• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Ein Netz braucht Ränder oder etwa nicht?
Frag doch 'die Spinne' an welchen Rändern sie ihre Fäden verklebt.:D
Hm, ach nee, dummerweise hast nun Du das ja 'wohl' schon gemacht. Und somit jetzt auch noch 'ne "arme" "Spinne", "im Raum", wo 'genau nun' eben der auch immer, immer noch.... Und wie das 'erst' bezüglich außerhalb auch dieser "Ränder". ... :(
Der Raum (Kopf) reicht aus, wenn er 'unsichtbare' Punkte und Bewegung zusammen bringt... :cool:
Ganz sicher, spätestens jetzt: Keinesfalls 'immer'!
Sowie auch so offensichtlich, spätestens jetzt: 'Auch' keinesfalls von der jeweiligen "Raum"größe 'und' dem wahrhaftigen -inhalt eben da "Innen" auch 'nur irgendwie' beeinflusst.

Werbung:
Den Witz hast du getan,...
Den Schuh zieh ich mir nicht an,...
Gut,...
Strapaziert es nicht,..sorry,..welcher smiley,...:cool::oops:o_O
Nochmal, wenn ich viel weiß, bin ich glücklich und sehe keinen Grund zum Handeln, bis irgendwas passiert. Dann vergesse ich und werde zum Handeln „überredet“ :p:p:p ob das Wissen zurück kommt?

Nochmal, wenn ich viel weiß, bin ich glücklich und sehe keinen Grund zum Handeln, bis irgendwas passiert. Dann vergesse ich und werde zum Handeln „überredet“ :p:p:p ob das Wissen zurück kommt?
Sag nicht "nochmal"!
Außerdem für mich falsch,vielleicht auch nicht richtig, ..:dontknow:
Bist du dies merkst,ist das Glück vielleicht schon vergangen:blume2:
Dann ist es weg,und es passiert noch etwas,..viel Spass dabei:autsch:
Was zurück,das Glück,oder das Wissen,.oder vielleicht gehören diese zwei zusammen:schaukel:

Werbung:
Zurück
Oben