Glauben und Frieden wirken aber ausgleichend zu selbstbezogener Ästhetik, zu selbstgerechtem Wissen und überwinden so gerade den Narzissmus.
Und dass Ideale ihre Ausdrucksform auf einen einzigen Kunststil festlegen lassen glaubst Du ja wohl hoffentlich selber nicht, "Gott" ist Weite, Möglichkeit und Ordnung zugleich.
Ordnung ist der Tod, Ergebnis und Beginn des Lebens, Weite ist der Raum und Möglichkeit ist die Gerechtigkeit gekreuzigt zu haben am Raum, die weiße Leinwand, das Leben selbst, eingespannt, gerahmt und beschmutzt zu haben, in der psychotischen Neurose der Menschen nach der Ordnung des Todes, in dieser Weite der menschlichen Dummheit mit in Narzismus jubilierenden Engeln des Himmels dem Tod an der Möglichkeit in der Absicht nach Unsterblichkeit und der Möglichkeit am Tod im Erwarten der Ewigkeit in der eigenen Unschuld.
https://www.google.de/search?q=Einstein+Dummheit&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=QCadx3NKih4ltM%3A%2CoOPW96PWKOT8JM%2C_&usg=__KIra9QHdlBYAHXvEAg1h1HCGSCw=&sa=X&ved=0ahUKEwicjPOyi7nYAhUSGOwKHaN9DjkQ9QEINjAC#imgrc=Z61tGzswhmC25M:
Stefan Cherubim Wächter und Beschützer des Universums
Zuletzt bearbeitet: