• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Du kannst dich wehren wie du willst, die Gesetzmäßigkeiten wird dein frommes Wünschen nicht außer Kraft setzen :banane:
Häh, sag doch mal, was Deine... ehm "frommen Wünsche" eigentlich sind. Sowas wie 'Blockwart' ' 'vielleicht'? Nee, viel zu 'niedrig', was? 'Gauleiter' müsst's schon mindestens sein?
Ach nein, willst 'ja gleich richtig was machen'. 'Standartenführer' reichte? Also 'erstmal'?
 
Werbung:
Ich bin keine rechter Nationalist und muss nicht entnazifiziert werden !
.....Das zu "unterstellen" käme mir auch nicht in den Sinn! Und ja, es geht in dem Buch "vordergründig um die Entnazifizierung" nach 1945. Aber, viel "aufschlussreicher" sind die "Abgründe" welche sich durch die Akteneinsicht auftun. Denunziation, Verleumdung, Vorteilnahme, usw. und das nicht bloß gegen "verordnete Feindbilder", sondern vor allem "gegen und untereinander". Sprich; "der nationalistische Mob frisst zuallererst alles fremde, um dann, mangels Feindbild, seinesgleichen zu fressen"!.....

meint plotin
 
Ein rechter Nationalist ist kein Nazi. So wie du das formuliert hast, machst du dir die Argumentation der Linken zueigen für die alles 'Nazi' ist, was nicht links ist.
Versuch jetzt nicht den Spies umzudrehen, oder willst du vielleicht die CDU- oder gar die CSU-Wähler als links bezeichnen?
 
Ein rechter Nationalist ist kein Nazi. So wie du das formuliert hast, machst du dir die Argumentation der Linken zueigen für die alles 'Nazi' ist, was nicht links ist.

Ich habe mit dem Ausdruck "rechter Nationalist" weder argumentiert noch diesen kreiert, siehe Beitrag #1654 von Eule58.
 
.....Das zu "unterstellen" käme mir auch nicht in den Sinn! Und ja, es geht in dem Buch "vordergründig um die Entnazifizierung" nach 1945. Aber, viel "aufschlussreicher" sind die "Abgründe" welche sich durch die Akteneinsicht auftun. Denunziation, Verleumdung, Vorteilnahme, usw. und das nicht bloß gegen "verordnete Feindbilder", sondern vor allem "gegen und untereinander". Sprich; "der nationalistische Mob frisst zuallererst alles fremde, um dann, mangels Feindbild, seinesgleichen zu fressen"!.....

meint plotin

Und Denunziation, Verleumdung, Vorteilnahme, usw. sind nur typische Eigenheiten des "nationalistischen Mobs" ???
 
Dass du eine Begründung benötigst, zeigt schon dass du diese gar nicht verstehen würdest.

Aus Ihrer Sicht völlig richtig, da beschränkt. Ihrem Denken sind eben Grenzen gesetzt und wie man schlagfertig argumentiert, das müssen Sie auch noch lernen.

Würde dir gerne auf diese Aussagen antworten, aber das würde gegen die Forumsregeln verstoßen !

Nettes Nebelkerzchen, ersetzt aber kein Argument.

Na, da würde ich mich an deiner Stelle einmal bei meinen Gesinnungsgenossen beschweren.

Die sind mir nicht bekannt und Sie sind nicht an meiner Stelle.

Salam!
 
Aus Ihrer Sicht völlig richtig, da beschränkt. Ihrem Denken sind eben Grenzen gesetzt und wie man schlagfertig argumentiert, das müssen Sie auch noch lernen.

Die "schlagfertigen" Argumente überlasse ich dir !

Und die rationalen und nachvollziehbaren Argumente kann man leider bei dir überhaupt nicht erlernen !

.......... und Sie sind nicht an meiner Stelle.

Und das ist sehr gut so !!!!
 
Werbung:

Doppelmoral!? Warum reagiert „die Welt“ so widersprüchlich über die Flüchtlingspolitik der Ungarn?
:rolleyes:

Als er den Zaun zwischen Serbien und Ungarn überklettern wollte, wurde Shahid Khan von Grenzschützern geschnappt.
Sie prügelten ihn und hetzen ihre Hunde auf ihn. „Als sie uns schlugen, lachten sie“, sagt Khan.
Dann hätten die Polizisten Selfies mit ihm und anderen Flüchtlingen gemacht.

https://www.welt.de/politik/ausland...arn-behandelt-uns-Fluechtlinge-wie-Tiere.html

Das ungarische Parlament hat für die Festsetzung aller Flüchtlinge im Land gestimmt.
Die Maßnahme wurde von einer breiten Mehrheit der Abgeordneten in Budapest verabschiedet.
Die Migranten sollen in „Transitzonen“ in Grenznähe festgehalten werden, bis über ihr Asylverfahren entschieden wurde.

https://www.welt.de/politik/ausland...immt-fuer-Festsetzung-aller-Fluechtlinge.html

Es ist die Aufgabe des Staates, seine Grenzen selbst zu schützen.
Wer Flüchtlinge integrieren will, muss Massen an Einwanderern abschrecken.
Ungarn übernimmt nur, was manche „Drecksarbeit“ nennen.

Die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung im Jahre 2015 war nicht, wie Mephisto im Faust von sich behauptet,
ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. Sie war das genaue Gegenteil.

Auch wenn Angela Merkel es niemals zugeben würde: Längst hat sie eingesehen, dass ihre Politik
und manche ihrer Äußerungen gut gemeint, aber wenig durchdacht und in den Folgen verhängnisvoll waren.
Wäre es anders, würde die Flüchtlingspolitik heute nicht aus den drei „A“ bestehen: „abschieben, abschrecken, abweisen“.
Nur reden die Kanzlerin und ihre Partei nicht so gern darüber.

Täten sie es, dann müssten alle Beteiligten einräumen, dass der Budapester Mephisto Viktor Orbán nicht der Höllenfürst war,
zu dem ihn ein Großteil der Deutschen erkor, als er die ungarischen Grenzen und damit letztlich die Balkanroute schloss.

https://www.welt.de/debatte/komment...-der-Fluechtlingsfrage-ehrlicher-als-wir.html

Ungarn: Flüchtlingsfurcht ohne Flüchtlinge

Schon jetzt gibt es kaum Asylsuchende in Ungarn.
Dennoch treibt Premier Orbán mit der neuerlichen Verschärfung der Grenzpolitik die Selbstabschottung seines Landes voran.

http://www.zeit.de/politik/ausland/...-orban-internierung?page=5#!top-of-overscroll
.
 
Zurück
Oben