederhole? Bitteschön:

Ich protestiere hiermit dagegen, hier solch einen unsäglich dummen, völlig verantwortungslosen... 'Dreck' zu lesen zu kriegen!!

"I versteh Di ned" stammt von ihm selbst, jetzt (das immerhin) kapiert? Nee? Na, dann 'ist ja alles gut', denn 'zusammengetan' habt Ihr Euch ja 'schon'.
 
Dazu kann ich 'dann nur noch' hoffen, dass es hier 'daneben mindestens noch' viele "andere" tatsächlich gibt, die "verstehen", dass Du und Deine "einige" so offensichtlich nicht einmal ahnt, dass Du hiermit

"Dein Land", dass Du (und "einige") doch so unbedingt, 'auf Deuwel mach dicht,' "erhalten und beschützen" willst (und wollt), mit einem der barbarischten, 'Leben' und 'Menschen' so am drastischsten verachtenden... 'Systeme' will mir kaum über die Lippen, überhaupt erstens vergleichst, das sogar quasi als Maßstab setzt, jedenfalls als Alternative für Menschen, die nichts als auch ihr Leben leben wollen, nicht 'nur' 'anbietest', sondern sogar reklamierst!
Und die "verstehen", dass da somit 'gar nichts mehr' "gedreht" werden braucht und/oder muss!

Versuche einmal in klaren Sätzen zu schreiben, nimm dir Anideos oder Andersdenk als Beispiel, denn deren Topfen kann man zumindest problemlos lesen !!!

Danke
 
Ja und? Was willst'e jedenfalls mir denn damit überhaupt 'erzählen'? Etwa, dass es 'auch hier jede Menge Scheiße gibt'? Brauchst'e nicht, denn weiß ich auch so 'schon'.
Aber weißt Du denn, warum und wozu es zu diesen 'dreckigen Deals' überhaupt kommt?
'Eventuell' zwecks "Sicherung" bzw. gar "Wachstum der Volkswirtschaft"? Was Du und Deine "einige" aber auch "national abgeschottet" kriegen sogar werdet; jo, beides natürlich!
 
Versuche einmal in klaren Sätzen zu schreiben, nimm dir Anideos oder Andersdenk als Beispiel, denn deren Topfen kann man zumindest problemlos lesen !!!
'Ach Gottchen', kommt 'er' mir nun auch mit "I versteh Di ned", weil 'ihm' sonst so gar nix 'mehr' einfällt... Ihr passt also wirklich gut zusammen, Ihr beide, diesbezüglich zumindest.
Und, aber, was soll denn überhaupt "Topfen"... - ach, Quark also. Nee, das vergiss mal ganz schnell wieder, dass ich mir da "'n Beispiel dran..." Lies, versuch tatsächlich zu verstehen; wenn nicht, frag konkret nach; oder - lass es einfach. Denn 'meins' 'soll' gar nicht "zumindest problemlos" sein. Verstehst'e das? 'Insbesondere', weil 'schon mal' gar nichts "zumindest problemlos" ist! Just bei dem Thema hier - oder was?
Jo, 'danke gleichfalls'.
 
Werbung:
Zurück
Oben