Escape The Pain
New Member
AW: Escape The Pain
verspüren sie diesen drang ?
ich kupfere nicht ab, ich missinterpretiere nicht, ich spreche aus eigener erfahrung,
wie ich schon mehrfach betonte. ich bin nicht im geringsten daran interessiert, geliebt zu werden....und
es geht hier nicht um meine person, sondern um das thema ETP
.
weshalb glaubst du, dass wir einen drang verspüren, dir beifall zu klatschen
verspüren sie diesen drang ?
für ne lehre, die du in auszügen u. dazu sehr oberflächlich umreißend verbreitest, aber trotzdem einfach abgekupfert hast? dein "so nie gehörtes" stellt eins der grundprinzipien einer zweieinhalbtausend jahre alten lehre, dem pali-kanon, dar, allerdings von dir leicht missinterpretiert, da du quasi den selben leidensverursachenden weg gehst nur aus einer anderen richtung.
ich kupfere nicht ab, ich missinterpretiere nicht, ich spreche aus eigener erfahrung,
ich hab mir deine videos angeschaut, du kommst ja wirklich nett rüber, irgendwie sogar putzig, aber du trittst hier schon echt dreist auf mit der behauptung, du hättest hier nen neuen weg parat und den auch noch selber gebaut u. planiert. das stielt dir deine ganzen sympathiepunkte.
wie ich schon mehrfach betonte. ich bin nicht im geringsten daran interessiert, geliebt zu werden....und
es geht hier nicht um meine person, sondern um das thema ETP
.