Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist etwas kühn, einen einzelnen europäischen Staat direkt mit den USA zu vergleichen. Ich wäre dafür, dass wir die Europäische Union gegenüberstellen und bin auch gegen die öffentliche Ächtung, aberIn den USA ist es ganz normal, dass in den Medien die volle Identität von Straftätern offengelegt wird. Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass wir dies auch in Deutschland durchsetzten sollte?
LG
Zitat von Zeilinger:
[...] die Arbeitgeberschaft soll von gerichtlich verurteilten
Gewalttätern, Dieben und Pädophilen
informiert werden. Die Gerichte sollten von demokratisch gewählten Regierungen anerkannt sein.[...]
In den USA ist es ganz normal, dass in den Medien die volle Identität von Straftätern offengelegt wird. Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass wir dies auch in Deutschland durchsetzten sollte?
LG
In den USA ist es ganz normal, dass in den Medien die volle Identität von Straftätern offengelegt wird. Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass wir dies auch in Deutschland durchsetzten sollte?
LG
Ich meine, dass dies der Allgemeinheit nichts angeht.
Eine dauerhafte wirksame Bekämpfung der Steuerflucht hat wohl nur auf internationaler Ebene einen Sinn; wenn ich dabei aber an die beiden letzten Klimagipfel denke, wird sich wohl auch hier frühestens in 50 Jahren etwas Wesentliches bewegen.die Schweiz droht augenblicklich damit, die Identität von deutschen Politikern offenzulegen, die dort ein Nummernkonto haben. Das dürfte eine noch größere Wirkung haben als eine Kriegsdrohung... ;-)
Der Rote Baron