• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fleisch essen

AW: Fleisch essen

„Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.“

Guillermo Mordillo​

Werbung:

1. "Humor ist, wenn man(n)/frau trotzdem lacht...":lachen:
2. Philosopie ist, wenn man(n)frau trotzdem denkt, auch wenn es zu n i c h t s führt!
LG, moebius :blume2:

1. "Humor ist, wenn man(n)/frau trotzdem lacht...":lachen:
2. Philosopie ist, wenn man(n)frau trotzdem denkt, auch wenn es zu n i c h t s führt!
LG, moebius :blume2:

Weißt du was, moebius?
So langsam verstehe ich, was du damit meinst, dass es zu nichts führt! .... seufz......

LG

EarlyBird :)

hallo baron,
dieses posting ist schlichtweg ungut.
es hilft keinem tier, keinem arbeitslosen und niemandem sonst hier in der runde.
ich möcht meinen: nicht mal DIR.
denn grauslicher zynismus wirkt wie sadistisches geschehen im schlachthof......er ist einfach NIEDERträchtig.
und ich fänd´s auch nicht gut, wenn alle anderen menschen so ein posting schlichtweg übergehen würden ... darum heb ich es hier nochmal heraus und weise auch darauf hin, dass ich es gemeldet habe.

das übersehen von niedertracht ist mAn der beginn einer ignoranz, wie sie keinem lebewesen gut tun kann.
das hat die geschichte schon mehrmals bewiesen.

ich fänd´s schön, legtest du künftig deinen pointierten kommentaren mehr menschlichkeit zugrunde.

liebe grüße
kathi

ich wünsch' dir gute Besserung, Kathi!

Vielleicht brauchst du ja nur eine laaaange Pause?

Der Rote Baron

:rollen:
danke dir, baron! :kuss1:

nur: vielleicht war ja nur dein verlängertes WE etwas zu kurz....?
:zunge3:

meine verlängerten WEs sind immer zu kurz. Hach, was könnte man nur alles tun mit mehr Zeit... z.B. wird es irgendwann nötig, mein altes Mütterchen zu Tode zu pflegen...

Der Rote Baron

meine verlängerten WEs sind immer zu kurz. Hach, was könnte man nur alles tun mit mehr Zeit... z.B. wird es irgendwann nötig, mein altes Mütterchen zu Tode zu pflegen...

Der Rote Baron
na denn: gutes gelingen!
sprach der maulwurf zu den dingen,
die er hielt für schnöden tand.
was es wirklich war?
zu spät erkannt!!!

:p

Werbung:
Zurück
Oben