• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Es handelte sich ja um Schwarzafrikaner. Der Schwarzafrikaner ist da halt doch mehr der "Randaletyp". :lachen: :rollen:

Wer nicht auf Zack ist, kann so meinen.

Ach die armen jungen verängstigten Flüchtlings-Männer, sicher total traumatisiert ... und alkoholisiert. :lachen:

Was gibt es da zu lachen? Waren Sie vor Ort und haben sich kundig gemacht? Nur vier der Männer waren alkoholisiert.

»Eine andere Frau aus Haldern erzählt [... sozialen Netzwerken ...] "Was die Leute da teilweise geschrieben und gemutmaßt haben, hat die wirklich sauer gemacht."

(http://www.rp-online.de/nrw/staedte...echtlinge-sorgen-fuer-entsetzen-aid-1.6657505)

Salam!
 
Werbung:
@ denkmal, du hast vollkommen Recht, aber unsere Leute werden nun in Ungarn aufgehalten; wie können wir die hier her holen?

http://www.spiegel.de/politik/ausla...internierung-von-fluechtlingen-a-1137633.html
Natürlich und selbsverfreilich, habe ich wie immer durchaus Recht gehabt! :banane:

Freilich haben nun auch die Ungarn begriffen, dass die Flüchtlinge wertvoller als Gold sind!o_O

Welchen Preis wird Deutschland wohl für diese unermesslich wertvollen Schützlinge bezahlen? :confused:

Frage: Falls es zu einem Deal kommt, wie kann Deutschland diese äußerst begehrenswerten,
hochintelligenten, hochqualifizierten und hochmotivierten Deutschland Retter schützen? :eek:

Hat der Andersdenkende mit seiner Aussage: „ Alle Schutzsuchenden in hochgesicherte Lager unterzubringen“ doch Recht gehabt? :rolleyes:
 
Die Ungarn haben die Puszta,da gibt es viel Platz,lasst sie ihnen doch.


Wollen Sie wirklich, dass diese hochqualifizierten Talente in Ungarn versauern? :(
Weil Flüchtlinge „wertvoller als Gold sind“ würde es vielleicht genügen, wenn
wir diese mit Diamanten oder mit Milliardenbeträgen aufwiegen würden? :rolleyes:

Das Problem ist das diese unermesslich wertvollen Schutzsuchenden,
nun auch in Deutschland wegen dem Rechtspopulismus in Gefahr schweben!

Als liberaler und freiheitsliebender Mensch möchte ich, dass sich alle schutzsuchenden Deutschlanderretter überall frei in D bewegen können.
Eine gute Maßnahme wäre „dass jede dieser schützenswerten Personen“ von einer Handvoll gut ausgebildeten Bodyguards beschützt wird.
Das würde zusätzlich die Hochkonjunktur antreiben und sehr viele Arbeitsplätze schaffen! :)
 
Eine kranke Gedankenwelt !!!

Wieso krank? Begründen Sie das bitte!

Wie sagt man so schön, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte !!!

Wäre eben besser, Sie würden in der Sache argumentieren. Dann könnten Sie sich das Erbrechen ersparen. Es ist doch skandalös, das immer noch Gebiete in der Bundesrepublik Deutschland existieren, in der ein Handy-Empfang stark beeinträchtigt oder sogar unmöglich ist. Eine Zumutung für die Haldener Bürger und natürlich auch für die Flüchtlinge, die natürlich und selbstverständlich den Kontakt zur Familie oder zur Großfamilie nicht abreißen lassen möchte. Würden Sie doch auch nicht wollen, oder sind sie ein alleinstehend Entwurzelter?

Der eigentliche Skandal ist aber, daß es einigen Ausländern gestattet ist, ohne Touristenvisum oder Aufenthaltserlaubnis in der Bundesrepublik Deutschland frei herumlaufen zu dürfen.

Salam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank einfühlsamer Gesprächsführung der Polizeibeamten gelang es am Freitagabend,
die neun Personen zunächst einmal so zu beruhigen, dass sie bereit waren, in der Halderner
Unterkunft erst einmal die Nacht zu verbringen. Danach wolle man weiter sehen.

Mit Eisenstangen bewaffnet

Am Samstagvormittag machten sich die Zuwanderer dann zum Einkaufen auf den Weg nach Haldern, wo sie sich, so die Polizei, mit Alkohol eindeckten.
Auf dem Fußmarsch hatten sie sich mit Eisenstangen bewaffnet und bei ihrer Rückkehr das Sicherheitspersonal massiv bedroht.
Die Security verschanzte sich in ihrem Wachraum, um dort einzudringen schlugen die Randalierer von außen mit Eisenstangen
auf die Scheiben ein, das Sicherheitsglas hielt aber dem Angriff stand


Ich denk mal, dass die feige Security die sich hinter Panzerglas verschanzte, die Schutzsuchenden
„die am Lagerkoller litten“ mit rassistischen und populistischen Sprüchen provoziert haben? :rolleyes:

Es gab schon viele solcher Einzelfälle in D, weil es einfach abartig ist, das die Schutzsuchenden
wie Verbrecher in Sammelunterkünften bewacht, bevormundet und schikaniert werden. :mad:

Warum werden in den Asylunterkünften nicht gut ausgebildete Polizisten, bzw. Therapeuten stationiert,
die sich rührend um alle Belange der hochtraumatisierten Schutzsuchenden kümmern? :confused:

Warum werden den Schützlingen keine normalen Häuser bzw. Privatunterkünfte zur Verfügung gestellt?

Es gibt überall noch sehr viele Wohnungsleerstände, ein gutes Thema für die nächste Anne-Will-Sendung wäre:
„Warum verwehren die Deutschen den Schutzsuchenden den freien Wohnraum?“

https://www.nrz.de/staedte/emmerich...uechtlingsunterkunft-haldern-id209831833.html

Es habe sich herausgestellt, dass zwischen den Gebäuden kein Mobilfunkempfang möglich sei.
Darüber gerieten sie in Sorge, weil sie fürchteten, beim laufenden Asylverfahren nicht erreichbar zu sein, und der Kontakt zur Familie fehle.


"Es werde „mit Hochdruck“ daran gearbeitet, für einen besseren Handyempfang im Bereich des Depots zu sorgen"

:oops: Es ist sehr beschämend das in Afrika der Buschmobilfunk funktioniert
und das in der Bananen-Republik D so was nicht möglich ist! :eek:

https://www.welt.de/politik/deutsch...en-im-Fluechtlingsheim-Polizist-verletzt.html
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Dass der Gewaltakt verabscheuenswürdig ist, steht außer Frage. Außer Frage steht aber auch, dass man den Asylsuchenden ein guten Handy-Empfang schuldig ist."
Quelle siehe oben Eine kranke Gedankenwelt !!!
Wie sagt man so schön, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte !!!

Wollen Sie den schwertraumatisierten Schutzsuchenden, den Kontakt zu ihren Angehörigen verwehren?
Die Redefreiheit ist in D ein Grundrecht! o_O

Vermutlich meinen die Europäischen Herrenmenschen, dass die Afrikaner
ein dummes, unwürdiges und schlecht integrierbares Volk ist!? :rolleyes:

Dr. Albert Schweitzer,
Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.

„Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern.
Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen:
dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.

Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen
Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion
unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen.

Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen,
die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden,
dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen.

Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen.
Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören. Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran,
dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt.
Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“
 
Zurück
Oben