Svensgar
Well-Known Member
- Registriert
- 13. Februar 2011
- Beiträge
- 8.160
Alles was da durchgesetzt wird von den sogenannten Tierschützen ist vertrottelt.
Ja, das verstehe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles was da durchgesetzt wird von den sogenannten Tierschützen ist vertrottelt.
Also ich weiss ja nicht, in welchem Land du lebst, aber in Österreich sind Hausschlachtungen, soviel ich weiss, nicht verboten. Und die Tiertransporte passieren nur, weils billiger ist die anderen Tiere um die halbe Welt zu karren, anstatt sie hier aufzuziehen, und wenn man dann noch bedenkt, welche Ressourcen verbraucht werden und wo sie herkommen, stellt sich doch die Frage in welcher Realtion das ganze zueinander steht und ob es das wirklich Wert ist.Wenn der will da wäre Tiertransporte zu reduzieren dann hätte man die Hausschlachtung nicht verbieten dürfen.
Ja ist es, aber nicht von den Afrikanern. Denen bleiben eben nur die Ratten, unser Müll, unsere Abfälle, und ein ewig ausgebeutetes Land.Ja das Land ist leer gefressen.
Quelle?In Österreich wurde die Hausschlachtung voriges Jahr verboten.
.....Eben! "Hauschlachtungen" sind, wie sie "fälschlich" behaupten, in "Österreich nicht gesetzlich" verboten!! Und auch dass mit den "100.000€" ist tinef... brauchens bloß Mal mit z.B. einem "Gailtaler-Speckproduzenten" sprechen!!.....Du darfst nur schlachten, wenn ein dafür geeignetes Gebäude errichtest das so 100.000€ kostet.