Perivisor
Active Member
AW: Enthemmter Antisemitismus
Derzeit bombt israelischen Militär mal wieder Auf Gaza: dort, wo längst alles in Fetzen liegt, was mal funktioniert hat. Der Haß auf die Unterdrücker muß gigantisch sein. Deshalb auch die Knallkörper, die höchstens mal ein paar Israelis verletzen - von Palästinensern ungezielt abgeschossen. Nicht , daß ich diese Art der hilflosen, ohnmächtigen Gewaltanwendung gutheiße ! Aber verständlich ist sie.
Perivisor
"Geben Sie es auf ! Es hat keinen Sinn, hier zum abertausendsten Mal den gleichen Unsinn aufgrund von Unkenntnis oder schlimmer: bewußter Verdrehung von Tatsachen zu verbreiten. Ich werde nicht weiter darüber diskutieren."
Und wieder muss ich dich enttäuschen. Wir haben nicht disskutiert; es fand leider kein Austausch von Argumenten statt, sondern eine Art absurde Konversation, mit Israelfeindlichen Phrasen und historischen Lügen deinerseits.
Derzeit bombt israelischen Militär mal wieder Auf Gaza: dort, wo längst alles in Fetzen liegt, was mal funktioniert hat. Der Haß auf die Unterdrücker muß gigantisch sein. Deshalb auch die Knallkörper, die höchstens mal ein paar Israelis verletzen - von Palästinensern ungezielt abgeschossen. Nicht , daß ich diese Art der hilflosen, ohnmächtigen Gewaltanwendung gutheiße ! Aber verständlich ist sie.
Perivisor