• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

AW: Escape The Pain

Nein! Aber du kannst ja singen: Heile, heile , heile Segen morgen gibt es Regen, morgen gibt es Schnee und dann tut nichts mehr weh.:D Und dann kräftig pusten. Aber Vorsicht nicht auf die Bosonen! Explosionsgefahr:lachen:

Eine Küchenwaage kann auch Quarkmasse berechnen für den Kuchen.:sekt:

tut nich weh ?
vielleicht merken sie es deswegen nicht.

ja, und noch ein tipp vom meister:

HÄNDE WEG VON DEN DROGEN !

.

Werbung:

Ich fürchte er kennt nur eines: Er existiert! :clown2: Unser Meister übt das Wiegen mit unterschiedlichen Massen und verschiedenen Formen von Waagen. Er erwägt strengere Vorschriften. :lachen:

"Unser Meister" :dontknow: ist vielleicht Dein Meister :dontknow: - meiner ist er nicht ...., da ich keinen solchen benötige ....:D

"Unser Meister" :dontknow: ist vielleicht Dein Meister :dontknow: - meiner ist er nicht ...., da ich keinen solchen benötige ....:D

Wenn ein Meister hier im Denkforum herum geistert, lese ich/wir begeistert zu und somit gehört er zur Gruppe.:grouphug: Was jeder daraus macht, ist seine Sache. Ich habe meine Sache auf Nichts gestellt.:lachen:

die imbezillen user ellenmausi und morbius sind auf meiner ignoreliste.
oder anders gesagt, jedes problem hat eine lösung.
:lachen: :lachen: :lachen:

in diesem sinne
the master escaped the madness of mausi and morbius
:lachen: :lachen: :lachen:

.

Ja, in einem denkforum ist es ganz leicht, dem Leid zu entkommen.

Die interessante Frage, weshalb das Geschriebene eines vollkommen unbekannten Menschen überhaupt soetwas wie Leid zufügen kann, bleibt dann allerdings unbeantwortet.

Ja, in einem denkforum ist es ganz leicht, dem Leid zu entkommen.

Die interessante Frage, weshalb das Geschriebene eines vollkommen unbekannten Menschen überhaupt soetwas wie Leid zufügen kann, bleibt dann allerdings unbeantwortet.

Oder wie Du an anderer Stelle früher schon ein Mal geschrieben hast:

sagt jemand Arschloch, so kann ich es mir aussuchen, ob ich in die Verletzung gehe oder nicht.

Werbung:
Zurück
Oben