• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Falsche Signale

@ Babbel,

warum lässt die Stadt Rostock die Flüchtlingsfamilien nicht dort unter Polizeischutz wohnen, bis man die Rostocker nach und nach abgeschoben hat. Ich gebe dir durchaus Recht, wenn wir den Rostockern die Geschicke in Rostock überlassen, den Polen die Politik von Polen und den Türken die Geschicke der Türkei...geben wir unser Verständnis von Demokratie auf. Wir sollten die Rostocker zwingen, das wäre demokratisch.

Ich gebe dir Recht, es ist gefährlich, wenn die Bewohner einer Region über die Zukunft dieser Region bestimmen. Das sollte bereits im Ansatz unterbunden werden, um die Ziele des Imperiums nicht zu gefärden. Ohnmacht muss das Motto der Straße bleiben.

Es gibt ein neues Spiel. Es ist wie Mikado.
Sobald was wackelt, sagt man nicht "gewackelt".
Man sagt "rechts".

Werbung:
:morgen: :nein:

Ernsthaft gesprochen, ich glaube nicht an ein Miteinander in der EU, obwohl es eine gute Idee ist, aber es werden falsche Signale gesendet. (s. Babbel, Polen, Boston...)

Und wer bestimmt, was "richtige" Signale sind?
Ich geh mal davon aus, dass jeder, der Signale sendet, davon ausgeht, dass sie richtig sind, bzw in seinem Interesse.

Das ist Unsinn, Elle!
Abhören ist Sache der Geheimdienste.
Wenn die Polizei ermitteln will, braucht sie einen richterlichen Beschluss, um abhören zu dürfen.

Lass gut sein. Elle sucht krampfhaft nach jeder Möglichkeit dämlich rumzupöbeln. Dabei ist der Themenbezug egal. Sie braucht dieses Rachegefühl, sei es inhaltlich auch noch erbärmlich. In ihrer bedingungslosen Liebe für diesen Diktator sind leider keine Arguemente vorhanden, die seine Taten rechtfertigen könnten. So muss sie nun hier auf die persönliche Ebene zurückgreifen. Bei dem Vorbild kein Wunder.

Ich registriere diese 99% Müll und versuche auf das 1% sinnhaftem Inhalt zu reagieren. Falls es nicht im Restmüll untergeht.

Warum schreiben sie minderjährige Flüchtlinge in Anführungszeichen? :rolleyes:
Mir ist auch aufgefallen das div. Flüchtlinge schon arg vergreist sind.

Es es zeigt, wie qualifiziert in Rostock gearbeitet wurde. Wie kann ich jugendliche Flüchtlinge in so einem Problemviertel unterbringen? Sollen sie dort westliche "Leitkulturen" erleben und erlernen?

Ja, es gibt auch vergreiste Jugendliche, aber die meinte ich jetzt nicht. Es geht um die Sinnhaftigkeit von Entscheidungen und das Weiterleiten von Verantwortungen.

Selbst ohne polizeiliche Gefährdungsprognose war die Unterbringung in dem Viertel ein Fehler.

Den Rest deines Beitrags lasse ich unkommentiert, weil er eine pauschale Hetze darstellt.

:morgen: :nein:

Ernsthaft gesprochen, ich glaube nicht an ein Miteinander in der EU, obwohl es eine gute Idee ist, aber es werden falsche Signale gesendet. (s. Babbel, Polen, Boston...)

Ist das das 1%?

Nein!

Du kannst nicht an Gemeinsamkeiten glauben, es sei denn dein Idol gibt sie vor. Lerne du erst einmal, dich an einem Dialog zu beteiligen, ohne deine dummen Pöbeleien und mit etwas mehr Inhalt.

@ Babbel,

warum lässt die Stadt Rostock die Flüchtlingsfamilien nicht dort unter Polizeischutz wohnen, bis man die Rostocker nach und nach abgeschoben hat. Ich gebe dir durchaus Recht, wenn wir den Rostockern die Geschicke in Rostock überlassen, den Polen die Politik von Polen und den Türken die Geschicke der Türkei...geben wir unser Verständnis von Demokratie auf. Wir sollten die Rostocker zwingen, das wäre demokratisch.

Ich gebe dir Recht, es ist gefährlich, wenn die Bewohner einer Region über die Zukunft dieser Region bestimmen. Das sollte bereits im Ansatz unterbunden werden, um die Ziele des Imperiums nicht zu gefärden. Ohnmacht muss das Motto der Straße bleiben.

Es gibt ein neues Spiel. Es ist wie Mikado.
Sobald was wackelt, sagt man nicht "gewackelt".
Man sagt "rechts".

Du hast nicht ein Wort verstanden und ich wäre froh, wenn DU mir nicht Recht geben würdest. Das wirft ein schlechtes Bild auf mich, verstehst du (wenigstens das)?!

Und wer bestimmt, was "richtige" Signale sind?
Ich geh mal davon aus, dass jeder, der Signale sendet, davon ausgeht, dass sie richtig sind, bzw in seinem Interesse.

Die richtigen Signale hört die Internationale Arbeiterklasse... :D
“Auf zum letzten Gefecht...“

Zuletzt bearbeitet:
Ist das das 1%?

Nein!

Du kannst nicht an Gemeinsamkeiten glauben, es sei denn dein Idol gibt sie vor. Lerne du erst einmal, dich an einem Dialog zu beteiligen, ohne deine dummen Pöbeleien und mit etwas mehr Inhalt.

Ich glaube an das Menschenrecht und die Internationale, die du beschmutzt!
Nicht von Oben herab aufdiktiert, sondern wirklich verstanden von der ungebildeten Schicht!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube an das Menschenrecht und die Internationale, die du beschmutzt!
Nicht von Oben herab aufdiktiert, sondern wirklich verstanden von der ungebildeten Schicht!

Alles gut Elle, du Dummerchen musst mir nicht die Welt erklären. Du hast doch wiederholt belegt, dass du sie nicht verstehst und sie dir von einem Diktator vordenken lassen musst.

Es ist eine Schande, wenn Hetzer und Hassmenschen wie du sich auf die Menschenrechte berufen.

Was willst du hier beweisen, dass du länger pöbeln kannst als jeder andere im Forum und mit noch weniger Gehalt als jeder andere? Fang du erst einmal an zu verstehen.

Zurück
Oben