• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Enthemmter Antisemitismus

AW: Enthemmter Antisemitismus

"Geben Sie es auf ! Es hat keinen Sinn, hier zum abertausendsten Mal den gleichen Unsinn aufgrund von Unkenntnis oder schlimmer: bewußter Verdrehung von Tatsachen zu verbreiten. Ich werde nicht weiter darüber diskutieren."

Und wieder muss ich dich enttäuschen. Wir haben nicht disskutiert; es fand leider kein Austausch von Argumenten statt, sondern eine Art absurde Konversation, mit Israelfeindlichen Phrasen und historischen Lügen deinerseits.

Derzeit bombt israelischen Militär mal wieder Auf Gaza: dort, wo längst alles in Fetzen liegt, was mal funktioniert hat. Der Haß auf die Unterdrücker muß gigantisch sein. Deshalb auch die Knallkörper, die höchstens mal ein paar Israelis verletzen - von Palästinensern ungezielt abgeschossen. Nicht , daß ich diese Art der hilflosen, ohnmächtigen Gewaltanwendung gutheiße ! Aber verständlich ist sie.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Enthemmter Antisemitismus

Ein Freund von mir, Jude, wurde mit 5 Jahren nach Israel "ausgewandert". In den 80igern ist er wieder "zurück gewandert" nach Österreich, weil er die israelische Palästinenserpolitik unerträglich fand und nicht in einem Land leben wollte - Zitat: "das die Palästinenser genau so behandelt wie der größenwahnsinnige Gartenzwerg aus Braunau die Juden".

Wenn das antisemitisch ist, dann ist er der größte Antisemit den ich kenne.

lg.eule
 
AW: Enthemmter Antisemitismus

Ein Freund von mir, Jude, wurde mit 5 Jahren nach Israel "ausgewandert". In den 80igern ist er wieder "zurück gewandert" nach Österreich, weil er die israelische Palästinenserpolitik unerträglich fand und nicht in einem Land leben wollte - Zitat: "das die Palästinenser genau so behandelt wie der größenwahnsinnige Gartenzwerg aus Braunau die Juden".

Wenn das antisemitisch ist, dann ist er der größte Antisemit den ich kenne.

lg.eule

Anscheinend können auch die Opfer des Rassenwahns zu Opfern des Rassenwahns werden. :dontknow: Oder vielleicht gerade die?
 
Werbung:
AW: Enthemmter Antisemitismus

Anscheinend können auch die Opfer des Rassenwahns zu Opfern des Rassenwahns werden. :dontknow: Oder vielleicht gerade die?

Ja , wahrscheinlich gerade die, so wie auch die Opfer der kriegerischen Nutzung der Kernenergie Opfer der sog. "friedlichen" Nutzung dieser Energie geworden sind ...Schöne Grüße aus JAPAN ....:winken3:
 
Zurück
Oben