• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Nicht nötig. Es gibt schon genug Moscheen in Deutschland, zwar nicht so prunkvoll, wie die Kirchen, aber die Muslime sind zufrieden. Synagogen gibt es auch in jeder größeren Stadt. Ist es in Österreich anders?
Das weiss ich nicht so genau, ich bin schon 15 Jahre weg von Oesterreich. Soviel ich hier mitbekommen habe, reisen die zehntausende Fluechtlinge ja nur durch Oesterreich durch.
 
Das weiss ich nicht so genau, ich bin schon 15 Jahre weg von Oesterreich. Soviel ich hier mitbekommen habe, reisen die zehntausende Fluechtlinge ja nur durch Oesterreich durch.
Dein Mitgefühl für Deutschland ist dennoch rührend…;)
Immerhin kannst du beruhigt sein. In die USA wollen sie nicht.
 
Kos Becoming Main Migrant Entry Point To Europe 07/2015

"The Jungle" At The Heart Of Calais' Migrant Crisis 08/2015
 
Werbung:
Ich bin begeistert vom Mitgefühl und der Solidarität, die die österreichischen User hier für Deutschland und die Deutschen schriftlich bezeugen in dieser schweren Stunde der Not für das deutsche Volk. Ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen nach Österreich fahren müssen, um mich wenigstens bei einigen Österreichern persönlich dafür zu bedanken. Ihr leidet mit uns und das werde ich euch nie vergessen.:D
 
Zurück
Oben