• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Dir ist wohl entgangen dass sich die EU Schritt für Schritt der ungarischen Poltik annähert.
Das entspricht nur deiner Wahrnehmung und der Wahrnehmung all derer, die derselben Ideologie wie du verfallen sind.
Was bleibt ihr auch anderes übrig, wenn sie überleben will? Schließlich entscheidet der Wille der Völker, welche Überfremdung sie bereit sind hinzunehmen.
Von welcher Überfremdung sprichst du denn, wenn du dich auf 28 Staaten beziehst? Es sind mindestens 28 Völker, von denen du sprichst, die überall innerhalb der EU leben und arbeiten dürfen. Wer gehört zu den Eigenen und wer zu den Fremden? Das homogene deutsche Volk hat nach 1945 aufgehört zu existieren. Du wirst dich damit abfinden müssen!
Die Staatsräson wird und muss sich durchsetzen wider aller emotional verursachter Irrationalität der Linken.
Diesen gefallen wird man dir nicht tun. Die Staatraison, die dir vorschwebt, ist längst überholt.
 
Werbung:
Das entspricht nur deiner Wahrnehmung und der Wahrnehmung all derer, die derselben Ideologie wie du verfallen sind.

Von welcher Überfremdung sprichst du denn, wenn du dich auf 28 Staaten beziehst? Es sind mindestens 28 Völker, von denen du sprichst, die überall innerhalb der EU leben und arbeiten dürfen. Wer gehört zu den Eigenen und wer zu den Fremden? Das homogene deutsche Volk hat nach 1945 aufgehört zu existieren. Du wirst dich damit abfinden müssen!

Diesen gefallen wird man dir nicht tun. Die Staatraison, die dir vorschwebt, ist längst überholt.
Du kannst dich wehren wie du willst, die Gesetzmäßigkeiten wird dein frommes Wünschen nicht außer Kraft setzen :banane:
 
Das entspricht nur deiner Wahrnehmung und der Wahrnehmung all derer, die derselben Ideologie wie du verfallen sind.

Von welcher Überfremdung sprichst du denn, wenn du dich auf 28 Staaten beziehst? Es sind mindestens 28 Völker, von denen du sprichst, die überall innerhalb der EU leben und arbeiten dürfen. Wer gehört zu den Eigenen und wer zu den Fremden? Das homogene deutsche Volk hat nach 1945 aufgehört zu existieren. Du wirst dich damit abfinden müssen!....

Darum habe ich den alten Geisterfahrerwitz gebracht, du bist nähmlich so ein Geisterfahrer bezogen auf deine Wahrnehmung und deinem Weltbild.
 
Ich gehöre ja auch, wie bekannt zu den linken Zecken, die irrationale Emotionen haben. Eben zu jenen Menschen, denen die Flüchtlinge aus Syrien, die vor Krieg flüchten und Schreckliches erlebt haben, ganz einfach nur leid tun.
Oder die Menschen aus Afrika, die dank der "humanen" Wirtschaftspolitik der "geistig überlegenen weißen Rasse" die Wahl haben zwischen vor Hunger und Durst sterben oder im Mittelmeer ertrinken. Mit einem kleinen Funken Hoffnung zu überleben, Europa zu erreichen und vielleicht doch eine Chance auf ein halbwegs gutes Leben zu haben.
Und wenn sie Europa erreichen, was erwartet sie da? Menschen die Angst vor "Überfremdung" haben, aber keine Hemmungen die durch Ausbeutung und Sklaverei erzeugten Waren aus diesen Ländern zu konsumieren, Hauptsache billig. Denen es egal ist, ob den Menschen in diesen Ländern - natürlich völlig legal - ihre Äcker geraubt werden, mit denen sie sich und ihre Familien ernähren konnten. Die das Blut nicht sehen, das an diesen Waren klebt.

Den viel beschworenen "Untergang des Abendlandes" werden nicht die Flüchtlinge verursachen, weder die aus Afrika, noch die aus den arabischen Ländern, in die die intelligenzmäßige, überlegene "weiße Rasse" Krieg und Elend brachte, sondern die rechten Nationalisten. Der überlegenen "Herrenrasse". Wie schon einmal. Aber das wird heute wie 1933 ausgeblendet. Genau wie damals hoffen sie, dass die "Rechten" es schaffen, die gute weiße Rasse frei von "Schädlingen" und das gute deutsche Blut rein zu halten.

Aber schuld am "Flüchtlingsstrom" haben die Linken. Tut mir leid. Aber wie armselig und minderwertig muss man sich fühlen, um zu solcher Meinung zu kommen.
Wenn nicht wieder hunderttausende Andersdenkende darunter leiden würde, müsste man ihnen wünschen, dass sie ihren "starken Führer", der ihre kleine Welt vom "Ungeziefer" befreit, bekommen. Damit sie am eigenen Leib verspüren, dass die Rechten die Welt nicht besser machen.....
 
Ich gehöre ja auch, wie bekannt zu den linken Zecken, die irrationale Emotionen haben. Eben zu jenen Menschen, denen die Flüchtlinge aus Syrien, die vor Krieg flüchten und Schreckliches erlebt haben, ganz einfach nur leid tun.
Oder die Menschen aus Afrika, die dank der "humanen" Wirtschaftspolitik der "geistig überlegenen weißen Rasse" die Wahl haben zwischen vor Hunger und Durst sterben oder im Mittelmeer ertrinken. Mit einem kleinen Funken Hoffnung zu überleben, Europa zu erreichen und vielleicht doch eine Chance auf ein halbwegs gutes Leben zu haben.
Und wenn sie Europa erreichen, was erwartet sie da? Menschen die Angst vor "Überfremdung" haben, aber keine Hemmungen die durch Ausbeutung und Sklaverei erzeugten Waren aus diesen Ländern zu konsumieren, Hauptsache billig. Denen es egal ist, ob den Menschen in diesen Ländern - natürlich völlig legal - ihre Äcker geraubt werden, mit denen sie sich und ihre Familien ernähren konnten. Die das Blut nicht sehen, das an diesen Waren klebt.

Den viel beschworenen "Untergang des Abendlandes" werden nicht die Flüchtlinge verursachen, weder die aus Afrika, noch die aus den arabischen Ländern, in die die intelligenzmäßige, überlegene "weiße Rasse" Krieg und Elend brachte, sondern die rechten Nationalisten. Der überlegenen "Herrenrasse". Wie schon einmal. Aber das wird heute wie 1933 ausgeblendet. Genau wie damals hoffen sie, dass die "Rechten" es schaffen, die gute weiße Rasse frei von "Schädlingen" und das gute deutsche Blut rein zu halten.

Aber schuld am "Flüchtlingsstrom" haben die Linken. Tut mir leid. Aber wie armselig und minderwertig muss man sich fühlen, um zu solcher Meinung zu kommen.
Wenn nicht wieder hunderttausende Andersdenkende darunter leiden würde, müsste man ihnen wünschen, dass sie ihren "starken Führer", der ihre kleine Welt vom "Ungeziefer" befreit, bekommen. Damit sie am eigenen Leib verspüren, dass die Rechten die Welt nicht besser machen.....

"Gefällt mir"!!!...

Also dieser Dein Beitrag selbstverständlich! Dem 'voll' zustimmend!
Naja, muss 'man' ja wohl 'für manche' hier 'noch' dazusagen...​
 
Ich gehöre ja auch, wie bekannt zu den linken Zecken, die irrationale Emotionen haben.

Das wurde hier niemals behauptet, die Bezeichnung gibst du dir, aus welchen Gründen auch immer, selbst.

Eben zu jenen Menschen, denen die Flüchtlinge aus Syrien, die vor Krieg flüchten und Schreckliches erlebt haben, ganz einfach nur leid tun.

Die echten Flüchtlinge tun allen hier Leid. Nur echte Flüchtlinge grapschen, vergewaltigen, zerstören, randalieren oder fordern nicht !!!

Oder die Menschen aus Afrika, die dank der "humanen" Wirtschaftspolitik der "geistig überlegenen weißen Rasse" die Wahl haben zwischen vor Hunger und Durst sterben oder im Mittelmeer ertrinken. Mit einem kleinen Funken Hoffnung zu überleben, Europa zu erreichen und vielleicht doch eine Chance auf ein halbwegs gutes Leben zu haben.

Menschen aus Afrika deren einzige Leistung für ihre Gesellschaften darin besteht sich permant und exponentiell zu vermehren. Menschen die nicht in der Lage sind ihr tausende Jahre altes Stammes/Religions/Kulturverhalten angepasst an die heutige Situation zu verändern.

Und wenn sie Europa erreichen, was erwartet sie da? Menschen die Angst vor "Überfremdung" haben, aber keine Hemmungen die durch Ausbeutung und Sklaverei erzeugten Waren aus diesen Ländern zu konsumieren, Hauptsache billig. Denen es egal ist, ob den Menschen in diesen Ländern - natürlich völlig legal - ihre Äcker geraubt werden, mit denen sie sich und ihre Familien ernähren konnten. Die das Blut nicht sehen, das an diesen Waren klebt.

Bitte belüge dich selbst aber nicht andere, denn diese von dir angesprochen Billigprodukte kommen mit ganz wenigen Ausnahmen nur aus ostasiatischen und südamerkanischen Ländern. Gib mir ein Beispiel von einem von uns hier in Europa massenweise konsumiertes Billigprodukt aus Syrien, Irak, Afganistan oder einem andern Land aus denen die Menschen derzeit "flüchten" müssen ? Und wenn es doch ein paar solcher Produkte/Waren geben sollte, dann nur weil die dortigen einheimischen Machthaber und Stammesführer die eigene Bevolkerung ausnützen und bescheißen um mit der westlichen Industie/Wirtschaft zu ihren Vorteil zu packeln.

Den viel beschworenen "Untergang des Abendlandes" werden nicht die Flüchtlinge verursachen, weder die aus Afrika, noch die aus den arabischen Ländern, in die die intelligenzmäßige, überlegene "weiße Rasse" Krieg und Elend brachte, sondern die rechten Nationalisten. Der überlegenen "Herrenrasse". Wie schon einmal. Aber das wird heute wie 1933 ausgeblendet. Genau wie damals hoffen sie, dass die "Rechten" es schaffen, die gute weiße Rasse frei von "Schädlingen" und das gute deutsche Blut rein zu halten.

Nein, deine sogenannte/n" Herrenrasse/rechten Natioanlisten " wollen einfach nur dass unsere bestehenden Sozialsysteme nicht durch eine ungehinderte Flut an Wirtschafts/Sozialmigranten zerstört werden. Und um zu Verhindern dass bei uns die sozialen/kulturellen/religiösen Verhältnisse herrschen, die diese "Flüchtlinge" zur Flucht aus ihren Ländern gezwungen haben.

Aber schuld am "Flüchtlingsstrom" haben die Linken. Tut mir leid. Aber wie armselig und minderwertig muss man sich fühlen, um zu solcher Meinung zu kommen.
Wenn nicht wieder hunderttausende Andersdenkende darunter leiden würde, müsste man ihnen wünschen, dass sie ihren "starken Führer", der ihre kleine Welt vom "Ungeziefer" befreit, bekommen. Damit sie am eigenen Leib verspüren, dass die Rechten die Welt nicht besser machen.....

Und du sucht die Schuld nur in den westlichen Industrieländern und deren "NAZI's", beim Normalbürger der arbeiten geht und seine Sozial/Steuerabgaben abführt und dafür verlangt das er einmal mit seiner Pension auskommt und in einem von ihm gewohnten kulturellen Umfeld weiterleben kann.
 
Ich gehöre ja auch, wie bekannt zu den linken Zecken, die irrationale Emotionen haben. Eben zu jenen Menschen, denen die Flüchtlinge aus Syrien, die vor Krieg flüchten und Schreckliches erlebt haben, ganz einfach nur leid tun.
Oder die Menschen aus Afrika, die dank der "humanen" Wirtschaftspolitik der "geistig überlegenen weißen Rasse" die Wahl haben zwischen vor Hunger und Durst sterben oder im Mittelmeer ertrinken. Mit einem kleinen Funken Hoffnung zu überleben, Europa zu erreichen und vielleicht doch eine Chance auf ein halbwegs gutes Leben zu haben.
Und wenn sie Europa erreichen, was erwartet sie da? Menschen die Angst vor "Überfremdung" haben, aber keine Hemmungen die durch Ausbeutung und Sklaverei erzeugten Waren aus diesen Ländern zu konsumieren, Hauptsache billig. Denen es egal ist, ob den Menschen in diesen Ländern - natürlich völlig legal - ihre Äcker geraubt werden, mit denen sie sich und ihre Familien ernähren konnten. Die das Blut nicht sehen, das an diesen Waren klebt.

Den viel beschworenen "Untergang des Abendlandes" werden nicht die Flüchtlinge verursachen, weder die aus Afrika, noch die aus den arabischen Ländern, in die die intelligenzmäßige, überlegene "weiße Rasse" Krieg und Elend brachte, sondern die rechten Nationalisten. Der überlegenen "Herrenrasse". Wie schon einmal. Aber das wird heute wie 1933 ausgeblendet. Genau wie damals hoffen sie, dass die "Rechten" es schaffen, die gute weiße Rasse frei von "Schädlingen" und das gute deutsche Blut rein zu halten.

Aber schuld am "Flüchtlingsstrom" haben die Linken. Tut mir leid. Aber wie armselig und minderwertig muss man sich fühlen, um zu solcher Meinung zu kommen.
Wenn nicht wieder hunderttausende Andersdenkende darunter leiden würde, müsste man ihnen wünschen, dass sie ihren "starken Führer", der ihre kleine Welt vom "Ungeziefer" befreit, bekommen. Damit sie am eigenen Leib verspüren, dass die Rechten die Welt nicht besser machen.....
Mach mit deinen Emotionen was du willst. Hab Mitleid mit wem du willst. Hege rassistische Gedenken wie du willst oder unterstelle sie anderen. Mir egal.
Aber glaub nicht, dass sich damit rationale Politik machen lässt. Denn damit lässt sich nur irrationale Politik machen.
Dein Denken in Kategorien von 'Schuld' fügt sich nahtlos in deine Irrationalität.

Es geht einfach nur um Ursachen und Wirkungen und um die angemessene Benennung von Ursachen und Wirkungen. Was sich dann anschließen kann - nicht notwendigerweise muss - ist die Fragestellung von Zielsetzungen im Kontext des Geflechtes von Ursachen und Wirkungen und der Maßnahmen, die der Erreichung gesetzter Ziele dienlich sind.

Rationalität ist halt nun mal zielorientierte Vernunft und hat mit Emotionen, Mitleid oder Schuld nichts zu tun.

Bei der Bekämpfung unerwünschter Wirkungen gilt es immer zu unterscheiden zwischen akuten unerwünschten Wirkungen und anderen weniger akuten unerwünschten Wirkungen.
Weil Deinesgleichen emotionale Probleme mit den Maßnahmen gegen akute unerwünschte Wirkungen hat, argumentiert ihr immer gegen diese Maßnahmen unter Verweis auf die Ursachen unerwünschter Wirkungen, die weniger akut sind, und ignoriert dabei, dass ihr dagegen nur vorgehen könnt, wenn ihr zunächst Maßnahmen gegen akute unerwünschte Wirkungen trefft.
Die Aufrechterhaltung oder Wiederherstellung von Recht und Ordnung in den europäischen Gesellschaften ist Voraussetzung dafür, dass gegen die Ursachen der globalen Flüchtlingsströme effizient vorgegangen werden kann. Wenn Recht und Ordnung in den europäischen Gesellschaften durch Massenzuwanderung in eine Schieflage geraten, dann kann nicht mehr gegen die Ursachen der globalen Flüchtlingsströme effizient vorgegangen werden. Deswegen steht an erster Stelle die Unterbrechung der Zuwanderungsströme.
 
Rationalität ist halt nun mal zielorientierte Vernunft und hat mit Emotionen, Mitleid oder Schuld nichts zu tun.
Sprichst du von meiner Katze? Das Wetter ist wieder milder geworden und die Mäuse kriechen aus ihren Löchern. Ich merke es, weil meine Katze wieder ab und zu eine erwischt und dann stundenlang mit ihr im Garten spielt, bis die Maus an Erschöpfung stirbt und nicht an ihren Verletzungen. Mir tut die Maus zwar leid, aber ich habe keine Chance sie vor der Katze zu retten. Ich habe es oft ohne Erfolg versucht. Die Handlungsweise meine Katze entspricht exakt dem Muster, das du hier wiederholt propagiert hast. Ich bin eher für das Menschliche, weil ich froh bin, das Tierische hinter mir gelassen zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben