• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

es ist alles eine Frage der Dosis. 20% sind in der Tat verkraftbar. Dummerweise liegt die Quote aber bereits heute höher und sie wird rasant ansteigen, so ihr weiter, regierungsgesteuert, euere Reproduktionsrate am Boden haltet, während die Zwangsaufgenommenen das Brutgeschäft als Hauptaufgabe betreiben. Dann seid ihr in weniger als 20 Jahren eine Minderheit. Das kannst du aber natürlich auch leugnen..........

Hallo, gelbes Gummibärchen.
Ich vergaß dich zu zitieren. Ich tue es hiermit.
Den puren Faschismus habe ich hervorgehoben.

Werbung:
du weißt also auch nicht, was Faschismus ist. Gut. Dass es sich nicht lohnt, dich zu lesen, war schnell klar. Jetzt kommt noch hinzu, dass auch du einer von denen bist, die all das, was sie selbst treiben, den handverlesenen Gegnern unterstellen.

überall wird von einem Terroranschlag berichtet, nur im Land der Propagandalügengläubigen soll es keiner gewesen sein. Ist ein Amoklauf etwa kein Terroranschlag? Das ist doch auch schon wieder politisch-korrekte Umdeutung, damit es ja nicht in einem unerwünschten Licht erscheint. Die Sache stinkt zum Himmel, wie alle Terroranschläge der jüngeren Geschichte, jedenfalls der mediale Umgang damit. Ungereimtheiten gibt es auch hier reichlich. Neu ist, dass die Polizei sogar darum bat, Videos nicht einfach online zu stellen, sondern sie ihr zu schicken. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Aber euch hier kann man ja jeden Bären aufbinden.

Babbel: du reißt deine Klappe verdammt weit auf, denn dein Nick ist sehr treffend gewählt; er beschreibt dich gut.

Ich glaube, dass ich da recht entspannt bin, was das Aufreißen meiner Klappe angeht. Kann ich auch sein, weil du hier den Aufreißer für das ganze Forum gibst. Leider sind deine Beiträge inhaltlich immer noch von Inkompetenz und Widersprüchen getragen.

Nun, mein Nick trifft mich tatsächlich, allerdings in der sprachlichen Bedeutung meiner Region, nicht in der von dir interpretierten.

Ich, mein Freund, muss die Klappe nämlich nicht aufreißen. Ich kann kann ruhig und besonnen kommentieren was ich lese, weil ich Usern wie dir etwas Wesentliches voraus habe.
Meine Kompetenz lässt mich ganz ruhig bleiben. Ich empfehle auch dir ein wenig Zurückhaltung, zumal deine Inhalte sehr zu wünschen übrig lassen.

Dabei möchte ich gar nicht weiter auf die Bedeutung deines Nick eingehen.

es ist alles eine Frage der Dosis. 20% sind in der Tat verkraftbar. Dummerweise liegt die Quote aber bereits heute höher und sie wird rasant ansteigen, so ihr weiter, regierungsgesteuert, euere Reproduktionsrate am Boden haltet, während die Zwangsaufgenommenen das Brutgeschäft als Hauptaufgabe betreiben. Dann seid ihr in weniger als 20 Jahren eine Minderheit. Das kannst du aber natürlich auch leugnen..........
Ich leugne nichts; es wandern ja auch Österreicher - und ich glaube fest, auch Deutsche - aus ihrer Stammheimat aus. Ein Land entscheidet sich für eine liberalistische Gesellschaftsform oder eben nicht.

Menschen machen mit Menschen kein Brutgeschäft, sie entscheiden sich für Kinder oder eben nicht.

du weißt also auch nicht, was Faschismus ist. Gut. Dass es sich nicht lohnt, dich zu lesen, war schnell klar. Jetzt kommt noch hinzu, dass auch du einer von denen bist, die all das, was sie selbst treiben, den handverlesenen Gegnern unterstellen.

Es kann natürlich sein, dass du nicht weißt, dass du faschistischem Gedankengut anhängst.
Lerne.

(Ge)babbel steht für inhaltslose Äußerungen, jedenfalls bei uns. Falls das in deiner Region anders ist, nehme ich es zur Kenntnis. Dann hast du jedenfalls ein sehr gesundes Selbstbewusstsein, bewertest dich als kompetent und mich als inkompetent, was nichts anderes darstellt, als deine Meinung. Eine Aussage übrigens, zu der ich mich nie hinreißen lassen würde. Auf jeden Fall stehst du für das, was die Mehrheit vorgekaut bekommt und ich für ganz andere Erkenntnisse, die ich im Übrigen auch mit vielen anderen teile. Wer nun absolut gesehen weiter weg ist, von der Realität, das weiß ich auch nicht sicher. Deshalb diskutieren wir ja darüber.

Zeili: den Ausdruck "Brutgeschäft" habe ich absichtlich so plakativ gewählt. Du weißt jedenfalls, was ich damit meine. Für die allermeisten Migranten sind kein, ein oder 2 Kinder keine Option. Sie haben mehr, oft viel mehr. Schon mal bedacht?

(Ge)babbel steht für inhaltslose Äußerungen, jedenfalls bei uns.

Aber ich nutze meinen Nick nicht in deinem Sprachgebrauch. Aber vielleicht hast du auch nur ein „R“ verloren. Aber wem sag ich das, scheint ja symptomatisch für die Qualität deiner Beiträge zu sein.

Hier ne kleine Lernstütze

http://www.duden.de/rechtschreibung/Gebrabbel

bevor deine Backen beim Aufblasen noch platzen.

Falls das in deiner Region anders ist, nehme ich es zur Kenntnis.

In meiner Region kann man lesen.

Dann hast du jedenfalls ein sehr gesundes Selbstbewusstsein, bewertest dich als kompetent und mich als inkompetent, was nichts anderes darstellt, als deine Meinung.

Ich hoffe, dass ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe. Allerdings stellt mein Urteil nicht meine Meinung, sondern die Faktenlage dar. Du widersprichst dir, was wenig mit meiner Meinung und mehr mit deiner Inkompetenz zu tun hat.

Dann argumentierst du auf dem Niveau unbelegter Behauptungen und Verschwörungstheorien, was auch mit deiner Inkompetenz zu tun hat.

Eine Aussage übrigens, zu der ich mich nie hinreißen lassen würde. Auf jeden Fall stehst du für das, was die Mehrheit vorgekaut bekommt und ich für ganz andere Erkenntnisse, die ich im Übrigen auch mit vielen anderen teile. Wer nun absolut gesehen weiter weg ist, von der Realität, das weiß ich auch nicht sicher. Deshalb diskutieren wir ja darüber.

Nun, wofür ich stehe, habe ich in diesem Thread noch gar nicht geäußert. Da du dir darüber aber bereits ein Urteil gebildet hast, spricht auch dies nur für deine Inkompetenz.

Deine (Eure) Erkenntnisse sind nichts weiter als haltlose Behauptungen. Erkenntnisse beruhen auf der Erhebung und Aus- und Bewertung von Fakten. Damit gibst du hier nur haltlose Parolen zum Besten, denn es mangelt an Fakten und einer kompetenten Auswertung derselben.

Wir diskutieren hier nicht, du pöbelst gegen Behörden und ergehst dich in unhaltbaren Behauptungen. Ich liebe diese Couchcowboys, die immer alles besser wissen und dann das Schwänzchen einkneifen, wenn sie Verantwortung übernehmen sollen.

Stell du dich erst einmal diesen Ausnahmesituationen, bevor du hier so die Backen aufbläst.

Wenn ich heute die Zusammenfassungen sehen, muss ich feststellen, dass die bayrische Polizei einen tollen Job gemacht hat. Umsichtig, zielgerichtet, ruhig, nah an den Menschen, einfach professionell.

Ich ziehe vor dieser Arbeit meinen Hut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wenn ich heute die Zusammenfassungen sehen, muss ich feststellen, dass die bayrische Polizei einen tollen Job gemacht hat. Umsichtig, zielgerichtet, ruhig, nah an den Menschen, einfach professionell.

Ich ziehe vor dieser Arbeit meinen Hut.

[\QUOTE ]

Sind Sie Deutscher Innenminister?

Zurück
Oben