FreniIshtar
Well-Known Member
Ich weiß nicht, wie weit man einen Martin Luther King mit einem
Veganer
vergleichen kann
Stimmt!
Und wer tut das, bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, wie weit man einen Martin Luther King mit einem
Veganer
vergleichen kann
*Menschen*
wie bspw.
Martin Luther King
sollen etwa nicht durch ihre humane
Haltung Unmenschichkeiten haushoch überlegen sein?
wenig aussagekräftig
zeigen folgende Beispiele. Es fühlten sich auch die Spanier den Inkas, Maya und Azteken überlegen und die Nazis den Juden.
Stimmt!
Und wer tut das, bitte?
Und bitte, nur so nebenbei: Du bringst ja auch Beispiele,
die nichts mit veganer Ernährungsweise zu tun haben:
Ja, das ist ein großer Vorteil für natürliche Entwicklungsverläufe in der Vielfalt und eigentlich gar kein wirklicher Grund dann zu einer allgemeinen Sorge für ein Krisenmanagement-Szenario politischer Schauspieler....die moralische Überlegenheit einer humanistischen Einstellung erschließt sich Nichthumanisten ebensowenig. Es gibt unzählige Gründe, warum sich manch einer moralisch überlegen fühlt...
Doch, doch, denn genau das, was Du sagst, das lässt die Lächerlichkeit - als Alternative - zur Begründung zu und stellt sich damit selbst -trau ruhig blind deinen eigenen Augen im blinden Fleck - ins sehende Abseits.Einen allgemeingültigen Maßstab wie begründet oder lächerlich die einzelnen sind, gibt es nicht.
Wenn Mist in der Mitte als »I-KUH-VERGLEICHS-M-IST ist, dann "herrscht" absolute Wertungsfreiheit. (wie zum Beispiel in der Mitte der Milchstraße, die selber keine Milch gibt)...ein stabiles Ökosystem entsteht nicht dadurch, dass die Lebensformen darin keinen oder möglichst wenig Abfall produzieren, sondern dadurch, dass der Mist der einen Lebensform der Rohstoff der anderen ist.
Dann hat sich also auch noch keine Lebensform jemals selbst erkannt?Aus Vernunft selbst gemäßigt hat sich noch keine Lebensform.
Sehr schön gesagt, doch leider falsch!Ergo, der Mensch ist nicht dumm, er ist was er ist.
*lol*humantische.......Rechtfertigungs-Virolologie....
Gründe, warum sich manch einer moralisch überlegen fühlt
Ich nehme an, du in Posting #28.
welchen Sinn hätte die Erwähnung jener in diesem Thread gehabt ?
Darum sollte der gravierende Unterschied
beachtet bleiben; nämlich ein "sich"
überlegen fühlen ist etwas anderes als
jemanden "anderen" als überlegen einstufen!
Auch in 'diesem Thread' war meine Antwort
nur
auf Deinen Veganer-Vergleich; 'ich' tat den
nicht, bitte!