"Es war klar, daß Ahmadineschad dazu kommen mußte.
Antisemitismus-Gesäusel reicht nicht. Wenn ein Iranischer Präsident aufgrund der unzähligen Bombardements des Libanons, des Gaza-Gebietes etc. durch israelische Killer wütend wird und ausrastet, dann finden Sie das unkorrekt, gell ?
Was Israel mit seinen palästinensischen Nachbarn seit Jahrzehnten an Unterdrückung betreibt, finden Sie wohl genial.
Übrigens nochmal zum Mitschreiben: Kritik an israelischer Brutalpolitik hat rein garnichts mit Antisemitismus zu tun. Merken Sie sich das endlich! "
Unterdrückung?Hast du dich nur einmal schon gefragt warum sich Israel überhaupt verteidigen muss?Nein, das verdrängst du gekonnt, gell?Der Antisemitismus ist, unzwar seit jahrhunderten von Jahren, der Grund dafür das sich der Staat Israel überhaupt erst Gründen musste. Gäbe es Israel nicht, wären die Juden, auf der ganzen Welt, dem Antisemitismus, d.h. dem Judenhass und Judenmord, schutzlos ausgeliefert, aber das ist dir offensichtlich egal. Die Bombardements gegen die Antisemiten sind die Antwort auf deren zahllose Angriffe wie Raketenbeschusse, Selbstmordattentate etc., aber auch das willst du offensichtlich nicht wissen und verdrängst es gekonnt. Du schwadronierst lieber, in antizionistischer Tradition, über "isaelische Killer", relativierst den Antisemitismus und hetzt gegen Israel.