(Ge)babbel steht für inhaltslose Äußerungen, jedenfalls bei uns.
Aber ich nutze meinen Nick nicht in deinem Sprachgebrauch. Aber vielleicht hast du auch nur ein „R“ verloren. Aber wem sag ich das, scheint ja symptomatisch für die Qualität deiner Beiträge zu sein.
Hier ne kleine Lernstütze
http://www.duden.de/rechtschreibung/Gebrabbel
bevor deine Backen beim Aufblasen noch platzen.
Falls das in deiner Region anders ist, nehme ich es zur Kenntnis.
In meiner Region kann man lesen.
Dann hast du jedenfalls ein sehr gesundes Selbstbewusstsein, bewertest dich als kompetent und mich als inkompetent, was nichts anderes darstellt, als deine Meinung.
Ich hoffe, dass ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe. Allerdings stellt mein Urteil nicht meine Meinung, sondern die Faktenlage dar. Du widersprichst dir, was wenig mit meiner Meinung und mehr mit deiner Inkompetenz zu tun hat.
Dann argumentierst du auf dem Niveau unbelegter Behauptungen und Verschwörungstheorien, was auch mit deiner Inkompetenz zu tun hat.
Eine Aussage übrigens, zu der ich mich nie hinreißen lassen würde. Auf jeden Fall stehst du für das, was die Mehrheit vorgekaut bekommt und ich für ganz andere Erkenntnisse, die ich im Übrigen auch mit vielen anderen teile. Wer nun absolut gesehen weiter weg ist, von der Realität, das weiß ich auch nicht sicher. Deshalb diskutieren wir ja darüber.
Nun, wofür ich stehe, habe ich in diesem Thread noch gar nicht geäußert. Da du dir darüber aber bereits ein Urteil gebildet hast, spricht auch dies nur für deine Inkompetenz.
Deine (Eure) Erkenntnisse sind nichts weiter als haltlose Behauptungen. Erkenntnisse beruhen auf der Erhebung und Aus- und Bewertung von Fakten. Damit gibst du hier nur haltlose Parolen zum Besten, denn es mangelt an Fakten und einer kompetenten Auswertung derselben.
Wir diskutieren hier nicht, du pöbelst gegen Behörden und ergehst dich in unhaltbaren Behauptungen. Ich liebe diese Couchcowboys, die immer alles besser wissen und dann das Schwänzchen einkneifen, wenn sie Verantwortung übernehmen sollen.
Stell du dich erst einmal diesen Ausnahmesituationen, bevor du hier so die Backen aufbläst.