Ob das Auswirkungen auf die Geschenkkultur zum Bayram am 05.07.2016 haben wird?
Ja die Hagia Sophia in Istanbul wird gereinigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das Auswirkungen auf die Geschenkkultur zum Bayram am 05.07.2016 haben wird?
Ja die Hagia Sophia in Istanbul wird gereinigt.
Auf wessen Kosten?
Frag Babbel...
Darf ich dir nicht sagen, du bist unrein im Geiste und falsch im Herzen. Ich würde mich versündigen, wenn ich Ungläubige einweihen und Verlogenheit und Hetze gegenüber den Menschen unterstützen würde.
Du darfst es Babbel...
Ich werde DICH nicht fragen
Ignorant!
Schau Ellemausi
ich erkenne die historischen Realitäten an und mir ist bewußt, dass das gesellschaftliche Verständnis des 15. Jahrhunderts mjit dem heutigen nicht vergleichbar ist. Nur ist Erdogan genau in dieser Zeit gefangen und nie in der Gegenwart angekommen. Das macht den Unterschied aus.
Die Hagia Sophia ist ein Teil der Historie und Beleg für so viele Facetten des menschlichen Seins und seiner Unvollkommenheit. Ich nehme als einen Teil dieser Menschheitsgeschichte wahr, ohne jede Schuldzuweisung.
Aber zurück zum Thema, wenn ihr jemals dazu beigetragen hättet, wäre es sicher ein interessanter Austasuch geworden....der Bundestagspräsident und der Präsident des EU-Parlaments haben angemessene Worte auf die antidemokratischen menschenverachtenden Reaktionen aus der Türkei und von Türken in Europa gefunden.