Joachim Stiller
Well-Known Member
Plotin, ich fürchte, wenn der große Zusammenbruch erst kommt, und der wird kommen, wird es sich hier in Europa tatsächlich nicht mehr gut leben lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sibirische Verkäuferin bei meinem Bäcker hat immer noch heimweh......Na eh nicht! Deshalb "lebt es sich in Nord Korea, China oder Russland" um "sooooo viel besser" als in dieser verlotterten EU!....
meint plotin
.....Kann Ich mir denken! Vermutlich ist es "ihr hier zu warm". Ganz abgesehen von den "keinen" Mückenschwärmen hier bei uns!.....Die sibirischebVerkäuferin bei meinem Bäcker hat immer noch heimweh.
Sie meinte kürzlich, hier sei es ihr zu gefühlskalt......Kann Ich mir denken! Vermutlich ist es "ihr hier zu warm". Ganz abgesehen von den "keinen" Mückenschwärmen hier bei uns!.....
meint plotin
diePARTEI (Österreichfraktion) treten in/für Österreich LEIDER nicht mehr an ?Das ist köstlich!
.....Aber bis dahin "lass ma noch die Sau raus" weil... "z´tot gürcht, is a g`schtorbm!".....wenn der große Zusammenbruch erst kommt, und der wird kommen,
....."Ja, sowas kommt vor!".....hier sei es ihr zu gefühlskalt.