• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es brodelt - auch in Südkorea!

Werbung:
AW: Es brodelt - auch in Südkorea!

"Wer sein Volk belügt - fliegt!"

"Schau' mer mol!", wohin diese idiotische immer noch amtierende deppenländische ....äääähhhh.....deutsche ! Bundes-Merkel-würdig-Re-GIER-ung nach der Bundespräsidentenwahl am 01.07.2010 fliegt ...:lachen::lachen::lachen:

Weshalb wanderst du nicht in eine der 120 Diktaturen aus?

"Wer sein Volk belügt - fliegt!"

"Schau' mer mol!", wohin diese idiotische immer noch amtierende deppenländische ....äääähhhh.....deutsche ! Bundes-Merkel-würdig-Re-GIER-ung nach der Bundespräsidentenwahl am 01.07.2010 fliegt ...:lachen::lachen::lachen:

.

Eine Konstellation, die ihr deutschen Walberechtigten frei und demokratisch gewählt habt. Weshalb wanderst du nicht in eine der 120 Diktaturen aus?

.

AW: Weshalb wanderst du nicht in eine der 120 Diktaturen aus?

.

Eine Konstellation, die ihr deutschen Walberechtigten frei und demokratisch gewählt habt. Weshalb wanderst du nicht in eine der 120 Diktaturen aus?

.

Du Depp hast immer noch nicht kapiert, dass der blaue moebius gegen jede Form der Diktatur und Demokratur ist ...und permanent für eine wirkliche Demokratie argumentiert, die sich in Übereinstimmung mit
1. der Menschenrechtserklärung der Vereinten Nationen vom 10.12.1948 - und
2. mit dem GRUNDGESETZ für die Bundesrepublik Deutschland
befindet...
Aber auch die Deppen sterben eines Tages aus ...:lachen::lachen::lachen:

AW: Weshalb wanderst du nicht in eine der 120 Diktaturen aus?

Du Depp hast immer noch nicht kapiert, dass der blaue moebius gegen jede Form der Diktatur und Demokratur ist ...und permanent für eine wirkliche Demokratie argumentiert, die sich in Übereinstimmung mit
1. der Menschenrechtserklärung der Vereinten Nationen vom 10.12.1948 - und
2. mit dem GRUNDGESETZ für die Bundesrepublik Deutschland
befindet...
Aber auch die Deppen sterben eines Tages aus ...:lachen::lachen::lachen:

ich warte an dieser Stelle mal wieder auf die Frage, ob jemand von uns was zu verbergen hat... :lachen:

Nein, sage ich dann. Sie doch auch nicht!

Dann guckt sie mich an, zieht die Mundwinkel nach unten und ich mache ihr ein Kompliment:

mit dem Schnauzbart hätte sie bestimmt niemand mehr gewählt. Aber so glauben alle, sie seien eine von ihnen. Eine, die nichts zu verbergen hat... :lachen:

Der Rote Baron

Werbung:
Zurück
Oben