AW: Es spricht nicht für den Islam,
Dass der Islam und die Menschen, die ihn zu Terror und Bedrohung mißbrauchen ständig Thema ist, passiert wohl nicht ohne Grund.
Die mir persönlich bekannten Muslime in Deutschland sind allesamt friedliche Menschen, sehr gut in unsere Gesellschaft integriert und alles andere als aggressiv.
Ich bewege mich allerdings auch in Chats und da erlebe ich genau die, die Vielen Angst machen, die sich auf allerunterster Ebene über Deutschland, deutsche Frauen etc äußern, hält man ihnen ihren Koran vor, werden sie richtig giftig. So ein bescheuerter Fundamentalist und einer der großen Schreier in Berlin hat sogar
einmal ein Kopfgeld geboten für den, der mich "zum Schweigen bringen kann".
Allen denjenigen, die im ewig Gestrigen, was die bösen, bösen
Christen ja alles.... aufhalten möchte ich eines vor Augen halten:
die wirklichen Christen heute bomben nicht, sprengen sich nicht mit unschuldigen Menschen in die Luft, gehen nicht auf die Straße, weil sie ihren Glauben beschmutzt sehen durch irgendwelche Karrikaturen etc.
Menschen jüdischen Glaubens genausowenig, die regen sich zwar auch auf, aber auch sie bleiben gewaltfrei.
Das ist der Unterschied, begründet im Übrigen dadurch, dass Gewalt gegen Anders - oder Nichtgläubige im Koran gerechtfertigt ist.
Lest doch bitte mal den Koran!
In diesem Sinn
lirana