Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der sich nicht schon zum eindeutigen Sieger mit Wähleraufrag erklärt?Hauptsache, Weber wird nicht chef de la cuisine.
Er freut sich über den Rückenwind aus Bayern(???)- die Wahl sei super gelaufen.Hauptsache, Weber wird nicht chef de la cuisine.
Wir haben überall kleine AFD Hochburgen.Während die AfD in den westlichen Bundesländern, mit Ausnahme von BW, einstellig bleibt, ist sie in zwei östlichen Bundesländern die stärkste und in den übrigen vier die zweitstärkste Kraft. Ein Riss geht durch Deutschland entlang der alten Grenze.
https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2019-05-26-EP-DE/bundeslaender.shtml
Reicht hier die Bildung,...schwierig,wenn hier 25 jährige Probleme haben,..Dann werden die ab 16 wählen gehen.
In Deutschland fanden gestern auch zahlreiche Kommunalwahlen statt, auch in bevölkerungsreichen Ländern wie Baden-Württemberg und dann die Landtagswahl in Bremen. Das war der Haupttreiber für die hohe Wahlbeteiligung und auch für das Ergebnis der Europawahl.Wie in Österreich stellt sich auch für die BRD (und alle anderen) die Frage: Waren es Europawahlen oder nationale Wahlen. Ich tendiere zu nationalen Wahlen und das bedeutet nach der neuen "Gestalt" der EU zusätzliche Schwierigkeiten bei der Mehrheitsfindung für die von allen angesprochenen EU-Reformen. Die EU-Wahl war für mich vereinfacht formuliert: eine Anti EU-Wahl.
Wie gesagt: immer nur der Bildausschnitt, der die eigene Meinung (oder doch Wunschvorstellung?) bestätigt.Die EU-Wahl war für mich vereinfacht formuliert: eine Anti EU-Wahl.