• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge an europäischen Grenzen

Der Moslem unser Feind unserer rumreichen und demokratischen westlichen Welt, der Teil der Erde der Freiheit bedeutet, das ist so alt wie der Kalte Krieg Ost gegen West als Feindbild beendet ist.
 
Werbung:
Ich hatte mich zwar bereits aus dieser Diskussion verabschiedet und bleibe auch dabei, aber aus hochaktuellem Anlass muss ich noch diese heitere Anekdote aus der Multikultiwelt loswerden:

Nordhausen: Afghane räumt Kirche leer und zerstört Jesus-Figur

 
N i e m a n d
holt
diese Menschen. Ist auch nicht Thema hier. Sondern wie stellen
sich Politiker aus Polen oder andere autoritäre Existenzen zu den
in Sau Kälte Eingeschlossenen!
Der Weg ins Paradies sollte nicht mit Höllenqualen, oder mit dem Tod enden.
Ich verstehe nicht, warum sich niemand auf den Weg macht, um sie zu retten?

Die Flüchtlinge die 2015 in Ungarn feststeckten, wurden mit Bussen und Autos abgeholt.
 
Ich hatte mich zwar bereits aus dieser Diskussion verabschiedet und bleibe auch dabei, aber aus hochaktuellem Anlass muss ich noch diese heitere Anekdote aus der Multikultiwelt loswerden:

Nordhausen: Afghane räumt Kirche leer und zerstört Jesus-Figur

Hallo Chris,
willst du hier Stimmung gegen Schutzsuchende machen?
Selbstverständlich war das ein absoluter Einzelfall.

Außerdem hat der Mann Recht, denn Jesus
war auf keinen Falls, Gottes Sohn!
Auch einen Gott gibt es auch nicht! o_O
 
Hallo Chris,
willst du hier Stimmung gegen Schutzsuchende machen?
Selbstverständlich war das ein absoluter Einzelfall.

Hallo denk-mal,

Natürlich war dies wie immer ein bedauernswerter Einzelfall. Aber es passt so perfekt hier in diesen Thread, dessen ursprünglicher Zweck es war, gegen Christen zu hetzen, was offensichtlich nach hinten losgegangen ist, weil hier einfach zu viele Rassisten posten. ;)
 
Hallo denk-mal,

Natürlich war dies wie immer ein bedauernswerter Einzelfall. Aber es passt so perfekt hier in diesen Thread, dessen ursprünglicher Zweck es war, gegen Christen zu hetzen, was offensichtlich nach hinten losgegangen ist, weil hier einfach zu viele Rassisten posten. ;)
Laut Mose, finde ich nichts verwerfliches am Verhalten des Afghanen. :dontknow:

2.Mose 23:24 so sollst du ihre Götter nicht anbeten noch ihnen dienen und nicht tun, wie sie tun, sondern du sollst ihre Götzen umreißen und zerbrechen.

2.Mose 20:4 Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist.

3.Mose 26 1Ihr sollt keine Götzen machen noch Bild und sollt euch keine Säule aufrichten, auch keinen Malstein setzen in eurem Lande, daß ihr davor anbetet;

3.Mose 19:4 Ihr sollt euch nicht zu den Götzen wenden und sollt euch keine gegossenen Götter machen; denn ich bin der HERR, euer Gott.

4.Mose 33:52 so sollt ihr alle Einwohner vertreiben vor eurem Angesicht und alle ihre Säulen und alle ihre gegossenen Bilder zerstören und alle ihre Höhen vertilgen,

5.Mose 5:8 Du sollst dir kein Bildnis machen, keinerlei Gleichnis, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, noch des, das im Wasser unter der Erde ist.

Wenn der Afghane den Pfarrer an die die Kirchentüre genagelt hätte, wäre es schon ein Grund gewesen sich aufzuregen. :nein:

Gegen die Rassisten und Antisemiten, die Sprengstoffanschläge an Moscheen
verüben, muss man selbstverständlich mit aller Härte vorgehen!
:wut3:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sprengstoffanschläge_in_Dresden_2016
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die syrischen Flüchtlinge, die Bananen und der Zorn der Türken

Viele Türken werfen den syrischen Flüchtlingen vor, ein schönes Leben auf Staatskosten zu führen. In Satirevideos
haben sich nun Dutzende Syrer über die Vorwürfe lustig gemacht. Die türkischen Behörden waren nicht amüsiert.

https://www.nzz.ch/international/tu...potten-ueber-vorwuerfe-der-tuerken-ld.1652674

Bananen essende Syrer provozieren Türken – nun droht ihnen die Abschiebung
Die Türkei will sieben ausländische Staatsbürger ausweisen, nachdem diese
Videos von sich beim Essen von Bananen in den sozialen Medien geteilt haben.

https://www.tagesanzeiger.ch/banane...-nun-droht-ihnen-die-abschiebung-774831035597

Ich denk mal, sich über erfolgreiche Syrer zu ärgern, :mad:
die sich Bananen leisten können, ist doch total Banane.
:banane:
 
Hallo denk-mal,

Natürlich war dies wie immer ein bedauernswerter Einzelfall. Aber es passt so perfekt hier in diesen Thread, dessen ursprünglicher Zweck es war, gegen Christen zu hetzen, was offensichtlich nach hinten losgegangen ist, weil hier einfach zu viele Rassisten posten. ;)
Ich habe eher das Gefühl, hier posten zu viele, die nicht sinnerfassend lesen können. Ich könnte es Dir ja noch einmal erklären, um was es mir ging, aber ich glaube, das ist sinnlos. Denn wer im 21.Jhdt. noch immer nicht kapiert hat, dass es bei Menschen keine "Rassen" gibt, bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Denn die Angst vor Fremden sitzt scheinbar so fest im Gehirn, dass es keinen Raum mehr gibt für logisches Denken, geschweige denn etwas zu verstehen...
 
Es geht darum, daß die Migranten hier den Eroberer spielen, unabhängig davon, welcher Religion sie sind. Die allermeisten von ihnen sind nun mal Moslems (und diejenigen, die weiterhin kommen werden, werden ebenfalls größtenteils Moslems sein), so daß das künftige Kalifat naheliegt. Eroberer anderer Religionen (von mir aus auch Christen), wären genauso schlimm.
Die Muslime kamen schon mal als Eroberer und hatten über Jahrhunderte hinweg den Balkan und die iberische Halbinsel besetzt. Sie wurden vertrieben. Dann kamen die Europäer als Eroberer und haben nicht nur islamische Länder besetzt, versklavt, kolonisiert und ausgebeutet - auch über Jahrhunderte hinweg. Wir sind diejenigen, vor denen man zurecht Angst haben sollte. Wir haben Weltkriege entfacht und die Welt niedergebrannt, wir haben Nuklearwaffen entwickelt, mit denen der ganze Globus innerhalb von Stunden zu einer Wüsste verwandelt werden könnte. Wir sorgen dafür, dass in den Ländern, aus denen die Flüchtlinge fliehen, bitterste Armut, Elend und Kriege herrschen. Das geschieht mit unseren Waffen, mit unserer Handelspolitik mit unserem ausbeuterischen Vorgehen in der Welt.

Du musst noch viel lernen, mein Alter. Man hat euch nur eine trockene Ideologie in der Schule beigebracht, aber von der Welt außerhalb eures eisernen Vorhangs habt ihr nichts gelernt.
Du glaubst also, daß in der DDR alle Kommunisten waren. Nun, ich war z.B. keiner, und ich kann dir versichern, daß nicht einmal alle SED-Genossen Kommunisten waren (viele waren der Karriere halber drin). Wenn es hoch kommt, gab es vielleicht eine Millionen Kommunisten. Aber ich denke, das ist schon zu hoch gegriffen. Und ja, selbst die paar Linken, die es in der DDR gab, haben die Bundesrepublik unterwandert. Zusammen mit den westdeutschen 68ern bestimmen sie, was hier gehauen und gestochen ist.
Natürlich glaube ich nicht, dass ihr alle Kommunisten wart, so naiv bin ich wieder nicht. Theoretisch wart ihr Kommunisten, denn die fast 100% Wahlergebnisse bei euren Scheinwahlen sollten das vortäuschen. Dass es bei euch viel mehr Neonazis gab als bei uns, war naheliegend, denn ihr habt die deutsche Geschichte nie aufgearbeitet und die Naziideologie schlummerte weiterhin in den alten Köpfen und diese gaben sie weiter an Kinder und Enkelkinder. Das hat sich ziemlich schnell nach der Wende gezeigt.

Eure Fremdenfeindlichkeit ist dann auch leicht nachzuvollziehen, weil ihr über Jahrzehnte hinweg eingesperrt wart und ihr hattet keine Ahnung von fremden Kulturen. Wir sind durch die Welt herumgereist während dieser Zeit und haben gesehen, dass es überall nur Menschen gibt, gleichgültig welcher Hautfarbe, Religion oder sonstiger kultureller Prägung. Wir haben gelernt, den Menschen als Individuum zu sehen und zu bewerten und nicht die Menschen als amorphe Masse.

Ich beurteile auch nicht euch aus dem Osten einheitlich; nicht dass du mich falsch verstehst. Ich habe Freunde in Sachsen und Thüringen und bin oft in diesen Bundesländern gewesen. Wir haben auch einen Sachsen in der Familie und deshalb weiß ich, dass es dort nicht viele wie dich gibt. Nein, es gehört viel mehr dazu, um so zu sein wie du. Das familiäre Umfeld gehört sicherlich dazu, die Eltern und Großeltern und die Kindheit sicherlich auch. Hauptvoraussetzung ist und bleibt jedoch die Engstirnigkeit und die gibt es überall, aber zum Glück nur bei relativ wenigen.
 
Werbung:
Diesen Ton finde ich , besonders neuen Foreanern gegenüber, unangemessen.
Neurechtspropagandisten werden sofort entsprechend vorgenommen, um ihnen gleich von Anfang an den Husten abzuwürgen. Du kennst mich doch, ich habe es schon immer so gepflegt. Auch bei dir.
Überlegungen dazu. Den Bösen unterstellt man gerne heimtükisches Verhalten, so instrumentalisieren unliebsame Parteien bestimmte Einzelfälle für ihre Zwecke oder sie versuchen schützenswerte Menschen heimtükisch mit Virusverharmlosungsstrategien aufs lebensgefährliche, gentechnisch unveränderte Glatteis zu locken. Instrumentalisieren jedoch Klimatologen ein Hochwasser an der Ahr oder fürsorgliche Maskenpolitiker einen Tankstellenvorfall, leuchtet kein Lämpchen. Verwenden ab Februar 2020 alle Zeitungen wie von Geisterhand gleichzeitig die Formulierung "neuartiger Coronavirus" oder sprechen Politiker und unabhängige Presse gleichzeitig von einer Chemnitzer Hetzjagd und bleiben sie bis heute einen einzigen Beleg schuldig, dann leuchtet kein Lämpchen.
Das muss man dir lassen, du hast kein Brett vorm Kopf. Nein, du hast gleich einen ganzen hohlen Baumstamm um dich herum…:D
 
Zurück
Oben