• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Exorzismus: Der Kampf der röm.-kath. Kirche gegen das "Böse"

Werbung:
AW: Exorzismus: Der Kampf der röm.-kath. Kirche gegen das "Böse"

Ich hab' eine m. E. gute Zusammenfassung zum Thema "Exorzismus" gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Besonders interessant habe ich den Abschnitt mit der Überschrift: "Wie erkennt man Besessenheit?", gefunden!
Dazu bitte anklicken:
http://www.atheisten-info.at/infos/info0255.html

Fazit:
Man soll für Gäste immer Kaffee mit Weihwasser kochen, um die vom Teufel Besessenen sofort zu erkennen. In weiterer Folge muss natürlich ohne unnötige Verzögerung ein Exorzist verständigt werden!

Wenn ich in die leblose Charaktermaske (= Visage) des noch amtierenden bi-gotten-ekklesial-neurotischen Päpstleins blicke, glaube ich wieder an den :teufel2: ....:lachen::lachen::lachen:
Wahrscheinlich hat sich der arme :teufel2: zum letzten mal in dieser bi-gotten lächerlichen Gestalt inkarniert, falls es so was überhaupt geben kann...:lachen::lachen::lachen:
Und bei dem hilft noch nicht einmal ein sog. "Exorzis-mus", was aber nichts macht ...
Der blaue moebius

Wenn man mal von dem Schwachsinn und den lächerlichen Smileys in rauen Mengen absieht kann man sich auf das eher ernste Thema mit Grausamkeit und Tod unschuldiger Menschen im Namen der Kirche konzentrieren.
Wer die Verfilmungen des Falls der Anneliese Michel in den 70er Jahren in Deutschland gesehen hat, "Der Exorzismus von Emily Rose" und "Requiem" hat in dieser Situation den Spaß und die Freude am Rumalbern verloren.

Wenn man mal von dem Schwachsinn und den lächerlichen Smileys in rauen Mengen absieht kann man sich auf das eher ernste Thema mit Grausamkeit und Tod unschuldiger Menschen im Namen der Kirche konzentrieren.
Wer die Verfilmungen des Falls der Anneliese Michel in den 70er Jahren in Deutschland gesehen hat, "Der Exorzismus von Emily Rose" und "Requiem" hat in dieser Situation den Spaß und die Freude am Rumalbern verloren.

:clown2::lachen::lachen::lachen::clown3:
Der blaue moebius

Na, Hauptsache es kommt anschließend wieder! :)
Sonst kann man sich ja gleich einsargen lassen - es gibt zu jedem Zeitpunkt ganz viele schreckliche Schicksale...... :(

Und Schicksal sind die Zu-Fälle, die dem Menschen widerfahren ...:clown2:
Der blaue moebius

Werbung:

Die einen treiben den Teufel aus, die anderen den Schweinehund. :lachen:

Zurück
Oben