• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Ich weiß, wie man in Deutschland Flüchtlinge behandelt. Bin doch selbst das Kind von deutschen Flüchtlingen aus den ehemaligen Ostgebieten mit der falschen Religion.


Wurdest du gut oder schlecht Behandelt? Wird nicht ein jeder so Behandelt wie er es verdient!?

Bist du ein Kind von DDR Flüchtlingen oder von 2 WK Vertriebenen aus dem Ostblock?

Was ist die falsche Religion und was die richtige? Für mich sind alle Religionen falsch!
 
Werbung:
Wurdest du gut oder schlecht Behandelt?

Von einigen Menschen gut, von der Masse hingegen schlecht.

Wird nicht ein jeder so Behandelt wie er es verdient!?

Ja. Jeder Mensch hat es im Prinzip verdient, wie ein Mensch behandelt zu werden.

Was ist die falsche Religion und was die richtige?

Das weiß ich nicht.

Für mich sind alle Religionen falsch!

Wollte ich so glauben wollen, würden mir wohl rasch Zweifel aufkommen. Ich habe nichts gegen Religionen und steze mich für die völlige Gleichberechtigung aller Religionen ein, also den säkularen Staat.
 
Wollte ich so glauben wollen, würden mir wohl rasch Zweifel aufkommen. Ich habe nichts gegen Religionen und steze mich für die völlige Gleichberechtigung aller Religionen ein, also den säkularen Staat.

das sehe ich grundsätzlich auch so. Allerdings helfen die Religionslehren nicht zum Besseren, sondern sie spalten. Die Idee ist zwar gut, dass alle friedlich nebeneinander existieren, was aber gar nicht gewollt ist. Der Islam erhebt einen Alleinherrschaftsanspruch ebenso, wie die katholische Kirche. Diese beiden sind also völlig inkompatibel. Dass jetzt ausgerchnet lauter Moslems hier einfallen, ist daher der gesellschaftliche GAU. Berücksichtigen wir nun, dass der Vatikan, der keinesfalls für echtes Christentum steht, bei uns viel mächtiger ist, als gemeinhin vermutet wird, so erscheint diese Öffnung widersinnig. Ein Schuh wird aber daraus, wenn wir annehmen, dass ein Krieg zwischen den Gläubigen beider Seiten beabsichtigt ist, was auch im Interesse der Zionisten liegt.
 
Die ''Zivil-Invasion'' geht weiter ...
.....Ungarn: Zusammenstöße zwischen Flüchtlingen und Polizei
http://diepresse.com/home/politik/e...mmenstosse-zwischen-Fluchtlingen-und-Polizei-

Wird interessant, wie sich viele dieser sogenannten "Flüchtlinge" gegenüber der Zivilbevölkerung verhalten werden ?!?!?!

Und immer wieder diese manipulativen Bilder mit Kinder, aber es scheint zu funktionieren. Es lassen sich noch immer viele von den Medien pipifein verarschen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man nicht das dämliche Dublin Abkommen außer Kraft setzen und die Flüchtlinge nach Deutschland holen?

In ganz Deutschland sind diese Flüchtlinge willkommen und selbst die rechtsextreme Pegida Bande, hat nichts gegen die Kriegsflüchtlinge!
Die Politiker müssen auf das Volk hören, ansonsten könnte es sein, dass sie selbst als Schleuser aktiv werden!
]

Es kam genauso wie ich es vorausgesehen hatte. :)
Autokonvoi Budapest-Wien: Privatleute holen Flüchtlinge von der Straße.

170 Autos sind am Sonntagmittag in Wien losgefahren - ihr Ziel: Ungarn.
Die Fahrer wollen Flüchtlinge aufsammeln und über die Grenze bringen.

Ist die private Fluchthilfe dieser Aktivisten eine Straftat?
Sind es Schleuser obwohl sie kein Geld verlangt haben?

War das nicht ein kurzsichtiger bzw. blinder Aktionismus oder gar eine Heuchelei nach dem Motto:
„Ich habe die Flüchtlinge geholt, den Flüchtlingen Wohnraum und Unterhalt zu geben, geht mich nichts an!“

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=aktivisten+holen+flüchtlinge+aus+ungarn+ab
 
Werbung:
Und immer wieder diese manipulativen Bilder mit Kinder, aber es scheint zu funktionieren. Es lassen sich noch immer viele von den Medien pipifein verarschen !!!

:mad: Nie kann man es den Leuten Recht machen, zuerst wurde beklagt, dass man nur männliche Flüchtlinge zu sehen bekommt
und nun wird reklamiert, dass man fast nur noch Flüchtlingsfrauen und Kinder sieht!

https://www.google.de/search?q=flüchtlingsfrauen++und+kinder&biw=1680&bih=905&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMInbmKi9vqxwIVRg8sCh2bGAlE#tbm=isch&q=flüchtlinge+nur+männer

https://www.google.de/search?q=flüchtlingsfrauen++und+kinder&biw=1680&bih=905&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMInbmKi9vqxwIVRg8sCh2bGAlE
 
Zurück
Oben