• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Falsche Signale

Alles gut Elle, du Dummerchen musst mir nicht die Welt erklären. Du hast doch wiederholt belegt, dass du sie nicht verstehst und sie dir von einem Diktator vordenken lassen musst.

Es ist eine Schande, wenn Hetzer und Hassmenschen wie du sich auf die Menschenrechte berufen.

Was willst du hier beweisen, dass du länger pöbeln kannst als jeder andere im Forum und mit noch weniger Gehalt als jeder andere? Fang du erst einmal an zu verstehen.

Babbel, schau einmal, wer hat sich denn gegen den Putsch zur Wehr gesetzt?
Es waren mutige Bürger, die ihr Leben geopfert hätten, weil ihnen klar war, was da für ein falsches Spiel gespielt wurde.
Und solche mutigen Bürger wünsche ich mir für eine wahre Demokratie weltweit.
Die erkennen, wer da was spielt und was die Folgen wären.
Denn eine elitäre Elite mit falschen Signalen muss man im Keim ersticken.

Werbung:
Es waren mutige Bürger, die ihr Leben geopfert hätten, weil ihnen klar war, was da für ein falsches Spiel gespielt wurde.

So ist es! Dem Recep Tayyip Erdoğan wurde sogar nach dem Leben getrachtet. Dennoch verhält er sich überaus besonnen. Was will man mehr?

Es ist eine Schande, wenn Hetzer und Hassmenschen wie du sich auf die Menschenrechte berufen.

Welch ein undurchdachtes Gerde, werter Babbel, aber das entspricht ja Ihrem Hang zur Irrtumspflege. Natürlich und selbstverständlich dürfen sich alle Menschen auf die Menschenrechte berufen und das völlig unabhängig von Ihrem unmaßgeblichen Gebabbel.

Welch ein undurchdachtes Gerde, werter Babbel, aber das entspricht ja Ihrem Hang zur Irrtumspflege. Natürlich und selbstverständlich dürfen sich alle Menschen auf die Menschenrechte berufen und das völlig unabhängig von Ihrem unmaßgeblichen Gebabbel.

Das ist der Sinn der Menschenrechte. So, wie ich mein Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch nehme und dich und Elle demaskiere.

Im Gegensatz zu dir und Elle trage ich hier zu den Themen inhaltlich etwas bei. Ich kann verstehen, dass ihr überfordert seid, aber dafür gibt es doch auch Threads, in denen ihr euch auslassen könnt. Glanzbildchen tauschen vielleicht.

Das ist der Sinn der Menschenrechte. So, wie ich mein Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch nehme und dich und Elle demaskiere.

Im Gegensatz zu dir und Elle trage ich hier zu den Themen inhaltlich etwas bei. Ich kann verstehen, dass ihr überfordert seid, aber dafür gibt es doch auch Threads, in denen ihr euch auslassen könnt. Glanzbildchen tauschen vielleicht.

Oder Sonnenbrille abnehmen, scheint sowieso keine Sonne in Deutschland. :D

Babbel,
wenn du so nach und nach jedem einzelnen hier vorwirfst, sie könnten dich nicht verstehen, vielleicht ist das dann einfach der falsche Ort für dich. Ich beantrage ja auch nicht in Saudiarabien Asyl und beschwere mich dann, dass sie dort kein Schweinefleisch haben, Frauen nicht respektieren, so merkwürdig gottesfürchtig sind und mich nicht verstehen. Ich wähle dann Österreich, da kann ich meine Sissysammlung auch wieder aufstellen, ohne meine Hand zu gefährden.

Übrigens schwanken die "Berichte" über das Heim in Rostock von Familien bis Minderjährige. Je nachdem, was beim Publikum besser wirkt.

Babbel,
wenn du so nach und nach jedem einzelnen hier vorwirfst, sie könnten dich nicht verstehen, vielleicht ist das dann einfach der falsche Ort für dich. Ich beantrage ja auch nicht in Saudiarabien Asyl und beschwere mich dann, dass sie dort kein Schweinefleisch haben, Frauen nicht respektieren, so merkwürdig gottesfürchtig sind und mich nicht verstehen. Ich wähle dann Österreich, da kann ich meine Sissysammlung auch wieder aufstellen, ohne meine Hand zu gefährden.

Übrigens schwanken die "Berichte" über das Heim in Rostock von Familien bis Minderjährige. Je nachdem, was beim Publikum besser wirkt.

Nun, es sind immer die selben.

Mit dem Verstehen ist es bei denen halt ein Problem, die nur zum Pöbeln herkommen und sich inhaltlich beteiligen. Die Frage, wer dann falsch ist, lass ich mal offen.

Hinzu kommt, dass man mir wohl kaum eure Wahrnehmungsprobleme anlasten kann. Ich habe die Mißverständnisse auf eurer Seite angesprochen. Vielleicht gehst du darauf mal ein. Würde sich in einem Diskussionsforum gut tun.

Den Rest deines Beitrags lasse ich unkommentiert, weil er eine pauschale Hetze darstellt.

Wie kommen sie zu der gemeinen Unterstellung, dass ich pauschal gegen Flüchtlinge hetze? :mad:
Zitat Denk-mal: „Diese Jugendlichen Flüchtlinge sind unsere Zukunft und ich bin mir recht sicher, dass diese
hochqualifizierten Fachkräfte „dieses Problemviertel“ in Kürze in einen blühenden Industriestandort verwandeln werden.“

Das Gegenteil ist der Fall! D.h. sie können mir höchstens eine übersteigerte Blauäugigkeit unterstellen.

Werbung:
Zurück
Oben