• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Jaja, die Mythen der Rechten. Deren Ängste möcht ich nicht haben.

Der Paritätische Hessen, pro familia Hessen, LandesFrauenRat Hessen, Landesarbeitsgemeinschaft Hessischer Frauenbüros verbreiten rechte Mythen ?!?!?!

Wenn Dummheit schmerzen würde, würdest du vollgepumpt mit Morphium in der Intensivstation liegen und noch immer vor Schmerz brüllen !
 
Dass nicht alle Menschen, Ethnien, Kulturen gleich gut sind. Und diese Einsicht verbietet dir deine ideologische "Verbohrtheit".
Motto, was in meiner Gedankensimulation nicht sein darf, kann auch nicht sein.

Und was verbietet Dir zu sehen, dass es in jeder Ethnie und Kultur Menschen gibt, die zwar anders, aber in Ordnung sind, und Arschlöcher. Und ein Arschloch ist ein Arschloch, egal woher er kommt, was er glaubt oder wie er ausschaut.
Aber diese Einsicht verbietet Dir wohl Deine "rechte" Gehirnhälfte.
 
Mitnichten, schon aus Gründen der Reinlichkeit, weil das ungesäuberte stinkt, das rein gehaltene hingegen nicht. Zur Pflege eines wohlausgewogenen Sexismus ist Europa ein denkbar ungeeigneter Fluchtpunkt.

Salam!

Kannst Du mir erklären, was ein stinkendes Arschloch von einem gesäuberten unterscheidet? Außer dass das eine stinkt, und das andere nicht? Es bleibt trotzdem dasselbe - ein Arschloch.

Richtig. Denn in Europa gibt es keinen wohlausgewogenen Sexismus, sondern einen einseitigen.....
 
Belair57 schrieb:
[...]
185cm, 112kg und nicht nur Fett.

Die Frage erübrigt sich also :)
[...]
Ich kann mir nicht helfen, bei mir weckt das Erinnerungen
an den "Einfalt" vom News-Forum selig.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Und was verbietet Dir zu sehen, dass es in jeder Ethnie und Kultur Menschen gibt, die zwar anders, aber in Ordnung sind, und Arschlöcher. Und ein Arschloch ist ein Arschloch, egal woher er kommt, was er glaubt oder wie er ausschaut.

Und was verbietet dir zu sehen, dass es Kulturen/Religionen gibt die mehr "Arschlöcher" hervorbringen als andere !

Aber diese Einsicht verbietet Dir wohl Deine "rechte" Gehirnhälfte.

Meine "rechte" Gehirnhälfte erkennt z.B. die Zustände in französischen Vororten die sich dort schon seit Jahren entwickeln oder die Zustände in Migrantenghettos in anderen europäischen Großstädten, Gangs, Familienclans, Gewalt, Erpressung, Paralleljustiz u.s.w. und nahezu alle Beteiligten aus afrikanischen/arabischen/muslimischen Kulturkreisen. Und das Ganze großzügig finanziert mit Sozialtöpfen die von der restlichen arbeitende Bevölkerung mit Steuern und Abgaben gefüllt werden.

Ich würde an deiner Stelle einmal beide Gehirnhälften aktivieren und die Welt außerhalb deiner kleinen und feinen Lebensumgebung beobachten.
 
Werbung:
Es beobachtet halt jeder von seinem (Beobachtungs-)standpunkt aus

Völlig normal, von wo aus denn sonst?

Und dann sind da noch die Wunschvorstellungen ...

Und Phantasien.

Und was verbietet dir zu sehen, dass es Kulturen/Religionen gibt die mehr "Arschlöcher" hervorbringen als andere !

Vielleicht die Tatsache, daß auch Sie eins haben und eben fraglich, ob Sie es für andere auch sein wollen.

Ich würde an deiner Stelle einmal beide Gehirnhälften aktivieren und die Welt außerhalb deiner kleinen und feinen Lebensumgebung beobachten.

Ja und dann. Soll das herauskommen, was in Ihren Beiträgen steht?

Salam!
 
Zurück
Oben