• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist möglich-ob, die Absolute zu registrieren.

In absolutem Zustand, wie Programm erigerter und die substanzional organisierte metaphysische Anfange (die dunkle Materie und die dunkle Energie).
Beide diese Anfange, außerhalb der Möglichkeit der Registrierung durch die Empfindungen und die prüf Geräte.
Die nachgebenden den Registrierungen in Prinzip soll entsprechend zu sein.es bedeutet, wie materiales Welt wir empfinden nur das Relative.
Die Materie übergehend in den absoluten Zustand, soll oder werden ins schwarze Loch zugeschlagen werden, oder zerlegt und wird sich in den Raum auflösen.
Nichts konnte fängt an, wenn das schwarze Loch und der Raum die Rückkopplung der Wechselwirkung nicht hatten.

Wenn meine Überlegung richtig ist, so soll die Logik dieser Verbindung in den grundlegenden Typen die Wechselwirkung widergespiegelt sein.
Ob uns das Wissen der Logik der Existenz nötig ist?
Eben sich dass in der Gesellschaft ändern kann, wenn das Verständnis der universellen Logik kommen wird?

Werbung:
Wenn meine Überlegung richtig ist, so soll die Logik dieser Verbindung in den grundlegenden Typen die Wechselwirkung widergespiegelt sein.

Wären Ihre Überlegungen falsch, wäre die Subjunktion dennoch wahr. Können Sie sich denken, was das bedeutet?

Ich glaube Sie sind selbst Legastheniker oder Dislecktiker weil trutzt meiner mehrere Versuch zu erklären der Ursache von unkorrekter Übersetzung, sie wollen nicht das verstehen.

Glauben dürfen Sie, was immer Sie wollen.

Weil keine gültige Idee in Kopf, deswegen bleiben die Ansprüche in die Sprache.

Ideen hat man oder bringt welche hervor und mit Hilfe der Logik kann man entscheiden, ob ein Argument gültig ist oder nicht.

PONS , PROMT, Babylon: ich hätte durch aller online Übersetzer Versuchen... Effekt ungefähre kommt die gleiche.

Dann zeigen Sie mal am Beispiel des Wörterbuches, wie Sie auf »Dächer brauche ich Wiesen« gekommen sind, denn mit »Daher brauche ich Wissen« macht der erwähnte Satz ja durchaus Sinn, wie ich bereits erwähnte.

Das Absolute registrieren wir als Krebsgeschwür in Folge einer Vereinheitlichungsorgie, initiiert durch den Nikolaus Cryfftz, gepflegt viele Jahrhunderte durch die Päpste, erfolgreich auf- und angegriffen durch die Aufklärung. Das Absolute ist abhängig vom philosophischen Standpunkt und wirklich absolut ist nur eine einzige natürliche Zahl, alles andere ist bedingt.

Die Welt ist so schlecht, weil die Politiker in der Regel nichts von der Mathematik verstehen und die Philosophie ist so schlecht, weil die Mathematik immer nur ein unerreichtes Vorbild geblieben ist, eben oft kopiert, aber nie erreicht.

»Dächer brauche ich Wiesen« ist absolut bedingt und wird weltweit durch die Freunde des Oktoberfestes gepflegt. Schaut man dabei zu tief ins Glas, wird aus »Daher brauche ich Wissen« eben »Dächer brauche ich Wiesen«.

Absolut ist nicht einmal ein hervorbringendes Prinzip, aber nicht alles ist relativ.

»Aus der eulerschen Formel folgt, dass
f897005615c391e14cd50112cda44665.png
gilt. Sollte die Vermutung von Schanuel zutreffen, dann wäre dies in einem präzisierbaren Sinn im Wesentlichen die einzige Relation dieser Art zwischen den Zahlen
e6143a8cf9c4b3ddf092ff6162b3c3d3.png
über den ganzen Zahlen.[3]« (https://de.wikipedia.org/wiki/Vermutung_von_Schanuel)

Eben sich dass in der Gesellschaft ändern kann, wenn das Verständnis der universellen Logik kommen wird?

Die in eins gekehrte Logik ist als Kehricht des Logos nur bedingt brauchbar, aber Gesellschaftsveränderung ist auch ohne Logik möglicht. Jeder Unsinn ist dazu bestens geeignet, sobald die Menschen bereit sind, den Unsinn zu kultivieren.

Das Absolute registrieren wir als Krebsgeschwür in Folge einer Vereinheitlichungsorgie, initiiert durch den Nikolaus Cryfftz, gepflegt viele Jahrhunderte durch die Päpste, erfolgreich auf- und angegriffen durch die Aufklärung. Das Absolute ist abhängig vom philosophischen Standpunkt und wirklich absolut ist nur eine einzige natürliche Zahl, alles andere ist bedingt.

Die Welt ist so schlecht, weil die Politiker in der Regel nichts von der Mathematik verstehen und die Philosophie ist so schlecht, weil die Mathematik immer nur ein unerreichtes Vorbild geblieben ist, eben oft kopiert, aber nie erreicht.

»Dächer brauche ich Wiesen« ist absolut bedingt und wird weltweit durch die Freunde des Oktoberfestes gepflegt. Schaut man dabei zu tief ins Glas, wird aus »Daher brauche ich Wissen« eben »Dächer brauche ich Wiesen«.

Absolut ist nicht einmal ein hervorbringendes Prinzip, aber nicht alles ist relativ.

»Aus der eulerschen Formel folgt, dass
f897005615c391e14cd50112cda44665.png
gilt. Sollte die Vermutung von Schanuel zutreffen, dann wäre dies in einem präzisierbaren Sinn im Wesentlichen die einzige Relation dieser Art zwischen den Zahlen
e6143a8cf9c4b3ddf092ff6162b3c3d3.png
über den ganzen Zahlen.[3]« (https://de.wikipedia.org/wiki/Vermutung_von_Schanuel)
Die Welt wird nie besser oder schlechter sein und einen Endzustand wird es auch nicht geben.Die Welt ist nie fertig,daß macht einen fertig.:banane:

Werbung:
Zurück
Oben