Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte das jetzt zuerst verneinen, aber die Taufe ist ja auch Exorzismus.Ist die folgende GleichungKatholizis-mus = Exorzis-musrichtig ???
Der blaue moebius
Wenn immer grundsätzlich bei allem die Würde fehlt egal was es ist kann derjenige der sich so verhält nur ein ganz liebloser und isolierter Mensch sein der zu bedauern ist und der dringen Hilfe für das Innere des Kopfes braucht.
Aber mir ist es egal, soll sich jeder Gehirnamputieren so gut er kann, wer nichts mehr merkt merkt nicht, dass er nichts merkt...
Wie wäre es ganz einfach statt Bedauern, wenigstens in kleinen Ansätzen immer wieder auf die Würde oder eben auch würde loses Verhalten aufmerksam zu machen?Wenn immer grundsätzlich bei allem die Würde fehlt egal was es ist kann derjenige der sich so verhält nur ein ganz liebloser und isolierter Mensch sein der zu bedauern ist und der dringen Hilfe für das Innere des Kopfes braucht.
Das unterscheidet mich eben ganz massiv von Dir. Vor allen Dingen nachdem ich von einem schrecklichen Experiment mit Fischen gelesen habe. Man hat einen Fisch heraus genommen und die Nerven zwischen Kopf und Rumpf durchtrennt und ihn danach wieder ins Wasser gesetzt. Der arme Fisch konnte nur noch zickzack schwimmen und der ganze Schwarm der Fische hinter ihm her.Aber mir ist es egal, soll sich jeder Gehirnamputieren so gut er kann, wer nichts mehr merkt merkt nicht, dass er nichts merkt...
Wie Du lesen kannst, Tierversuche machen es möglich. Allerdings reicht es auch aus der Geschichte zu lernen, wurden die beiden Weltkriege nicht durch psychisch dumme Menschen durch und ausgeführt?Gehirnamputationen sind bisher in/aus der Geschichte der Medizin nicht bekannt...
Ach ja Kaawi! Wieviele Würdenträger kennst Du denn? Bei Deinem Modell, kann ich nur sagen ist genauso viel Heuchelei im Spiel und das größte Hindernis ist dann eine offene Tür: "Bitte nach ihnen!" "Bitte nach ihnen!"Würdenträger sind doch Heuchler, es sind diejenigen, die Äußerlichkeiten nicht nötig haben, auf die man sich im Ernstfall verlassen kann!
So ist es !
Und die sog. "Würden-Träger" sind/waren in erster Linie arm-selige ohn-mächtige Arm-Leuchter, die ihr kleines Licht mit viel Pomp und Getue zu(r)Geld und Geltung brachten, bis sie hinweggespült wurden...In diesem Zusammenhang erinnere ich nur daran, daß z.B. katholische Priester früher auch als "Hochwürden"
galten...Und dabei ist heutzutage sogar die merk-würdige Frau Merkel-würdig nur eine deppert-ohn-mächtige Bundeskanzlerin, die's wahrscheinlich auch nicht mehr lange macht ...in ihrer Ohn-Macht...
LG, moebius
Ach ja Kaawi! Wieviele Würdenträger kennst Du denn? Bei Deinem Modell, kann ich nur sagen ist genauso viel Heuchelei im Spiel und das größte Hindernis ist dann eine offene Tür: "Bitte nach ihnen!" "Bitte nach ihnen!"
Aber Pauschalurteile sind ja immer so schön praktisch für Otto Normalverbraucher!