• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fichte Scheling Kant Hegel Nietzsche

Apropos Hegel. Der Rechtsextremist und Holocaustleugner Horst Mahler ist ein Hegel-Fan.

Für Hegel ist der Staat Gottes verlängerter Arm auf Erden. Nein, nicht der Vatikan. Das Staatswesen an sich. Krass, eh?

Werbung:
Möglichkeiten sind das die Dinger mit den runden Öffnungen. Die Donats meine ich oder ist das Universum dieses Ding da:

https://www.google.de/search?q=Unen...AUICigB&biw=1600&bih=739#imgrc=iiFaO7QwWKQ9jM:

Ich erinnere mich Kantig gelesen zu haben: "Ich glaube was ich nicht weiß."

Ich weiß, dass die Erde ein Donut eines zweifarbigen Amerikaners ist von Martin Luther dem King of Amerika. Und der Himmel ist glaube ich eine eine leere Coca-Cola Flasche der Götter eines weißen Afrikaners eines der böse ist auf Amerika auf Rambo und den Weihnachtmann, weil sie ihm als er einst betrunken dalag im Busch die Haare mit Coca Cola blond gefärbt haben.
Jetzt kann er sich natürlich an nichts mehr erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat sonst Donald Trump Barack Obama nach seiner Geburtsurkunde befragt? Er ist immer noch ein Schwarzer im Herzen!

Im ernst: Bluna ist wesentlich gesünder als Coke.
Schenkt mir Bluna ein. Ich habe durst! Muss ständig pinkeln.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht der Haupdarsteller im Film Donald nicht verblüffend ähnlich. OK, er hat eine andere Frisur aber sonst?
Und warum sorgt Trump sonst für so viel Chaos im scheinbar eigenen Land?
Er ist auf den Weihnachtsmann und Rambo sauer wie Cola auf Pepsi und Twix.
OK, Twix heißt nun Raider, Rambo? fragt sich Trump wohl, aber daran ändert das nichts!
Pepsi ist seine Tochter.

Er ist halt doch ein Kind des Friedens!
Sohn von Rambo und seiner angeblichen Tochter.
Und der Weihnachtsmann ist der Vater des Bräutigams, also sein Großvater.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist Rambo schwul?

Ok, sehe schon das geht jetzt wirklich zu weit.
Wie sagte Rambo: Ich habe keinen Krieg mit dem Major.
Bleib zuhause Rambo, wenigstens an Sylvester!
Missverstehe mich nicht Rambo, Du bist nicht mein Kind!
Spiel mit den anderen Kindern "Mensch ärgere Dich" nicht oder Rummicub.
Zahlen scheinen Dir zu liegen. Todeslisten führst Du ja großartig ohne nachzudenken.

https://www.google.de/imgres?imgurl...d=0ahUKEwiRrc_lurLYAhUP3KQKHZgBCp4Q_B0IngEwCg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben