• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es beginnt die Prophezeiung des Erdogon

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Blut und Ehre für unseren Kaiser und Gott/Allah!:koenig:

Die fünfte Jahreszeit beginnt aber erst am 11.11.16 um 11.11 Uhr.

Die Erdoganizität ist ja bekanntlich eine Eigenschaft eines personenbezogenen Systems, dessen Entwicklung man über einen längeren Zeitraum verfolgen, von dem man alle möglichen Zustände betrachten und über diese mitteln kann, zum Beispiel per Scharmützel mit einer unliebsamen Journaille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Veranstaltung einer Privatuniversität in Istanbul sagte er, Deutschland sei "das letzte Land", das über einen "sogenannten Völkermord" der Türkei abstimmen solle. Zunächst solle Deutschland Rechenschaft über den Holocaust und über die Vernichtung von mehr als 100.000 Herero in Südwestafrika Anfang des 20. Jahrhunderts ablegen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...taemmige-bundestagsabgeordnete-a-1095991.html

Der leugnende Despot nimmt seinen Mund ganz schön voll.

Deutschland hat den Holocaust vorbildlich aufgearbeitet und für Niederschlagung des Aufstandes in Namibia Verantwortung übernommen. Sogar für den Genozid der Türken an den Armeniern hat Deutschland seinen Teil der Verantwortung übernommen.

Rumpelstilzchen sollte lieber aufpassen, dass sein kurzes Röckchen beim Tanz ums Feuer nicht in Flammen aufgeht. Er wird die Türkei in Europa weiter isolieren und vielleicht folgt sein Volk den Rufen und kehrt in die Heimat zurück. Dann sind wir endlich all die türkischen Nazis los. Jene die bleiben, können uns dann frei von kranken Ideologien ihre Kultur und Geschichte näher bringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben