• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Falsche Signale

Wie kommen sie zu der gemeinen Unterstellung, dass ich pauschal gegen Flüchtlinge hetze? :mad:

Das Gegenteil ist der Fall! D.h. sie können mir höchstens eine übersteigerte Blauäugigkeit unterstellen.

Deine Worte sprechen eine deutliche Sprache. Zieh dir die Schuhe an, die dir passen könnten. Oder versteck dich weiter hinter deinem Sarkasmus.

Sollte ich etwas falsch verstanden habe, lass ich mich immer gerne überzeugen. So lange lase ich deine Worte auf mich wirken und die sind deutlich.

Werbung:
Deine Worte sprechen eine deutliche Sprache. Zieh dir die Schuhe an, die dir passen könnten. Oder versteck dich weiter hinter deinem Sarkasmus.
Sollte ich etwas falsch verstanden habe, lass ich mich immer gerne überzeugen. So lange lase ich deine Worte auf mich wirken und die sind deutlich.

Nun bin ich auch noch sarkastisch, :D ihre subjektiven Meinungen sagen
einiges über ihren Geisteszustand aus, dafür mein herzliches Beileid. :brav:

Merke: „Eingebildete Übel gehören zu den unheilbaren!“ o_O

Nun bin ich auch noch sarkastisch, :D ihre subjektiven Meinungen sagen
einiges über ihren Geisteszustand aus, dafür mein herzliches Beileid. :brav:

Merke: „Eingebildete Übel gehören zu den unheilbaren!“ o_O

Es bestätigt mich immer mehr. Neben Sarkasmus kommt auch noch Feigheit dazu.

Wo ist dein Problem? Kannst du dich nicht ausdrücken? Verstehst du nicht, worum es hier geht?

Ich drücke mich klar aus, mag es nur nicht, wenn man meine Worte verdreht und was ich gar nicht mag ... Dummschwätzer, die nichts zu sagen haben, aber glauben, dass sie fleißig austeilen können.

Passt dir der Schuh?

Es bestätigt mich immer mehr. Neben Sarkasmus kommt auch noch Feigheit dazu.

Wo ist dein Problem? Kannst du dich nicht ausdrücken? Verstehst du nicht, worum es hier geht?

Ich drücke mich klar aus, mag es nur nicht, wenn man meine Worte verdreht und was ich gar nicht mag ... Dummschwätzer, die nichts zu sagen haben, aber glauben, dass sie fleißig austeilen können.

Passt dir der Schuh?

Du bist doch hier der Tatsachenverdreher!

Ich mache mich hier für die Schutzbedürftigen stark

und du unterstellst mir dass ich gegen sie hetze!

Einfach gestrickte Gemüter haben es stets nötig, so linkisch zu agieren! o_O

Du bist doch hier der Tatsachenverdreher!

Blödsinn.

Ich mache mich hier für die Schutzbedürftigen stark

Wen definierst du als schutzbedürftig? Deine Worte sprechen eine andere Sprache, aber ich bin gerne bereit mein Mißverständnis einzugestehen, wenn du mir deine Behauptungen belegst.

und du unterstellst mir dass ich gegen sie hetze!

Ja. So muss man deine Worte verstehen.

Einfach gestrickte Gemüter haben es stets nötig, so linkisch zu agieren! o_O

Nur dumme und argumentationsschwache Gemüter müssen immer wieder auf diese billigen persönlichen Angriffe zurückgreifen. Ich habe dich aufgefordert oder gebeten, es zu erläutern. Deine Worte widersprechen dem, was du hier vorgibst. Wer von uns wäre da link?

Aber vielleicht versuchst du mich ja mal zu überzeugen. Du gibst viel Energie in Andeutungen und Angriffe, aber keine in Fakten.

Warum? Haben sie Fakten und Beweise für ihre Behauptung?

Wen definierst du als schutzbedürftig?
Denk mal nach!

Deine Worte sprechen eine andere Sprache,
Das ist deine subjektive und vorverurteilende Meinung!

aber ich bin gerne bereit mein Mißverständnis einzugestehen,
wenn du mir deine Behauptungen belegst.
Ich habe niemals etwas Behauptet!

Ja. So muss man deine Worte verstehen.
Auch diese Realitätsverweigerung bestätigt meine Eindrücke.

Nur dumme und argumentationsschwache Gemüter müssen immer wieder auf diese billigen persönlichen Angriffe zurückgreifen. Ich habe dich aufgefordert oder gebeten, es zu erläutern. Deine Worte widersprechen dem, was du hier vorgibst. Wer von uns wäre da link?

Aber vielleicht versuchst du mich ja mal zu überzeugen. Du gibst viel Energie in Andeutungen und Angriffe, aber keine in Fakten.

Fass dich mal an der eigenen Nase, bevor du andere kritisierst! o_O

Warum? Haben sie Fakten und Beweise für ihre Behauptung?

Es steht alles geschrieben. Oder führe andere Tatsachen an, die ich verdreht haben soll!

Nö, ich hab dich gefragt.

Das ist deine subjektive und vorverurteilende Meinung!

Das ist meine subjektive Feststellung, aber ohne Vorurteile.

Ich habe niemals etwas Behauptet!

Nein? Na, ich sei ein Tatsachenverdreher z.B. … eine Behauptung ohne Beleg.

Auch diese Realitätsverweigerung bestätigt meine Eindrücke.

Was daran Realitätsverweigerung ist, solltest du auch näher belegen können. Lies deine Worte in diesem Thread. Das ist die Realität.

Fass dich mal an der eigenen Nase, bevor du andere kritisierst!
C:\Users\Carsten\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png

Siehst du, genau das habe ich den meisten hier voraus. Das tue ich. Ich bemühe mich hier trotz dümmster Pöbeleien sachlich und ruhig eine inhaltliche Diskussion zu führen. Mittlerweile gibt es zunehmend Beiträge, die nicht nur ausschließlich infantil, beleidigenden Charakter, sondern erheblich ehrverletzend sind … nur inhaltlich misst sich kaum jemand von diesen Schwätzern.

Also komm du mir jetzt nicht und erkläre mir, dass ich mir erst einmal an die eigene Nase fassen sollte. Ich bin bemüht Missverständnisse auszuräumen und in der Lage mich für Fehlverhalten zu entschuldigen.

Ich glaube nicht, dass ich mir hier an die eigene Nase packen muss.

Es steht alles geschrieben. Oder führe andere Tatsachen an, die ich verdreht haben soll!

So ist es und ich habe kein Problem damit, diese Fakten auf den Tisch zu legen.

Zitat von Babbel: ↑
Mal ganz unabhängig von politischen Affinitäten ...
diesen Konflikt muss und darf man nicht auf dem Rücken der Menschen austragen. In diesem Fall minderjährige (!!) Flüchtlinge. Ich frage mich, was einen antreibt, diese überhaupt in einem Problemviertel unterzubringen?! Will man Scheitern vorprogrammieren oder diesen Minderjährigen gleich ein Umfeld geben, in dem sie mit allen PRoblemen dieses Landes konfrontiert werden?

Mein Zitat: Diese Jugendlichen Flüchtlinge sind unsere Zukunft und ich bin mir recht sicher, dass diese hochqualifizierten
Fachkräfte „dieses Problemviertel“ in Kürze in einen blühenden Industriestandort verwandeln werden.
Zitat von Babbel: ↑ Den Rest deines Beitrags lasse ich unkommentiert, weil er eine pauschale Hetze darstellt.

Nochmals, wo sehen sie in meiner Rückantwort eine pauschale Hetze?

Ich setze große Hoffnungen auf die hochqualifizierten Schützlinge (Flüchtlinge)
und bin ernsthaft davon überzeugt, dass sie eine große Bereicherung für Deutschland sind!

Wenn Sie das nicht glauben wollen, so sind Sie vielleicht ein Pessimist oder sie glauben
möglicherweise, dass die Flüchtlinge unqualifiziert oder gar bildungsresistent sind?

Das ist meine subjektive Feststellung, aber ohne Vorurteile.
Das ist ein Wiederspruch in sich, denn eine subjektive Wahrnehmung ist niemals objektiv! ;)
Als angeblicher Polizist müssten sie das wissen! o_O

Den erbärmlichen Rest deiner Rückantworten beantworte ich nicht, denn ich ersehe darin nur ein hilfloses Gebrabbel. :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass ich mir hier an die eigene Nase packen muss.

Ihr Glaube ehrt sie, :brav: jedoch beleidigt er den Schöpfer. :D

Mein Zitat: Diese Jugendlichen Flüchtlinge sind unsere Zukunft und ich bin mir recht sicher, dass diese hochqualifizierten
Fachkräfte „dieses Problemviertel“ in Kürze in einen blühenden Industriestandort verwandeln werden.

Nochmals, wo sehen sie in meiner Rückantwort eine pauschale Hetze?

Wenn das kein Sarkasmus ist. Du bedienst mit deinem Verweis auf "hochqualifizierte Fachkräfte" eben genau die Kritikpunkte von AfD und machst aus Jugendlichen, die verm. noch gar keinen Schulabschlußhaben, gleich hochqualifizierte Fachkräfte. Das schreit nach beißender Ironie.

Dann werden diese "hochqualifizierten Fachkräfte" - in der Minderheit, in der sie sind - aus einem Problemviertel (Plattenbau mit tausenden von Wohnungen auf engstem Raum) einen blühenden Industriesstandort, womit der Osten Deutschlands eh seine Probeme hat und das außerhalb von Problemviertel.

Das ist bitterster Sarkasmus. Willst du mir erzählen, dass deine Überzeichnungen deine tatsächliche Erwartungshaltung wiederspiegeln?

Ich setze große Hoffnungen auf die hochqualifizierten Schützlinge (Flüchtlinge)
und bin ernsthaft davon überzeugt, dass sie eine große Bereicherung für Deutschland sind!

Das kann man mit allem guten Willen NICHT aus deinen überzogenen Worten ableiten.

Wenn Sie das nicht glauben wollen, so sind Sie vielleicht ein Pessimist oder sie glauben
möglicherweise, dass die Flüchtlinge unqualifiziert oder gar bildungsresistent sind?

Es kann gut sein, dass ich pessimistisch veranlagt bin. Vielleicht ne Berufskrankheit. Ich traue solchen Worten nicht und ich traue dir nicht, denn ich glaube, dass es möglich ist Menschen zu integrieren, glaube aber nicht an Wunder (wie deine blühenden Industriestandorte). Wer nun qualifiziert und nicht bildungsresistent ist, wird sich im Einzelfall zeigen, wie dies seit Jahrhunderten an Schulen ist. Die einen sind es, die anderen nicht. Das ist keine Frage der Hautfarbe.

Das ist ein Wiederspruch in sich, denn eine subjektive Wahrnehmung ist niemals objektiv! ;)
Als angeblicher Polizist müssten sie das wissen! o_O

Nun, das hab ich auch nicht gesagt. Ich würde dir eine genauere Studie der zitierten Beiträge empfehlen. Aber genau darin offenbart sich mein Vorhalt. Ich sprach von vorurteilsfrei, nicht von objektiv. Keine Vorurteile zu haben heißt nicht, auch völlig objektiv zu sein. Ich glaube, die Prozesse erschließen sich dir nicht und du wirfst da einiges durcheinander.
Da ich bei dir aber eine gewisse Resistenz vermute, bin ich mir nicht sicher, ob du weiteren Ausführungen folgen kannst.

Den erbärmlichen Rest deiner Rückantworten beantworte ich nicht, denn ich ersehe darin nur ein hilfloses Gebrabbel. :rolleyes:

Naja, weil du komplett überfordert bist, muss du dich damit rechtfertigen. Ich meine, deine Glanzleistung taugt nicht mal für die AfD-Bühne und alle Demokraten würden dich vom Hof jagen.

Ihr Glaube ehrt sie, :brav: jedoch beleidigt er den Schöpfer. :D

Ach weißt du, der alte Mann und ich sind uns da schon lange einig. Dem Glauben schadet nur die Verlogenheit der Gläubigen. Darum haben wir alle Hoffnung in einander gesetzt. Den Glauben überlassen wir den Heuchlern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben