Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Ich will einfach nur auf eine drohende Gefahr hinweisen die ich durch die zunehmende Re - Christianisierung als Reaktion auf die vermeintliche Bedrohung durch moslemische Einwanderung sehe.
Das verstehe ich nicht. Evangelikale gibt es in Deutschland schon sehr lange. Die traten schon zu einer Zeit in Erscheinung, als es in Deutschland noch keine muslimische Gastarbeiter gab.
Und so leid es mir tut, aber diese Gefahr sehe ich durch radikale Christen in Europa
Fehlen leider nur die überzeugenden Argumente.
Ich habe diesen Thread aber absichtlich unter WELTPOLITIK gestellt weil radikale Christen WELTWEIT auf dem Vormarsch siñd, sei es nun in den USA oder in Russland und die Freiheitsrechte wie Abtreibung, Homosexualität usw. massiv einschränken und immer öfter Konflikte mit dem Islam provozieren. Sie arbeiten regelrecht auf einen Kulturenkampf hin.
Das ist mir neu. Beispiele parat?
Die AfD ist mittlerweile die drittstärkste Partei Deutschlands
Ja, im Moment, aber das kann sich rasch ändern. Ginge es nach der AfD, müßten die Renten herabgesetzt und die Lebensarbeitszeit heraufgesetzt werden. Damit wird sie sich nicht dauerhaft halten können und wenn sie von CDU/CSU erst einmal in Sachen Fremdenfeindlichkeit überholt wird, ist es mit dieser Partei sehr schnell vorbei. Die steht dann nämlich mit der FDP in Konkurrenz und da hat dann die FDP immer noch die besseren Argumente. Die Bürger sind halt gegenwärtig ein wenig in ihrer Ruhe gestört und da haben Protestparteien Hochkonjunktur.
Abtreibung, Homosexualität, Religionsfreiheit, Frauenrechte noch gerettet werden
Dann muß man die FDP wählen.