• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

AW: Escape The Pain

WIDERSPRÜCHLICHES

in einem anderen forum geht es um ärger.

ich schrieb:

"es ist effizienter das unvermeidbare zu akzeptieren,
als sich darüber zu ärgern"

schöne worte, aber für den durchschnittsmenschen kaum umsetzbar.
warum gebe ich einen ratschlag, der (fast nicht) zu verwirklichen ist ?

die meisten menschen gehen davon aus, über einen freien willen zu verfügen,
daher rate ich ihnen diesen einzusetzen....
obwohl ich weiss, dass sie diese empfehlung nicht umsetzen können.

meisterlich !

.

Werbung:

Oh, Meister, das Spermium Deiner Weisheit hat doch sowieso weder Augen noch Ohren! :lachen:

IGNORELISTE

Mit wenig Gepäck reise es sich bequemer, meinte mein Guru.

Viele Mensch verharren in Situationen, obwohl sie ihnen unbequem sind. Lieber in einer unglücklichen Beziehung leben, als all-eins-sein, sagen sie sich. Sie arbeiten nicht der Freude sondern des Geldes wegen. An Stelle gesunder lebendiger Nahrung, essen sie tote Tiere. Statt ewiger Glückseligkeit, suchen sie vergängliche Freuden. Sie führen ein krankmachendes Leben und wundern sich, wenn sie sich unglücklich, unzufrieden, depressiv, gestresst und krank fühlen.

Ein Leben ohne Kreuz auf den Schultern ist den wenigsten bekannt. Geld löst 80% aller Probleme…aber die wenigsten verfügen darüber. Niemand erklärte ihnen wie sie Geld verdienen. Statt dessen malochen sie tagein tagaus um sich ein paar Wochen Urlaub von der Tretmühle zu gönnen. Der ganz normale Wahnsinn !!!

Dabei ist es so einfach. Man muss sich trennen können. Alles abwerfen was unnütz ist, dann wird das Leben zur wahren Freude. Wenn ich sage „alles“, dann meine ich auch ALLES !

;-))))

Werbung:
Zurück
Oben