• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Enthemmter Antisemitismus

Werbung:
AW: Enthemmter Antisemitismus

An meiner persönlichen Erfahrung. Ich fühle mich durch Bemerkungen Dritter oder Smileys nicht beeinträchtigt, wenn ich ein Thema interessant finde.



Wer sind "Dritte" ? Kommunizieren Sie nur mit Zweien ?
Die positive Einstellung zu Smiley-Ersatz-Beiträgen erinnert mich an sogenannte moderne Kunst, z.B. eines Marcus Lüpertz. Es gibt recht viele Zeitgenossen, die behaupten: "...jaaa,....das gibt mir was..." !
Je weniger Inhalt, umso mehr Stirnfalten beim Betrachter. Das ist ja immerhin auch etwas.
Perivisor
 

In Botox we trust.

Perivisor schrieb:
[...]
Je weniger Inhalt, umso mehr Stirnfalten beim Betrachter.
Das ist ja immerhin auch etwas.

Darüber freut sich zumindest der Schönheits-Chirurg.

Da ist der nächste Auftrag, etwas wieder auszubügeln, nicht mehr weit.

Aber zuerst probieren wir es einmal mit Botox; man kann na nie genug Gift spritzen.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

 
AW: Enthemmter Antisemitismus

"Ich pesönlich bemerke nichts davon. Gibts da Beispiele dafür?
Wenn momentan auf irgendwas zunehmend enthemmt geschimpft wird, ist das der Islam, oder?"
@ Erichs und die anderen Träumer:Nein es gibt kein Antisemitismus und der enthemmte Achmadinischad hat auch nicht im öffentlichen Fernsehen gesagt das er Israel vernichten will.Alles Lüge, auch der Holocaust und der Islam will auch nur den Weltfrieden und nicht den Dschihad.
 
AW: Enthemmter Antisemitismus

"Ich pesönlich bemerke nichts davon. Gibts da Beispiele dafür?
Wenn momentan auf irgendwas zunehmend enthemmt geschimpft wird, ist das der Islam, oder?"
@ Erichs und die anderen Träumer:Nein es gibt kein Antisemitismus und der enthemmte Achmadinischad hat auch nicht im öffentlichen Fernsehen gesagt das er Israel vernichten will.Alles Lüge, auch der Holocaust und der Islam will auch nur den Weltfrieden und nicht den Dschihad.

Es war klar, daß Ahmadineschad dazu kommen mußte.
Antisemitismus-Gesäusel reicht nicht. Wenn ein Iranischer Präsident aufgrund der unzähligen Bombardements des Libanons, des Gaza-Gebietes etc. durch israelische Killer wütend wird und ausrastet, dann finden Sie das unkorrekt, gell ?
Was Israel mit seinen palästinensischen Nachbarn seit Jahrzehnten an Unterdrückung betreibt, finden Sie wohl genial.
Übrigens nochmal zum Mitschreiben: Kritik an israelischer Brutalpolitik hat rein garnichts mit Antisemitismus zu tun. Merken Sie sich das endlich !
Perivisor
 
AW: Enthemmter Antisemitismus

"Es war klar, daß Ahmadineschad dazu kommen mußte.
Antisemitismus-Gesäusel reicht nicht. Wenn ein Iranischer Präsident aufgrund der unzähligen Bombardements des Libanons, des Gaza-Gebietes etc. durch israelische Killer wütend wird und ausrastet, dann finden Sie das unkorrekt, gell ?
Was Israel mit seinen palästinensischen Nachbarn seit Jahrzehnten an Unterdrückung betreibt, finden Sie wohl genial.
Übrigens nochmal zum Mitschreiben: Kritik an israelischer Brutalpolitik hat rein garnichts mit Antisemitismus zu tun. Merken Sie sich das endlich! "

Unterdrückung?Hast du dich nur einmal schon gefragt warum sich Israel überhaupt verteidigen muss?Nein, das verdrängst du gekonnt, gell?Der Antisemitismus ist, unzwar seit jahrhunderten von Jahren, der Grund dafür das sich der Staat Israel überhaupt erst Gründen musste. Gäbe es Israel nicht, wären die Juden, auf der ganzen Welt, dem Antisemitismus, d.h. dem Judenhass und Judenmord, schutzlos ausgeliefert, aber das ist dir offensichtlich egal. Die Bombardements gegen die Antisemiten sind die Antwort auf deren zahllose Angriffe wie Raketenbeschusse, Selbstmordattentate etc., aber auch das willst du offensichtlich nicht wissen und verdrängst es gekonnt. Du schwadronierst lieber, in antizionistischer Tradition, über "isaelische Killer", relativierst den Antisemitismus und hetzt gegen Israel.
 
AW: Enthemmter Antisemitismus

"Es war klar, daß Ahmadineschad dazu kommen mußte.
Antisemitismus-Gesäusel reicht nicht. Wenn ein Iranischer Präsident aufgrund der unzähligen Bombardements des Libanons, des Gaza-Gebietes etc. durch israelische Killer wütend wird und ausrastet, dann finden Sie das unkorrekt, gell ?
Was Israel mit seinen palästinensischen Nachbarn seit Jahrzehnten an Unterdrückung betreibt, finden Sie wohl genial.
Übrigens nochmal zum Mitschreiben: Kritik an israelischer Brutalpolitik hat rein garnichts mit Antisemitismus zu tun. Merken Sie sich das endlich! "

Unterdrückung?Hast du dich nur einmal schon gefragt warum sich Israel überhaupt verteidigen muss?Nein, das verdrängst du gekonnt, gell?Der Antisemitismus ist, unzwar seit jahrhunderten von Jahren, der Grund dafür das sich der Staat Israel überhaupt erst Gründen musste. Gäbe es Israel nicht, wären die Juden, auf der ganzen Welt, dem Antisemitismus, d.h. dem Judenhass und Judenmord, schutzlos ausgeliefert, aber das ist dir offensichtlich egal. Die Bombardements gegen die Antisemiten sind die Antwort auf deren zahllose Angriffe wie Raketenbeschusse, Selbstmordattentate etc., aber auch das willst du offensichtlich nicht wissen und verdrängst es gekonnt. Du schwadronierst lieber, in antizionistischer Tradition, über "isaelische Killer", relativierst den Antisemitismus und hetzt gegen Israel.

Geben Sie es auf ! Es hat keinen Sinn, hier zum abertausendsten Mal den gleichen Unsinn aufgrund von Unkenntnis oder schlimmer: bewußter Verdrehung von Tatsachen zu verbreiten. Ich werde nicht weiter darüber diskutieren.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Enthemmter Antisemitismus

"Geben Sie es auf ! Es hat keinen Sinn, hier zum abertausendsten Mal den gleichen Unsinn aufgrund von Unkenntnis oder schlimmer: bewußter Verdrehung von Tatsachen zu verbreiten. Ich werde nicht weiter darüber diskutieren."

Und wieder muss ich dich enttäuschen. Wir haben nicht disskutiert; es fand leider kein Austausch von Argumenten statt, sondern eine Art absurde Konversation, mit Israelfeindlichen Phrasen und historischen Lügen deinerseits.
 
Zurück
Oben