• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Deutschland braucht die hochqualifizierte Zuwanderung damit unsere Konjunktur und unsere Nachkommen und Renten auch in Zukunft gesichert sind.

Das ist ein Wunsch, kein Argument.

Sonst noch Wünsche?

Ja. Kommentieren Sie bitte den vorgelegten Kostenvergleich verständig.

Denk mal, die Handy und Smart-Phone Daten gehen niemanden etwas an,

Und warum schleudern Sie das Zeugs dann durch die Luft?

Wollen sie alle Flüchtlinge unter Generalverdacht stellen?:eek:

Welchen Generalverdacht? Wer Asyl begehrt, muß doch erst einmal erkennungsdienstlich behandelt werden und dazu gehört natürlich und selbstverständlich ein bewachter Aufenthaltsort der nicht nach Belieben verlassen werden kann.

Behelf:

»Eine erkennungsdienstliche Behandlung (oder erkennungsdienstliche Maßnahme) ist die Erfassung von personenbezogenen und biometrischen Daten einer Person durch die Polizei. Eine erkennungsdienstliche Behandlung wird in der Regel nach einer Festnahme wegen einer Straftat an einer Person vorgenommen, aber auch vorbeugend, zum Beispiel auch durch die Ausländerbehörden im Rahmen von Asylverfahren. Des Weiteren kann sie zur Feststellung der Identität dienen.« (https://de.wikipedia.org/wiki/Erkennungsdienstliche_Behandlung)

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Das ist ein Wunsch, kein Argument.

Der Wunsch ist der Vater des Gedankens und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Glauben Sie nicht an eine Errettung, durch die hochqualifizierten Schutzsuchenden? :rolleyes:

Ja. Kommentieren Sie bitte den vorgelegten Kostenvergleich verständig.
Mitnichten! :nein:

Und warum schleudern Sie das Zeugs dann durch die Luft?

Was für Zeugs wird durch die Luft geschleudert? :confused:

Welchen Generalverdacht? Wer Asyl begehrt, muß doch erst einmal erkennungsdienstlich behandelt werden und dazu gehört natürlich und selbstverständlich ein bewachter Aufenthaltsort der nicht nach Belieben verlassen werden kann.

Behelf:

»Eine erkennungsdienstliche Behandlung (oder erkennungsdienstliche Maßnahme) ist die Erfassung von personenbezogenen und biometrischen Daten einer Person durch die Polizei. Eine erkennungsdienstliche Behandlung wird in der Regel nach einer Festnahme wegen einer Straftat an einer Person vorgenommen, aber auch vorbeugend, zum Beispiel auch durch die Ausländerbehörden im Rahmen von Asylverfahren. Des Weiteren kann sie zur Feststellung der Identität dienen.« (https://de.wikipedia.org/wiki/Erkennungsdienstliche_Behandlung)

Verdacht ist Gift für eine fruchtbare Zusammenarbeit, wussten Sie das nicht? o_O

Nur mit einer neuen Identität, einer guten Integration und mit einer deutschen Staatsbürgerschaft, können wir die Geflüchteten von div. Vorururteilen reinwaschen!

Salamaleikum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wunsch ist der Vater des Gedankens und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ersetzt auch kein Argument.


Ja wenn Sie es nicht können, dann lassen Sie es lieber.

Was für Zeugs wird durch die Luft geschleudert? :confused:

Die elektromagnetischen Wellen als Träger von Nachrichten.

wussten Sie das nicht?

Nein. Wissen Sie es?

Nur mit einer neuen Identität, einer guten Integration und mit einer deutschen Staatsbürgerschaft, können wir die Geflüchteten von div. Vorururteilen reinwaschen!

Honigmanngeschwätz.

Salam!
 
Ersetzt auch kein Argument.
Na und?

Ja wenn Sie es nicht können, dann lassen Sie es lieber.

Ich bin doch nicht blöd!

Die elektromagnetischen Wellen als Träger von Nachrichten.

Natürlich und selbstverfreilich muss die Regierung den ganzen Elektrosmog, bzw. E-Smog einfangen und genauestens untersuchen.

Auch als Privatperson können Sie sich gegen den E-Smog schützen, ich empfehle ihnen ein drahtiges Kostüm,
incl. einen strahlenabweichenden Aluhut, freilich sollte dieser auch der DIN-Norm entsprechen! ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrosmog

Nein. Wissen Sie es?

Wieso, sollte ich das? :confused:

Honigmanngeschwätz.

:eek: Wollen Sie mich mit dem rechtspopulistischen Honigmann vergleichen?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=der+honigmann+sagt+wiki&*

Salam-Aleikum! :guru:
 
Zur Einschätzung der aktuellen Lage der Polizeigewerkschafter:

Der Herr Wendt vertritt öffentlich die falsche Meinung und wird (deshalb?) gerade aus seiner Funktion entfernt, indem man ihm vorwirft, das Polizistengehalt angenommen zu haben, das ihm die NRW-Landesregierung bezahlt hat.
 

Sie müssen überzeugend argumentieren.

Ich bin doch nicht blöd!

Müssen Sie auch nicht, aber klar und richtig denken.

Natürlich und selbstverfreilich muss die Regierung den ganzen Elektrosmog, bzw. E-Smog einfangen und genauestens untersuchen.

Klar, aber nur, wenn sie arbeitslos ist. Für Frau Merkel wäre das wohl nur eine kleine Laborübung.

Wieso, sollte ich das? :confused:

Ja, denn Sie sind es, der in Beitrag # 1612 meint, Verdacht ist Gift für eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Wollen Sie mich mit dem rechtspopulistischen Honigmann vergleichen?

Ja, allerdings macht der weniger Fehler und geht geschickter vor.


So ist es brav! :brav:

Gott zum Gruße!
 
Zur Einschätzung der aktuellen Lage der Polizeigewerkschafter:



Na sag ich doch, ganz meine Rede. Vor der Integration kommt die Identifikation!

Das ganze Programm, nicht erst seit 2015, seit 30 Jahren, es sei denn, man hat es aus ideologischen Gründen verdrängt oder verpennt. Die große Koalition der Geldempfänger gibt es allerdings schon länger und ist so alt wie die Politik.

Salam!
 
Der Herr Wendt vertritt öffentlich die falsche Meinung und wird (deshalb?) gerade aus seiner Funktion entfernt, indem man ihm vorwirft, das Polizistengehalt angenommen zu haben, das ihm die NRW-Landesregierung bezahlt hat.
Besoldung als Hauptkommissar ohne Polizeitätigkeit
Nach Recherchen von Report München bekam Wendt jahrelang eine Besoldung als Hauptkommissar, ohne diese Tätigkeit tatsächlich auszuüben. In einem ersten Interview hatte er dies zunächst explizit verneint, gab dann aber in einem zweiten Interview zu, „nicht die ganze Wahrheit“ gesagt zu haben; er behauptete, er habe den nordrhein-westfälischen Innenminister Ralf Jäger schützen wollen. Nach einem Sprecher Jägers dient diese Besoldungspraxis der Förderung der Gewerkschaftsarbeit in Nordrhein-Westfalen und besteht schon seit mehr als zehn Jahren. Kurz nach dem Interview mit Report München beantragte er seine vorzeitige Pensionierung aus dem Polizeidienst. Auch Jägers Vorgänger Ingo Wolf war über Wendts Besoldung ohne Dienst informiert.[11][12]

Demonstrationen
Im Oktober 2010 sagte Wendt zu dem Einsatz von Wasserwerfern, Pfefferspray und Schlagstöcken durch die Polizei in Stuttgart im Zuge der Proteste gegen das umstrittene Bauprojekt Stuttgart 21 am 30. September 2010, bei denen bis zu 400 Demonstranten verletzt wurden: „Polizeiliche Einsatzmittel müssen Waffen sein, die weh tun, nur dann wirken sie.“[13] Der Polizeieinsatz wurde im Nachhinein vom Verwaltungsgericht Stuttgart als rechtswidrig und „überzogen“ eingestuft.[14]

... bla ... https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Wendt
 
Werbung:
Zitat von denk-mal: ↑
Wollen Sie mich mit dem rechtspopulistischen Honigmann vergleichen?
Ja, allerdings macht der weniger Fehler und geht geschickter vor.

Gott zum Gruße!

Sagt einer der auch noch stolz auf seine Nazivorfahren ist, sich mit Braunhemden bekleidet
und am liebsten alle Schutzsuchenden pauschal, in schwer bewachte Lager stecken möchte!

Deine schäbige Gesinnung ist schon sehr verachtenswert,
mich wundert dass sich noch jemand mit dir abgibt!?

Zum Teufel nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben