AW: Fleisch essen
Ich habe mal einen Lehrgang als Diätköchin ein halbes Jahr mitgemacht. Du meine Güte, es gibt über 400 Diäten und, und, und
Vegetarier leben auch nicht gesünder, dies ist eine Ilusion!
Körnerfresser = Pilzgefahr-Gifte/ Toxine
Der Mensch ist ein Allesfresser!
EarlyBird ich denke so wie du! Aber auf die Menge was man sich in den Mund schiebt, sollte man schon achten!
Vollwertkost - Basta! Zeitschriften mit guten Ratschlägen erspar ich mir und spende lieber das Geld für Kinder in Not! (Welthungerhilfe)
EarlyBird schrieb:Ach, mir geht es inzwischen sonstwo vorbei, was die Mediziner sagen!
Mir hat so gut wie nie einer geholfen, wenn ich gesundheitliche Probleme hatte, gehe gar nicht mehr hin, wenn mir was fehlt, sondern lass einfach meinen Körper selber machen.
Und was die Ernährung betrifft, was nützt es mir, wenn ich mich gesund ernähre und einfach nicht satt davon werde?
Ist mir auch zu stressig, mich ständig auf dem Laufenden zu halten, was jetzt grade als gesund propagiert wird und was nicht! Eigentlich müsste ich schon längst hinüber sein, wenn ich bedenke, wieviel krebserregendes Zeugs ich schon verzehrt habe!
Ich habe mal einen Lehrgang als Diätköchin ein halbes Jahr mitgemacht. Du meine Güte, es gibt über 400 Diäten und, und, und
Vegetarier leben auch nicht gesünder, dies ist eine Ilusion!
Körnerfresser = Pilzgefahr-Gifte/ Toxine
Der Mensch ist ein Allesfresser!
EarlyBird ich denke so wie du! Aber auf die Menge was man sich in den Mund schiebt, sollte man schon achten!
Vollwertkost - Basta! Zeitschriften mit guten Ratschlägen erspar ich mir und spende lieber das Geld für Kinder in Not! (Welthungerhilfe)