M
Muckel
Guest
AW: Eva Herman
Frau Herman verstehe ich allerdings nicht, auch nicht daß sie sich von den Katholiken einspannen läßt.
Als wenn es nicht schon immer Familie, Kinder und Liebe gegeben hätte... da hätte sie sich sicherlich etwas Schöneres zu dem Thema ausdenken können, auch was die Zukunft anbelangt...
danke für die Links. Die ich allerdings alles andere als amüsant finde. Mich schockt es schon ein wenig wie Eva Herman behandelt wurde, es wäre besser gewesen sie wäre von sich aus gegangen- so sieht es nach einem Rausschmiss aus, bzw. war einer. Mehr kann ein Talkgast ja wohl nicht gedemütigt werden.Unter dem Titel "Der programmierte Eklat", bringt "Spiegel Online" die intelligente Zusammenfassung (die auch zum Teil sehr amüsant ist), von Henryk M. Broder
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510511,00.html
Frau Herman verstehe ich allerdings nicht, auch nicht daß sie sich von den Katholiken einspannen läßt.
Als wenn es nicht schon immer Familie, Kinder und Liebe gegeben hätte... da hätte sie sich sicherlich etwas Schöneres zu dem Thema ausdenken können, auch was die Zukunft anbelangt...