.....Na Ich "weiß nicht"!! Wenn "Sie sich so anstellen" wie die Beiden, dann wird das "wohl nix"... mit der veganen Weltherrschaft!.....lol so?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Na Ich "weiß nicht"!! Wenn "Sie sich so anstellen" wie die Beiden, dann wird das "wohl nix"... mit der veganen Weltherrschaft!.....lol so?
Kohl, Bohnen und andere Hülsenfrüchte, Getreide und sonstiges Grünzeug
lol das bissi Furz frisst der Ficus zum FrühstückKohl, Bohnen und andere Hülsenfrüchte, Getreide und sonstiges Grünzeug verursachen fürchterliche Blähungen. Ist das mit eingerechnet?
Einer der Vorteile der veganen Ernährung ist, dass die Pupse auch ned so stinken, denn Grünzeugs füttert unsere Darmbakterien und dann vermehren sie sich gut, so kann man sie regelrecht züchten, denn:Kohl, Bohnen und andere Hülsenfrüchte, Getreide und sonstiges Grünzeug verursachen fürchterliche Blähungen. Ist das mit eingerechnet?
Das ist ja schlimm. Dann kann man dich nicht riechen, willst du das?"Je geruchloser Stuhl, Schweiss und Urin sind, umso perfekter funktioniert unsere Verdauung, um so reiner ist unser Verdauungssystem und um so harmonischer arbeiten die Mikroorganismen in unserem Darm."
.....Ist ja "allerhand" nur... es gibt "jede Menge" Studien, die das "Gegenteil behaupten"... was jetzt??.....