S
Salem
Guest
AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...
Ich glaube schon, dass viele Frauen auf Spielchen stehen, ganz bestimmt. Aber passend müssen sie sein, stimmungs- und situationsabhängig.
Nee, hast da nicht unrecht...
Das weiß ich dochAlso Mädels, nicht alle Männer die auf irgendwelchen Internetseiten angemeldet sind suchen nur ein schnelles sexuelles Abenteuer! Das muß ich aber doch hier mal betonen
Das ist wohl bei vielen noch so. Zum Glück!Was die Jagdstrategie angeht möchte ich mal folgendes anmerken.
Ich gehöre auch zu jener, aus meiner Sicht wohl aussterbenden Art, die noch irgendwo Manieren und Anstand beigebracht bekamen.
Warum hast du den kürzeren gezogen? Weil du zu anständig warst? Wer weiß, vielleicht hättest du auch den kürzeren gezogen, wenn du den Unanständigen gegeben hättest obwohl das vielleicht gar nicht zu dir passt und es dich unglaubwürdig gemacht hätte?Aber leider ist es mir allzu oft passiert das ich genau damit den kürzeren gezogen habe. Mit einem Verhalten, von dem ich immer glaube ich würde eine gescheuert bekommen dafür, haben andere durchaus gute Erfolge wenn es darum geht eine Frau für sich zu gewinnen.
Also ich denke schon das ein Teil (die Mehrzahl?) der Weiblichkeit genau auf solche "Jagdstrategien" steht.
Ich glaube schon, dass viele Frauen auf Spielchen stehen, ganz bestimmt. Aber passend müssen sie sein, stimmungs- und situationsabhängig.
Ich hör grad nicht so gut...wie meinen... *lach*Und was die Enttäuschungen angeht, die Mädels sind im "Legenden basteln" ebenso gut wie ihr das den Männern unterstellt.
Nee, hast da nicht unrecht...
Wie gesagt, ich hör nix!Ui, ich höre jetzt schon den Aufschrei der Entrüstung