AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...
Hallo Salem!
Also ich gehe erst mal erst auf Deinen zweiten Teil des Postings ein, da ich die Artikel erst lesen muss ... und bleibe beim Thema Internet Kennenlern Börsen.
Sicher - das ist Emanzipation und dass es schwierig ist einen Partner in der heutigen Zeit zu finden, das steht ausser Frage. Ich finde das auch völlig OK wenn Frauen sich in diesem Bereich entsprechend verhalten. Auf diese Weise werden Männer mit Ansprüchen weniger belastet ...
Es gibt aber auch Frauen die eben nicht so frei sind ...
Ebenso finde ich es völlig in Ordnung wenn ein Mann sagt, ich bin sexuell sehr aktiv, kann nicht treu sein, bin kein Mann zum heiraten. Das ist überaus erleichternd, dieses gleich zu wissen ...
Auch hier gilt das gleiche: Nicht alle Männer sind gleich.
Es stehen offensichtlich allen Beteiligten alle Möglichkeiten und Chancen offen.
So habe ich das auch bisher verstanden.
Allerdings gibt es bestimmt noch Menschen, die da noch nicht so durch blicken und blauäugig in solche Börsen gehen. Könnte mir vorstellen, dass das für Verwirrung sorgt - weil ja das Angebot anders benannt wird als es dann letztlich ist. Nicht nur Firmen. Da kommt eine "Privatfrau" daher, spricht davon dass sie in Scheidunge lebt zB und möchte einen Adonis haben ...
Die Männer verstehen die Welt nicht mehr.
Dann kommt da einer daher der einem das Blaue vom Himmel erzählt, Frau glaubt der sucht eine für fix, und möchte in Wahrheit nur Sex. Man muss schlicht weg Bescheid wissen um das handhaben zu können denke ich.
Dann gibt es wohl auch jene die bereits am brechen sind, verzweifelt vor Einsamkeit oder so, die sich in derartigen Börsen anmelden und krampfhaft suchen. Denen geht es dann so wie meiner Freundin.
Männer gibt es ebensolche; die schwindeln dann so lange wie es eben rein geht, um wenigstens ein paar Mails zu bekommen.
Es treffen sich zu viele verschiedene Interessen; von daher entsteht einfach Verwirrung. So sehe ich das.
Aufklärung ist in diesem Bereich nicht schlecht.
Danke für die Artikel - ich les sie gleich.
LG Elladana
Hallo Salem!
Wenn eine Frau auf der Suche nach Sex ohne weitere Verpflichtungen ist, dann wird sie diesen ebenfalls finden genau wie ein Mann -aber auch ohne etwas vorspielen zu müssen.
Frauen haben zwar nicht die Möglichkeit in diverse Häuser zu gehen, weil die in der Form wie wir es bei den Männern kennen wohl (noch?) gar nicht gibt. Dennoch können auch sie über Agenturen oder das Internet jemanden buchen zum besuchen ;-). Dann bezahlen sie dafür und bekommen das was sie wollen.
Oder sie gehen weg, nett was trinken oder in die Disko. Dann schleppen sie jemanden ab und landen im Bett. Es gibt auch im Internet reine Chats zum Sex-Kontakte-Knüpfen, man findet sogar in Anzeigenportalen Sex-Annoncen wo man als Frau was schalten kann, wenn man Triebe verspürt.
Was ich damit sagen will:
Es hat sich was geändert, nämlich auch wir Frauen sind in der Lage aufgrund der vielen Möglichkeiten heute, uns aktiv selber um einen Beischlafpartner zu kümmern. Eben weil es viele neue Möglichkeiten gibt und weil wir das heute auch aussprechen dürfen, wenn wir Lust haben.
Es besteht diesebezüglich eigentlich kein nennenswerter Unterschied mehr zwischen Mann und Frau. Außer, dass es bei uns Frauen immernoch leicht befremdlich gar verrucht wirkt, wenn wir es denn tun. Und eben das es noch keine Puffs für Frauen gibt. Was aber kein Nachteil ist, denn dieser ganze Billig-Wahn spricht Frauen gar nicht an. Die stehen eher auf hochpreisiges Männermietpersonal mit Stil und Atmosphäre.
Und bei all diesen Möglichkeiten ist es doch weder vom Mann noch von der Frau nötig beispielsweise eine Partnersuche vorzugeben, wenn man eigentlich nur mit jemandem in die Kiste will. Man bräuchte sich nichts mehr vorzuspielen. Jede Klientel wird eigentlich bedient und man kann ihrer besonders im Web fündig werden.
Warum immernoch so viel geschwindelt wird, weiß ich auch nicht. Vielleicht gehört es für viele noch zum Spiel?
Also ich gehe erst mal erst auf Deinen zweiten Teil des Postings ein, da ich die Artikel erst lesen muss ... und bleibe beim Thema Internet Kennenlern Börsen.
Sicher - das ist Emanzipation und dass es schwierig ist einen Partner in der heutigen Zeit zu finden, das steht ausser Frage. Ich finde das auch völlig OK wenn Frauen sich in diesem Bereich entsprechend verhalten. Auf diese Weise werden Männer mit Ansprüchen weniger belastet ...
Es gibt aber auch Frauen die eben nicht so frei sind ...
Ebenso finde ich es völlig in Ordnung wenn ein Mann sagt, ich bin sexuell sehr aktiv, kann nicht treu sein, bin kein Mann zum heiraten. Das ist überaus erleichternd, dieses gleich zu wissen ...
Auch hier gilt das gleiche: Nicht alle Männer sind gleich.
Es stehen offensichtlich allen Beteiligten alle Möglichkeiten und Chancen offen.
So habe ich das auch bisher verstanden.
Allerdings gibt es bestimmt noch Menschen, die da noch nicht so durch blicken und blauäugig in solche Börsen gehen. Könnte mir vorstellen, dass das für Verwirrung sorgt - weil ja das Angebot anders benannt wird als es dann letztlich ist. Nicht nur Firmen. Da kommt eine "Privatfrau" daher, spricht davon dass sie in Scheidunge lebt zB und möchte einen Adonis haben ...
Die Männer verstehen die Welt nicht mehr.
Dann kommt da einer daher der einem das Blaue vom Himmel erzählt, Frau glaubt der sucht eine für fix, und möchte in Wahrheit nur Sex. Man muss schlicht weg Bescheid wissen um das handhaben zu können denke ich.
Dann gibt es wohl auch jene die bereits am brechen sind, verzweifelt vor Einsamkeit oder so, die sich in derartigen Börsen anmelden und krampfhaft suchen. Denen geht es dann so wie meiner Freundin.
Männer gibt es ebensolche; die schwindeln dann so lange wie es eben rein geht, um wenigstens ein paar Mails zu bekommen.
Es treffen sich zu viele verschiedene Interessen; von daher entsteht einfach Verwirrung. So sehe ich das.
Aufklärung ist in diesem Bereich nicht schlecht.
Danke für die Artikel - ich les sie gleich.
LG Elladana