• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist möglich-ob, die Absolute zu registrieren.

Für mich egal der orientierung euoere Forum, die Welt kann nicht in mehrere Konzepten exsistiren, und wenn sie haben ein richtige Wunsch unabhängig zu verschtehrn sollen Wahrheit von Lüge zu trennen. Bis zum krüse, alle haben ein Limit seiner Wahrheit halten, aber so kann nicht lange daueren, dringend braucht eine Einigung, zum überstehen. Anderes gehet nicht, und ich bereit Mainung von Eder akzeptieren, wenn es passt mit algemeiner Wahrheit.

Auch das Verstehen verläuft periodisch, wirkliches Verstehen und wirksames Verständlichwerden lösen und stoßen sich gegenseitig ab - nur die (im schlechtesten Falle Miss-)Verständigung zeigt immer Wirkung in unterschiedliche Richtungen und der Hinweis auf eine Diskrepanz zu einer allgemeinen Wahrheit ist dabei immer förderlich!

Werbung:
Aber natürlich und selbstverständlich, müssen Sie doch Ihre Meinung ins Deutsche übersetzen.

Sie sind bekanntlich der Meinung:

Welches Wörterbuch verwenden Sie?
Ich sprach schon darüber, wenn kommt es ein entscheidender momnt in Diskussion , beschuldigen Sie mich über Unkenntnis des deutschen Sprache.
Wie Sie sehen können , es schon passiert.

Warum, wenn der Konflikt zwischen Position nicht kritisch wäre, der unrichtige Stil des meine Rede , haben Sie nicht bemerkt?

Ja, es ist so zum Ihrer Glück, politische Motivationen haben Vorrang vor unabhängige Philosophie.

Auch das Verstehen verläuft periodisch, wirkliches Verstehen und wirksames Verständlichwerden lösen und stoßen sich gegenseitig ab - nur die (im schlechtesten Falle Miss-)Verständigung zeigt immer Wirkung in unterschiedliche Richtungen und der Hinweis auf eine Diskrepanz zu einer allgemeinen Wahrheit ist dabei immer förderlich!
Wahrheit ist anschpruchlos, und " manchmal phärisaen und erstbisofen sind bereits mit Piratos sich einigen" als akzeptieren.

Ich sprach schon darüber, wenn kommt es ein entscheidender momnt in Diskussion , beschuldigen Sie mich über Unkenntnis des deutschen Sprache.

Keine Ausreden! Ihre vermeintliche Unkenntnis der deutschen Sprache macht die Verwendung eines Wörterbuches erforderlich, aber nur in Kenntnis der deutschen Sprache kann man gezielt falsch schreiben.

Beispiel:

Aus »Ich will nicht umsonst meine Energie verbrauchen. Daher brauche ich Wissen eurer eindeutig definierten Position.«

wird

Ich will nicht umsonst meine Energie zu verbrauchen. Dächer brauche ich Wiesen euere eindeutig definierend Position.

Keine Ausreden! Ihre vermeintliche Unkenntnis der deutschen Sprache macht die Verwendung eines Wörterbuches erforderlich, aber nur in Kenntnis der deutschen Sprache kann man gezielt falsch schreiben.

Beispiel:

Aus »Ich will nicht umsonst meine Energie verbrauchen. Daher brauche ich Wissen eurer eindeutig definierten Position.«

wird

Meine Theorie unmöglich nicht zu akzeptieren. Aber euere Ego des will er nicht.
Dann besser meine mangelhafter deutsche in Anspruch nehmen. Es ist bester Argumente für Neigung.

Ja, "denken sie weiter Andres" aber ohne mich.

Aber euere Ego des will er nicht.

Keine oberfaulen Ausreden!

Nur in Kenntnis der deutschen Sprache kann man gezielt falsch schreiben.

Dazu nannte ich ein besonders augenfälliges Beispiel:

wird

Ich will nicht umsonst meine Energie zu verbrauchen. Dächer brauche ich Wiesen euere eindeutig definierend Position.

Sind Sie Legastheniker? Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen in geschriebene Sprache und umgekehrt.

Sind Sie Legastheniker? Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen in geschriebene Sprache und umgekehrt.
Вы дислексией ? Дислектики есть проблемы с реализацией языков , на которых говорят в письменном языке и наоборот .

Wenn ich zeige Oberer Übersetzung euerer Texts. Eder Mensch wer spricht russisch, zweifelsohne der verstehet nur ein Teil " euerer dIsleksie".
Nehmen sie Eder Übersetzer programm und versuchen korrekt übersetzen, es passt nicht weil gibt's auch Logik Unterschied. Wahrscheinlich sie haben nur in deutsch geschrieben oder übersetzen in einer Sprache germanische Sprachgruppe.
Trotz der sprachlicher Bedingung Unterschied, Mann kann ungefähr verstehen die Bedeutung , aber euere Eindrück sind damit nicht zutun, und Sie profitieren der schprache Ursache.

Werbung:
Ich nicht, aber es könnte ja sein, daß Sie Legastheniker sind. Welches Wörterbuch verwenden Sie?

Sie haben sich um die Erklärung gedrückt, wie Sie auf »Dächer brauche ich Wiesen« gekommen sind, denn mit »Daher brauche ich Wissen« macht der erwähnte Satz ja durchaus Sinn.
Ich glaube Sie sind selbst Legastheniker oder Dislecktiker weil trutzt meiner mehrere Versuch zu erklären der Ursache von unkorrekter Übersetzung, sie wollen nicht das verstehen.

Weil keine gültige Idee in Kopf, deswegen bleiben die Ansprüche in die Sprache.Wer hat überhaupt euch wie ein Ansprechpartner in der Forum ausgesetzt?

PONS , PROMT, Babylon: ich hätte durch aller online Übersetzer Versuchen... Effekt ungefähre kommt die gleiche.

Zurück
Oben