B
Babbel
Guest
Wie sehr sich die hörigen und kritiklosen Erdoganverehrer doch selber in die Tasche lügen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sehr sich die hörigen und kritiklosen Erdoganverehrer doch selber in die Tasche lügen müssen.
Auch Argumente haben ihr Selbstwertgefühl und wollen sich nicht an Sinnlosem verschwenden.Infolge seines Mangels an Argumenten, ergriff er die Flucht
und ließ sich als intoleranter Ignorant feiern!
Auch Argumente haben ihr Selbstwertgefühl und wollen sich nicht an Sinnlosem verschwenden.
Ich personifiziere viel lieber meine Argumente als irgendwelche Phantasieprodukte, die dann auch als Herren über meine Argumente zu fungieren sich anmaßen.Wenn schon Argumente ein Selbstwertgefühl haben, wie sehr müssen dann die Worte des Herrn für rechtgläubige Menschen bedeutsam sein!
lasse mich leider immer wieder von ihren stillosen Ausrastern ablenken.
Gehen sie weiter als Beispiel voran, als abschreckendes!
Erdogan hat Oberwasser und setzt dies gleich in der türkischen Politik um.
Lies deine Schmähschriften, es gibt kaum Gegenbeispiele!!!
Nötig sei die „Schaffung legaler und sicherer Zugangswege für Flüchtlinge nach Deutschland und Europa“.
Von Recep Tayyip Erdoğan kann man lernen, wie man die Interessen seiner Wählerschaft richtig vertritt!