• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es spricht nicht für den Islam,

Werbung:
AW: Es spricht nicht für den Islam,

Und darüber hatten vorher alle Afghanen per Volksbefragung abgestimmt! :ironie:

Nein Afghanistan selbst kam in Pluderhosen und mit schmutzigem Turban zum Herrn Westen, der gerade im Anzug über seinen Bilanzen saß. Der einäugige Bösewicht Islam hatte den guten Afghanistan zwar mit seiner Kalaschnikow an dem Besuch hindern wollen aber gottseidank kam die gerechte Frau Nato mit ihrer ferngesteuerten Drohne dazu ....

Und solange sie nicht gestorben sind, denken sie sich weiter Bildergeschichten aus.

Dass der Islam und die Menschen, die ihn zu Terror und Bedrohung mißbrauchen ständig Thema ist, passiert wohl nicht ohne Grund.

Die mir persönlich bekannten Muslime in Deutschland sind allesamt friedliche Menschen, sehr gut in unsere Gesellschaft integriert und alles andere als aggressiv.

Ich bewege mich allerdings auch in Chats und da erlebe ich genau die, die Vielen Angst machen, die sich auf allerunterster Ebene über Deutschland, deutsche Frauen etc äußern, hält man ihnen ihren Koran vor, werden sie richtig giftig. So ein bescheuerter Fundamentalist und einer der großen Schreier in Berlin hat sogar :lachen: einmal ein Kopfgeld geboten für den, der mich "zum Schweigen bringen kann". :lachen:

Allen denjenigen, die im ewig Gestrigen, was die bösen, bösen :nein:Christen ja alles.... aufhalten möchte ich eines vor Augen halten:

die wirklichen Christen heute bomben nicht, sprengen sich nicht mit unschuldigen Menschen in die Luft, gehen nicht auf die Straße, weil sie ihren Glauben beschmutzt sehen durch irgendwelche Karrikaturen etc.

Menschen jüdischen Glaubens genausowenig, die regen sich zwar auch auf, aber auch sie bleiben gewaltfrei.

Das ist der Unterschied, begründet im Übrigen dadurch, dass Gewalt gegen Anders - oder Nichtgläubige im Koran gerechtfertigt ist.

Lest doch bitte mal den Koran!

In diesem Sinn
:winken3:
lirana

Pischpatsch hatte sicher vergessen, dass Touniee Bllläääär vor dem Überfall auf Afghanistan noch im britischen Rundfunk behauptet hatte, wenn man Osama bin Laden an USA oder GB ausliefere, werde es keinen Einmarsch in Afghanistan geben. Das habe ich auf Tonband dokumentiert. Zwar war das gelogen, wie bei Blllääär üblich, aber immerhin wird daran deutlich, dass es ganz andere Aspekte des Überfalls gab, als Pitschpatsch sich in seiner kleinen extremistischen Antiislamistenwelt überhaupt vorstellen kann.
Perivisor

Nein danke :nein: , mir reicht schon die Thora und die Bibel ....:lachen::lachen::lachen:

Und mir die Bibel! :schnl:

Ich hab zwar vor vielen Jahren mal begonnen den Koran zu lesen, aber nach höchstens 30 Seiten Lektüre wieder aufgehört!
Wenn ich das Ding ganz lesen müsste - und auch noch immer wieder - käme ich stark in Versuchung mich selbst in die Luft zu sprengen. Nur, um der Quälerei zu entgehen! :haare:

Nö. Die Regierung. Haben Sie darüber abgestimmt, dass deutsche Soldaten nach Afghanistan gehen.
Pischpatsch hatte sicher vergessen, dass Touniee Bllläääär vor dem Überfall auf Afghanistan noch im britischen Rundfunk behauptet hatte, wenn man Osama bin Laden an USA oder GB ausliefere, werde es keinen Einmarsch in Afghanistan geben. Das habe ich auf Tonband dokumentiert. Zwar war das gelogen, wie bei Blllääär üblich, aber immerhin wird daran deutlich, dass es ganz andere Aspekte des Überfalls gab, als Pitschpatsch sich in seiner kleinen extremistischen Antiislamistenwelt überhaupt vorstellen kann.
Perivisor

Jou, Sie Dämlack. Mal abgesehen davon, dass sie nichts dokumentiert haben, wurde Bin laden auch nicht ausgeliefert. Es war kein Überfall sondern ein Auftrag nach Massgabe des UN-Sicherheitsrates.
Mein Gott, Sie wissen ja überhaupt nichts. You put yourself to shame.

...
So ein bescheuerter Fundamentalist und einer der großen Schreier in Berlin hat sogar :lachen: einmal ein Kopfgeld geboten für den, der mich "zum Schweigen bringen kann". :lachen:
:ironie: Das ist immerhin die achthöchste der möglichen Ehrenstufen. Ganz oben ist "man", wenn Obama (wie früher Bush) Kopfgeld auf Ergreifung
- tot oder lebendig -
auslobt
:lachen:

:winken3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben