Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wie jetzt - sind das nur cannonier und shouqici, oder sind das doch Viele?Diese Methode wählen Menschen und das sind viele, die meinen zu kurz zu kommen und mit sich unzufrieden sind, sie verkünden,
ihr werdet alle sterben wenn ihr so weiter macht und nicht auf mich hört. Es ist einfach Primitiv und wer darauf rein fällt hat es nicht besser verdient.
Die Menschen gestalten sich selber eine Kloake um sich in der sie dann ersticken werden, so doof sind die Menschen außer cannonier und shouqici.
... wenn ihr nicht auf mich hoert ... das ist Groessenwahn, fluuu....
Solche Zeitgenossen sind einfach für die Lebensqualität so lästig wie eine Zecke.
Da sind wir bei der Haltung cannonier, das Ziel ist so lange zu Leben wie möglich mit so viel Qualität wie es geht, unabhängig und das mit
so vielen Mitmenschen wie es irgend geht. Das geht nur mit Optimismus, Hoffnung und Geduld, was Du Realität nennst heißt ihr werdet
alle verrecken wenn ihr nicht auf mich hört, das ist billiger, kranker Größenwahn. Dafür sind Deutsche und Österreicher historisch berühmt.
Es gibt einiges, was dafür spricht, Flora und Fauna an möglichst vielen Stellen von menschlichen Einflüssen möglichst frei zu halten, das hat sich zum Glück schon allgemein herumgesprochen, nicht nur unter "Naturschützern". Moralisch würde ich da nicht argumentieren, denn jedwedes Leben tendiert dazu, anderes Leben auszulöschen, zu beeinträchtigen und zu verdrängen. Ein wenig Mitgefühl für nichtmenschliches Leben habe ich aber schon, Du nicht?
Muzmuz bevorzugt, die Natur so schnell wie moeglich in "Kohle" umzuwandeln. Und wenn nichts mehr da ist, tummelt er sich dann unter Mikroorganismen.
Man braucht einer Tierart gar nichts zukommen lassen, die kommen allesamt sehr gut ohne Menschen aus. Der Mensch stoert mit seinen Monokulturen und Rodungen das Gleichgewicht in er Natur und loescht damit fast alles Leben um ihn herum aus und verwandelt die Boeden in "totes" Erdreich und verschmutzt mit seiner Chemie das Trinkwasser. Der das nicht wahrhaben will, dem fehlt es an jeder Logik und Realitaet. Hoechstwahrscheinlich wird's die Erde ueberleben, sie wird die Pest Mensch auskurieren, abtoeten oder start dezimieren. Nur, das alles waere nicht noetig, wuerde die Gattung Mensch sich ebenso anpassen an die Natur wie Tiere und Pflanzen....
Daher ist vieles vermeintlich Gute, was man einem Tier oder einer Tierart zukommen lässt, für diese(s) gar nicht so gut.
Man braucht einer Tierart gar nichts zukommen lassen, die kommen allesamt sehr gut ohne Menschen aus.
Der Mensch stoert mit seinen Monokulturen und Rodungen das Gleichgewicht in er Natur
und loescht damit fast alles Leben um ihn herum aus
und verwandelt die Boeden in "totes" Erdreich und verschmutzt mit seiner Chemie das Trinkwasser.
Der das nicht wahrhaben will, dem fehlt es an jeder Logik und Realitaet.
Hoechstwahrscheinlich wird's die Erde ueberleben, sie wird die Pest Mensch auskurieren, abtoeten oder start dezimieren. Nur, das alles waere nicht noetig, wuerde die Gattung Mensch sich ebenso anpassen an die Natur wie Tiere und Pflanzen.