Ich weiß wirklichnicht, was dieser latente Antisemitismus hier wieder soll... Lasst die Juden doch einfach in Ruhe, und gut is... Aber ewig und drei Tage wir auf ihnen herumgehackt... Und das geht mir - ehrlich gesagt - wahnsinng auf den Piss... und das das an reinem Exlrement in den Aritkel eingepflegt ist: Europa stammt den den 10??? eiegentlich 12!! Stämmen Israels ab... Und Amerika von Europa... Und jeder denkt doch jetzt. Amerika sei füdischer Abstammung... Was bittes soll so ein Scheiß...Neuerdings ist die Jüdische Wurzel des Europäichen Abendlandes ja ganz groß In Mode gekommen.... Sogar bei einem bekannten Philosophen, der von "Jüdisch-Christlichem Abendland" sprach... Er meinte dann zwar, dass eine solchl Redeweise absurd sei, meinte aber das Abendland und nicht die jüdisch-christliche Wurzel... Dabei ist es genau umgekehrt... Und so wird die Welt immer wieder aufs Neue antsemitisch aufgeladen... Und das ist keine bloße Vermutung, sondern eine Feststellung.... Ihr könnt das überall erleben... Lasst die Juden doch einfach in Ruhe... Kümmert Euch lieber um die Scheiß Amerikaner und Ihr Geoengeneering...