• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es war einmal ein Reim ...

Es war einmal ein Reim,
der wollt nur Sex an Crime.
Doch das war hier verboten,
drum übt er sich in Zoten.

Doch auch dies wilde Spiel
wurd Walter viel zu viel.
Und kurz schon hinterher,
da ward der Bildschirm leer.​

Werbung:
AW: Es war einmal ein Reim ...

Ich verstehe manchmal nicht, was du mit deinen Beiträgen meinst, wort-schatz. Ich bin neu hier. Hier habe hab ich das erste Mal das Gefühl, dass hier etwas äusserst Unangenehmes passierte und anscheinend noch passiert, denn sonst würdest du es ja nicht ansprechen. Ehrlich gesagt schreckt es mich etwas ab, in einem Kreis von Menschen Mitglied zu sein, wo ich ständig das Gefühl haben muss, dass deren Beiträge, besonders die Gedichte, sich auf nur Insidern bekannte Dinge beziehen. So finde ich z.B deine Reime teils sehr gut, manchmal jedoch erschliesst sich mir kein rechter Sinn darin. Mag sein, dass es Insidern Spass macht, unter dem Deckmäntelchen der Spassgedichte sich Heimlichkeiten mitzuteilen, für ahnungslose Newbies wie mich ist es einfach sch......,

für tipitina

Mach Dir bloß keine Gedanken darüber. Ich reime, weil mir das Reimen Spaß macht. Manchmal ist Sinn drin, manchmal Unsinn und manchmal gar nichts.
Ich keinem Fall ist es irgendwie "gegen" irgendjemanden im "bösen" Sinne gemeint oder "hinter dem Rücken geschrieben". Selbst die Bösartigkeiten, die der Platte und ich austauschen, schwimmen auf der gleichen Wellenlänge. Ebenfalls keine "Heimlichkeiten" irgendwelcher Art. Natürlich können es Dinge sein, die sich auf früher beziehen, denn ich schreib ja schon 1,5 Jahre hier, (z.b. Miriam und ihre berühmte Marmelade samt Krokodil und älterem Herren im Garten, tauchen immer wieder auf!)
etc., etc., etc.

Also, - keine Geheimnisse o.ä.
Falls du Fragen hast oder Anmerkungen machen willst, kannst du mir auch immer eine Nachricht oder Email schicken.

Sehr herzlich wort-schatz

Es war einmal ein Reim
der witterte "Geheim"
beim allerkleinsten Satz;
auch von des Wortes Schatz.
Doch dann der wort-schatz herzlich schrieb
auf Tipitinas Seitenhieb.
Dem Reim nur eine Antwort blieb:
"Der wort-schatz der ist wirklich lieb!"

Und weil es nicht hierhergehört
wird weiteres per mail geklärt!
:tuscheln:

Wo immer sich ein Reimchen regt,
da werden Herz und Schmerz bewegt,
und einer kriegt den Ehrenplatz,
der macht so gerne hier Rabatz.

die 4 die ich dir schickte wurden auch nicht bestätigt. bitte ich versteh das alles nicht!

Werbung:
Es war einmal ein Reim,
der blüht am Wegesrand
so völlig unbekannt
entsprungen einem Keim.

Ein Wandrer nahm ihn fort
und trug ihn in die Welt,
wo er noch heut gefällt
als ein geflügelt Wort.

:homer: :buch: :homer:

Zurück
Oben