• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Ich bin begeistert vom Mitgefühl und der Solidarität, die die österreichischen User hier für Deutschland und die Deutschen schriftlich bezeugen in dieser schweren Stunde der Not für das deutsche Volk. Ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen nach Österreich fahren müssen, um mich wenigstens bei einigen Österreichern persönlich dafür zu bedanken. Ihr leidet mit uns und das werde ich euch nie vergessen.:D
Die Österreicher haben eine Gehirnwäsche verpasst bekommen, da geht Garnichts mehr.
Leider!
 
Ueber die Deutschen lasse ich nichts kommen - nicht einmal einen Schirm, wenn's regnet. :lachen:
Als österreichischer Flüchtling, solltest du eigentlich den Deutschen hoch anrechnen, dass sie die Flüchtlinge so freundlich aufnehmen, wir du vermutlich freundlich aufgenommen wurdest, im Land deiner Wahl.;)
 
.....Ihren "Post`s" nach zu urteilen, gibt es bei Ihnen wohl "nicht allzuviel" zu waschen!.....

meint plotin
Danke für das freundliche Kompliment.
Es kann ja nur von unseren nördlichen Nachbarn kommen, sie dünken sich als wären sie der Nabel der Welt.
Sie brauchen tatsächlich eine Blutauffrischung, die ehemalige DDR steht ohnehin fast leer seit der Wende.
 
Als österreichischer Flüchtling, solltest du eigentlich den Deutschen hoch anrechnen, dass sie die Flüchtlinge so freundlich aufnehmen, wir du vermutlich freundlich aufgenommen wurdest, im Land deiner Wahl.;)
Ich bin nicht gefluechtet und habe nie dem Land meiner Wahl in der Tasche gelegen. Im Gegenteil, ich habe bezahlt fuer Visa und Staatsbuergerschaft. Der Grund, warum ich hier bin, ist meine jetztige Frau, und ich habe den Umzug bis jetzt nicht bereut. :D
 
Leutz, ich kann eueren flapsigen Umgang mit einem so ernsten Thema nicht nachvollziehen. Ernst nehmt ihr es offenbar nicht. Die Diskussion hier ist unterste Schublade, Kindergartenniveau. Dass hier einige treu und brav die vorgegebene, politisch-korrekte Sprechart vertreten, kann ich noch verstehen; es ist den Mainstresmmedien hervorragend gelungen, die Angelegenheit auf den humauitären Aspekt zu beschränken. Dennoch: Hier läuft keine Immigration ab, sondern eine Invasion und die Regierung samt verbledneter TV-Konsumenten jubeln dem eigenen Untergang zu. Dass Erstere wissen, was hier angerichtet wird, sehe ich an ihren Gesichtern. Hier ein Statement von außerhalb: http://www.deutschlandfunk.de/deuts...-staat-von.694.de.html?dram:article_id=330441
 
Werbung:
Danke für das freundliche Kompliment.
Es kann ja nur von unseren nördlichen Nachbarn kommen, sie dünken sich als wären sie der Nabel der Welt.
Sie brauchen tatsächlich eine Blutauffrischung, die ehemalige DDR steht ohnehin fast leer seit der Wende.

.....In der Tat! Da ist wirklich "wenig waschbares" vorhanden!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben