Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe dir ja recht. Ich beurteile das Ganze aus deutscher - meinetwegen auch aus europäischer - Sicht und es entgeht mir dabei nicht, dass es andere Regionen gibt, die es auch gern so wie wir hätten und sich nach Veränderungen sehnen. Es geht mir auch nicht um mich persönlich dabei. Ich habe eine sehr gute Zeit in Europa erwischt und hatte bisher ein erfülltes Leben, aber wer will schon freiwillig sich verschlechtern. Diese Änderungen, die ich aufgezählt habe, werden nicht von heute auf morgen auftreten und bis dahin bin ich ein alter Knacker. Um mich wird es dann nicht schade sein. Die politischen Veränderungen werden allerdings nicht so lange warten und wie du mich inzwischen auch kennst, werde ich mich dabei fürchterlich aufregen.Ja, es kommt immer auf den Blickwinkel an. Die römischen Zeitzeugen des Untergangs des römischen Reiches oder die deutschen Juden vor 80 Jahren würden das Ausmaß der aktuellen politischen Verwerfungen auf Grund der Flüchtlinge wohl nicht als dramatisch beurteilen.
Ich denke generell, so ziemlich alle größeren Zeiträume der menschlichen Geschichte waren weniger ruhig und weniger gemütlich als die Gegenwart, inklusive Flüchtlingsthema. Und in jedem Zeitraum würden die Menschen behaupten wollen, dass gerade zu ihrer Zeit die größten Veränderungen statt gefunden hätten. Wie gesagt, es ist eine Frage des Standpunktes.
Glaubst du, dass in 8000 Jahren noch Menschen hier leben werden? Ich glaube es nicht. Nur noch Humanoide, die inzwischen die menschliche Moral durchschaut haben und nur noch das Gegenteil dessen tun, was der Mensch bis dahin getan hat. Ein Segen für die Erde.Wer weiß, womöglich werden in 8000 Jahren das zweite und das dritte Jahrtausend nach Christus unserer Zeitrechnung in den dann existierenden Schulen ähnlich kurz behandelt werden wie heutzutage die Bronzezeit - womöglich mit ähnlichem Interesse wie bei den heutigen Schülern.
Glaubst du, dass in 8000 Jahren noch Menschen hier leben werden? Ich glaube es nicht. Nur noch Humanoide, die inzwischen die menschliche Moral durchschaut haben und nur noch das Gegenteil dessen tun, was der Mensch bis dahin getan hat. Ein Segen für die Erde.
Alternative Theorie: Demenzkrankheiten, hervorgerufen durch die sg. Zivilisation, lassen den Menschen wieder zum Tier werden. Die Erde hat dann wieder Millionen oder sogar Milliarden Jahre Zeit, um sich vom Krebsgeschwuer Mensch zu erholen.
In dem Punkt gebe Muzmuz recht. Die Erde hat uns hervorgebracht, also muss sie uns auch ausbaden. Wir sind zu dem geworden, was wir sind, weil sie uns die Vorlagen und die Fähigkeiten dazu geliefert hat.Alternative Theorie: Demenzkrankheiten, hervorgerufen durch die sg. Zivilisation, lassen den Menschen wieder zum Tier werden. Die Erde hat dann wieder Millionen oder sogar Milliarden Jahre Zeit, um sich vom Krebsgeschwuer Mensch zu erholen.
Die Natur hat den Menschen auch die Fähigkeit gegeben, ihnen entgegenzuwirken.Krankheiten sind auch Bestandteil der Natur.